Gibt es eigentlich keine Informationen von den Teilnehmern am Bieterverfahren?
Unsere Reise mit der mar startet in 11 Tagen. Keine Rückmeldung seitens AIDA. Wir lassen uns überraschen und sind total (un)geduldig.
Gibt es eigentlich keine Informationen von den Teilnehmern am Bieterverfahren?
Unsere Reise mit der mar startet in 11 Tagen. Keine Rückmeldung seitens AIDA. Wir lassen uns überraschen und sind total (un)geduldig.
Hat eigentlich jemand beim "Bieterverfahren" auf der mar ein Upgrade erhalten ?
Gibt es inzwischen eine Info, wie lange Kapitän Pannzek noch auch der mar bleibt, bzw wer dann das Kommando übernimmt ?
Und ich gehe ( durch die Clubstufe) für 0 Euro um 10 Uhr im Januar auf die Mar.
Das ist doch mal ganz nett von Aida.......
Natürlich ist das "nett" von AIDA. Wer in den letzten 20 Jahren vermutlich zehntausende von Euros an AIDA gezahlt hat, sollte auch früh an Bord dürfen ![]()
Moin
Vor 3 Wochen strenge Kontrolle der Check In Zeit.
Danke für die Info. Wir haben 12:30 Uhr. Das ist ja schon recht früh. Passt also.
Wie sieht mit der Kontrolle der CheckIn Zeiten in Warnemünde auf der mar aus ?
Wir können als kostenpflichtige CheckIn Zeit frühstens 10:30 Uhr (mar , 22.9. ,Warnemünde) für 35 € p.P. buchen.
Haben über MyAida 12:30 Uhr als kostenfreies CheckIn Fenster buchen können. Die 70 € für 2 Stunden früher einchecken sparen wir uns da und schauen uns noch ein bisschen im Ort um.
Wir haben uns nun 2 Topper gebucht. 15 € p.P für 10 Nächte. Dann trinken wir eben einen Cocktail weniger
.
Ach, müssen wir ja gar nicht, haben ja All In gebucht
![]()
Ich weiß leider nicht so wirklich wohin mit meiner Frage. Ich möchte nächstes Jahr evtl mal eine Kanaren Tour ab Gran Canaria mitmachen. Da ich bisher nur immer ab D gefahren bin: "muss" ich mich bei der Buchung sofort entscheiden, ob ich die Flüge mitbuche oder kann ich das ähnlich wie Bus-Shuttle oder Zugtickets auch später über myaida nachbuchen (natürlich unter dem Aspekt dass es dann womöglich keine mehr gibt) und können sich die Preise für die Flüge in myaida auch verändern? Vermutlich doofe Frage aber ich habe mich tatsächlich noch nie damit beschäftigt. Den Flughafentransfer gibt es dann vermutlich nur wenn man auch den Flug über Aida gebucht hat oder kann man den auch unabhängig von der Flugbuchung zubuchen?
Ich kann die Info von Checker-14 nur bestätigen. Auch wir fliegen im April wieder 3 Tage vorher nach Gran Canaria. Mietwagen ab Flughafen bei Cicar. Dann nach Playa del Ingles Appartement und danach das Auto einfach direkt am Cruiseterminal in Las Palmas wieder abgeben (geht in Teneriffa übrigens auch so).
Zurück haben wir einen Taxitransfer über las-palmas-24 gebucht. Für 33 €.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()