Habe gerade gesehen, das den Montag wenn wir in NY sind ,der Columbus Day gefeiert wird. Da ist ja dann die Hölle los
Beiträge von schalke04hase
-
-
Habe gerade auf MyAida gesehen, das für unsere Reise nur die alten Getränkepakete Pakete zu buchen sind.
Ist das bei Euch auch so ? -
Wir fliegen mit British Airways von FRA über London. Konnten die Sitzplätze nur über AIDA buchen. Ist ein normaler Linienflug
-
hat es geklappt ?
-
Geh direkt auf Sitzplatzreservierung. Dann wird nach Deiner Vorgangsnummer gefragt. Danach erscheint der Flug
-
Condor ist ein Vollcharter, der um 15.30 Uhr in Frankfurt startet.
Wir haben Freitag gebucht und heute unsere Flugzeiten bekommen. Fliegen von FRA mit British Airways mit Umsteigen in London. Kommen um 14.50 Uhr in JFK an.
-
Dann lassen wir uns mal überraschen und wissen ja morgen hoffentlich mehr.
-
Hallo,
haben eben gebucht
Wir fliegen ab Frankfurt. Haben aber noch keine Flugzeiten. Mal schauen.
Wenn ich auf die Homepage vom Airport FRA gehe, so sieht es aus, als sei es ein Vollcharter mit CONDOR.
Hab eben meine Buchungsbestätigung bekommen. Demnach soll der Hinflug von FRA wohl über London sein. Flugzeiten wurden aber noch nicht mitgeteilt.Hat schon wer seine Flugzeiten für Frankfurt ?
-
Hi,
wir wollen schon ein paar Tage vorher nach Miami fliegen, deshalb haben wir die Aida ab 24.01. gebucht.
bucht ihr eure Flüge über Aida oder individuell?
Ne, wir werden die Flüge wieder direkt buchen. Machen die andere Tour ab Miami schon im Januar 2015. Da fliegen wir schon 2 Tage vorher.
Haben eben noch für Oktober Nordamerika gebucht
-
Hallo,
haben eben gebucht
Wir fliegen ab Frankfurt. Haben aber noch keine Flugzeiten. Mal schauen.
Wenn ich auf die Homepage vom Airport FRA gehe, so sieht es aus, als sei es ein Vollcharter mit CONDOR. -
Wir haben die Tour heute auch gebucht. Eigentlich schon crazy 1 1/2 vorher. Aber wir freuen uns heute schon drauf.
:P:P:P:P:P:P:P

Hi,geht Ihr am 24. oder 25.1.16 auf die MAR ?
-
Wann kommt die nächste Runde JAFM ?
-
Wir fliegen auch 2 Tage vorher nonstop von Frankfurt mit Lufthansa A 380. Ein Hotel direkt am Ocean Drive.
Die Flüge bei Lufthansa sind 1 Jahr vorher buchbar -
Alles anzeigen
Hallo Schalke04Hase,
schön, dann treffen wir uns dort. Was ist das für eine Reise, die Du machst?
Die Vita würde ich gerne mal von innen sehen. Auf so einem "kleinen" Schiff war ich noch nie.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir eine wunderschöne Reise.
Liebe Grüße
AQ59

Hallo,
wir sind mit der Vita von Miami aus 10 Tage unterwegs. Es geht nach Port Canaveral, Tortola, Puerto Rico, Samana (DomRep), Bahamas zurück nach Miami.
Wir waren letzte Woche 3 Tage im Mittelmeer auf der Vita unterwegs. Ein super schönes (kleineres) Schiff. Und gefällt es sogar besser als auf den anderen AIDA´s.Gruß, Stefan
-
So,
sind zurück von unserer Malle-Kurztour mit der VITA. Jetzt ist die Vorfreude auf Januar noch größer, dennn wir sind begeistert von der VITA -
So, sind zurück von der Vita und von der Kabine begeistert. Sehr ruhig. Zu den Wasserstationen sind es zwar ein paar Meter aber das ist kein Problem.
Kabine ist mit einem 3. Sofabett ausgestattet. Tisch und Stuhl. Schön große Kabine -
laut der jetzigen Vorhersage kann der Regenschirm wohl doch im Koffer bleiben
-
Alles anzeigen
Hallo,
wir sind sind auch mit 21 Tage fest gebucht dabei

Haben den Flug separat am 14 1. gebucht und möchten nun wissen wo ihr die eine Nacht
verbringt.Jepp, sind neugierig und um jeden Tipp dankbar.
Gerne auch per PN.....

Es grüßt das Hessenland

Wir fliegen bereits am 13.1.15 und verbringen 2 Nächte im Harrison Hotel. Fast direkt am Ocean Drive. -
So wie es aussieht, sollten wir wohl den Regenschirm nicht vergessen. Es kann wohl ab und zu mal eine Schauer geben .
Aber ein Abkühlung zwischendurch passt schon. -
Hallo,
wann ist mit einer neuen Runde Just Aida First Minute zu rechnen ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de