Beiträge von Peter0503

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallole,


    sind heute von unserer 3 AIDA-Reise zurückgekommen.


    Die Reise war super, von den Häfen, Essen, Service in der Kabine und im Restaurant, aber nicht gefallen hat uns:


    1. Es ist unpersönlicher geworden, seit das Sie an Bord ist.
    2. Die Annimation ist ein Witz
    3. Das Weizenbier war 2 Tage aus
    4. Es gab mehrere Tage keine Wassermelonen
    5. Einige Russen an Bord, die sehr viele Liegen belegt haben, aber nicht
    benutzten
    6. Viele Nörgler die an allem was zu meckern hatten.


    Alles in allem kann man sagen, AIDA-eben nicht mehr das Clubschiff


    Ich möchte das alte AIDA-Konzept wiederhaben!!!


    Gruß
    Peter

    Hallole,


    wir (2 Erwachsene und 1 Kind) haben die Vita vom 12-26.01.08 (karibik-mittelamerika) gebucht.


    Gibt es evtl. wieder Aktionen, daß man zu sehr günstigen Kontitionen die 10 Tage vorher bzw. 14 Tage nachher buchen kann?


    Da wir ein solches Angebot dieses Jahr für die Woche vor der TA mit der Vita bekommen haben, hoffen wir auch jetzt drauf!


    Gibt es solche Aktionen auf den normalen Routen??


    Gruß
    Peter

    Hallo,


    allso dann hoffe ich mal das das eintrifft, haben sie auch schon mal dazu gebucht, wenn ja wissen sie zufällig wann AIDA auf die Urlauber zukam wegen der Zusatzwoche vor der Ta 4,6, 8 wochen?????


    Gruß
    Peter

    Hallo,


    habe die TA im April 2007 mit der Vita gebucht (Vario Innen).


    Jetzt möchten wir evtl. die Woche vom 06.04.07 dazu buchen
    (auch Vario, wenn wieder was reinkommt!?).


    weiß jemand, geht das so einfach oder muß ich da Storno-Gebühren bezahlen, da ich ja den Hin-Flug eine Woche früher antreten werde.




    Gruß
    Peter


    :frage1:


    Hallole,
    habe am 16.02.07 den brief von AIDA bekommen und gleich gebucht, ging ohne Problem VARIO innen 3-Bettt !!!