1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schalke04hase

Beiträge von schalke04hase

  • Dubai 2014

    • schalke04hase
    • 1. März 2014 um 14:10
    Zitat von RE.ER.S

    Hallo wir wollen mit Freunden im Herbst 2014 die Dubai Tour machen, wir möchten sie aber im Vario Tarif, glaubt ihr, dass aida dass noch anbietet oder kann mann es irgendwo anders buchen.


    Die gibt es sicherlich Vario zu buchen. Und bestimmt auch Just. Ich würde warten

  • AIDA Kapitäne

    • schalke04hase
    • 26. Februar 2014 um 08:08
    Zitat von P&P

    Und wer ist zur Zeit Kapitän auf der Luna :frage1: :frage1: :frage1:


    Siehe hier !!!!!!!!!!!!!!!!!

    5. Kapitänsliste - 23.02.2014

  • TV Tipp

    • schalke04hase
    • 26. Februar 2014 um 08:01
    Zitat von LisaNorden

    Am kommenden Samstag kommt um 20:15 Uhr auf Vox Boombranche Kreuzfahrt - Zwischen Masse und Klasse

    Viel Spaß
    Lisa


    Super Tipp

  • MS Europa - Passagiere bestimmen Fahrtroute

    • schalke04hase
    • 26. Februar 2014 um 08:00
    Zitat von Lievi

    Obs da nicht doch Enttäuschungen gibt......... wer weiß. Aber die Idee ist eigentlich ganz gut. :daumen:

    http://www.t-online.de/reisen/kreuzfa…fahrtroute.html


    Interessante Idee :meinung:

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 23. Februar 2014 um 12:25

    Hallo an alle Mitfahrer,

    am 21.1.15 liegen wir zusammen mit der bella in Tortola.

  • AIDA Kapitäne

    • schalke04hase
    • 20. Februar 2014 um 18:17
    Zitat von Wilma

    schalke04hase

    da bin ich aber nicht Deiner Meinung, wir waren im Februar mit ihm auf Tour und haben ihn nie zu Gesicht bekommen:verzweifelt: ,
    außer zu den offiziellen Anlässen.


    Hmmmmmmmm,

    bei uns war er ständig unterwegs

  • AIDA Kapitäne

    • schalke04hase
    • 20. Februar 2014 um 08:36

    Im Januar waren wir mit Kapitän Nitschai auf der DIVA unterwegs.
    Ich habe noch nie einen Kapitän auf AIDA gehabt, den man so oft zu Gesicht bekommen hat.
    Er hat sogar die Crew beim Crew-Shaken tatkräftig unterstützt.
    Ein Foto mit Ihm war kein Problem. Total nett. Auch wenn es mit dem "deutsch" noch ein wenig klemmt.

  • Junger Mann springt von Deck 7 der AIDAstella ins Meer

    • schalke04hase
    • 19. Februar 2014 um 21:24

    Idiot :meinung:

  • TuiCruises: Routen 2014/2015

    • schalke04hase
    • 17. Februar 2014 um 16:13

    Das hört sich gut an. Nun warte ich auch. War auch schon 4 x mit MS unterwegs.

  • All Inclusive

    • schalke04hase
    • 16. Februar 2014 um 14:56

    Hallo,

    wie ja schon im Thema "Getränkepakete" geschrieben wurde, kann man diese ja nur noch für Reisen bis August buchen.
    Da stellt sich natürlich die Frage, was AIDA danach plant. Kommen vielleicht "All In"-Pakete ?

  • Nassau / Bahamas

    • schalke04hase
    • 14. Februar 2014 um 08:31
    Zitat von AIDAmoni

    @ schalke04hase

    Kein Panik! Das ist in Nassau normal, dass da 4 oder noch mehr Schiffe liegen - hatten wir auch beide Male, wo wir da waren.
    Wir sind z.B. morgens zum Fort Fincastle, anschließend in die Stadt und mittags zum Atlantis :rechts: wir haben es nicht als furchtbar voll empfunden.
    Gerade im Atlantis verläuft sich alles ganz gut; und viele Touris sind wohl erst nach uns aufgebrochen.
    Kommt also auch drauf an, was Du in Nassau machen möchtest.

    LG
    Moni


    Danke für die Info, das hört sich gut an.

  • Nassau / Bahamas

    • schalke04hase
    • 13. Februar 2014 um 15:09

    Hallo,

    bei unserer Reise im Januar liegen wohl 4 Kreuzfahrtschiffe mit über 11.000 Gästen in Hafen von Nassau.

    Hat jemand Erfahrung, ob man sich da überhaupt vernünftig was ansehen kann, bei dem Ansturm ????????????

  • 4144

    • schalke04hase
    • 13. Februar 2014 um 14:59
    Zitat von Eislochtaucher

    Hy Freunde,

    meine Frau und ich hatten die Kabine 4144 im Oktober 2006 auf der MM Fahrt mit der Vita. Die Kabine ist sehr ruhig, liegt etwas Schiffsmittig und ist mit einem Doppelbett ausgestattet. Würde die Kabine jederzeit wieder (auch über Premium-Buchung) nehmen.

    Gruss,

    Steffen und Diana :troest:


    Hallo Ihr beiden,

    sind die Kabinen quer oder längs zur Fahrtrichtung ?

    Liebe Grüße von Daniela und Stefan

    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png]

    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7583617452/ticker.png]

  • AIDA Kapitäne

    • schalke04hase
    • 6. Februar 2014 um 17:58
    Zitat von supergrobi

    Die Aussage von Kpt. Baumgart auf der Blu in der Kapitänsfragestunde war eindeutig:
    Es gibt je Schiff 2 Stammkapitäne, auf der Blu eben er selbst und Dr. Hoppert, die sich gegenseitig abwechseln.
    Dies sei u.a. so eingeführt worden, weil die Besatzungen zum Großteil ja auch weitestgehend gleich blieben und die Crew sich so nicht ständig an einen neuen Chef gewöhnen müsse und andersrum genauso.

    Dies führt zu einem eingespielteren Team und spiegelt sich auch in der Mitarbeiterzufriedenheit wider. Siehe auch aktuelles Ergebnis des Wettbewerbs "Beste Arbeitgeber": da ist AC weit vorne mit dabei.

    Und wer sind dann die beiden "Stammkapitäne" der Vita ?

    Liebe Grüße von Daniela und Stefan
    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7583617452/ticker.png]

  • AIDA Kapitäne

    • schalke04hase
    • 1. Februar 2014 um 14:46

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wer der eigentliche "Stammkapitän" der VITA ist ?

    Liebe Grüße von Daniela und Stefan

    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png]

    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7583617452/ticker.png]

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • schalke04hase
    • 1. Februar 2014 um 08:42
    Zitat von schalke04hase


    Ist schon lustig.
    Im Januar haben wir auf der DIVA wieder diesen Zettelhalter bekommen.
    Als ich nachfragte, ob man nicht den Magneten bekommen könnte (weil wir den Zettelhalter bereits letzten August bekommen haben) sagte man mir, diese wären noch im Zulauf und somit noch nicht auf dem Schiff.

    Habe dann ein Brillenetui bekommen.

    Liebe Grüße von Daniela und Stefan

    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png]

    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7583617452/ticker.png]


    Habe gerade gemerkt, das ich den Magneten mit dem Lesezeichen verwechselt habe :cry2:

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • schalke04hase
    • 1. Februar 2014 um 06:36
    Zitat von Nolif

    Auf der Diva gab es im Dezember auch einen Kühlschrankmagneten.


    Ist schon lustig.
    Im Januar haben wir auf der DIVA wieder diesen Zettelhalter bekommen.
    Als ich nachfragte, ob man nicht den Magneten bekommen könnte (weil wir den Zettelhalter bereits letzten August bekommen haben) sagte man mir, diese wären noch im Zulauf und somit noch nicht auf dem Schiff.

    Habe dann ein Brillenetui bekommen.

    Liebe Grüße von Daniela und Stefan

    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png]

    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7583617452/ticker.png]

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 30. Januar 2014 um 17:59

    Danke,

    wir fliegen bereits einen Tag früher nach Miami. Mit dem A380 von Frankfurt. :wiegeil:
    Dann eine Nacht in South Beach und am 15. schön in Ruhe auf die Vita

    Liebe Grüße von Daniela und Stefan

    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png]

    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7583617452/ticker.png]

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 29. Januar 2014 um 19:53

    Wir sind dabei ! Heute gebucht

    Liebe Grüße von Daniela und Stefan

    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7583617452/ticker.png]

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • schalke04hase
    • 5. Januar 2014 um 11:45

    Hallo,
    kann mir jemand sagen , was es aktuell als Willkommensgeschenk auf der DIVA gibt ?

    Liebe Grüße von Daniela und Stefan

    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3579225354/ticker.png]

    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png]

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      533
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      866
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      734
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™