1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schalke04hase

Beiträge von schalke04hase

  • 12.10.2014 - 22.10.2014

    • schalke04hase
    • 18. August 2014 um 19:35
    Zitat von Nic1977

    Hallo :ciao: ,

    seid ihr alle schon im Planungsfieber :zwinker: ?
    Ich habe noch mal eine Frage zum Acadia Nationalpark. Habe ihr nun die Tour über diesen Anbieter gebucht http://www.acadiatours.com./ oder meint ihr, das man auch vor Ort noch andere Anbieter findet, z. B. am Schiff, die auch gut sind?

    LG


    wir haben direkt über den Anbieter gebucht. Alles problemlos

  • 12.10.2014 - 22.10.2014

    • schalke04hase
    • 15. August 2014 um 07:20
    Zitat von biggi43

    Ja, wir sind auch schon ganz gespannt, ob die Zuteilung nächste Woche erfolgt.
    Uns ist es recht wenn das Schiff nicht ganz ausgebucht ist, dann verteilen sich die Passagiere besser.

    Gruss
    biggi43


    Die Zuteilung der Variokabinen erfolgt immer ca 50 Tage vor Reisebeginn. Schaut ab Donnerstag Mittag mal nach.

  • 12.10.2014 - 22.10.2014

    • schalke04hase
    • 15. August 2014 um 07:17
    Zitat von Nic1977

    :jump: Sooooo Jonathan ist gebucht...jetzt warte ich gespannt auf die Bestätigung, d.h. Kommt überhaupt eine :gruebel: ??????

    Das AIDA Konzept habe ich auch noch nicht so ganz durchschaut. Es stimmt bei JUST gab es keine Balkonkabinen mehr zu buchen. ich selber habe auch diese Buchungsvariante gewählt und ich muss wohl noch etwas warten bis wir die Kabinenzuteilung erhalten.
    Das Schiff kann ja gar nicht ausgebucht sein, wenn AIDA für diese Tour jetzt noch Werbung macht.
    Hätte auch nichts dagegen, wenn das Schiff nicht ganz so voll ist.... :jump:


    Du wirst heute im laufe des Tages die Bestätigung von Jonathan per Mail bekommen.

  • 12.10.2014 - 22.10.2014

    • schalke04hase
    • 14. August 2014 um 09:43
    Zitat von Nic1977

    Wer hat die Nationaparktour hierüber gebucht: http://www.acadiatours.com./ ????

    In einem anderen Thread wird empfohlen, Vormittags Bar Harbour, Nachmittags Nationalpark.
    Wie macht ihr das?


    Wir. Los geht´s um 10.00 Uhr

  • 24.01.16 - 04.02.16

    • schalke04hase
    • 14. August 2014 um 08:58

    Wir machen nun die Tour mit der VITA . Ist auch ein tolles Schiff. Haben bereits eine Tour mit der VITA gemacht.

  • 12.10.2014 - 22.10.2014

    • schalke04hase
    • 14. August 2014 um 08:53

    wir haben auch schon eine Antwort bekommen. Ich habe Ihm gleich geantwortet und auch gebucht.

  • 12.10.2014 - 22.10.2014

    • schalke04hase
    • 14. August 2014 um 07:13
    Zitat von biggi43

    Hallo Nic 1977,
    wir haben die Tour auch gebucht. Man bezahlt vor Ort in bar in Euro, USD oder Canadische Dollar.
    Er holt uns um 12.30 Uhr am Pier ab.
    Buchen kann man über die Homepage -

    Grüsse
    biggi43


    Hallo,

    sind die $ 54 canadische oder US Dollar ?

  • 7142

    • schalke04hase
    • 13. August 2014 um 16:57

    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob die Kabine 2 Einzelbetten oder ein Doppelbett hat ?

  • 12.10.2014 - 22.10.2014

    • schalke04hase
    • 31. Juli 2014 um 21:41
    Zitat von biggi43

    Hallo Ling,
    wir haben bis jetzt nur für Bar Habor die Tour mit Arcadia-Tours gebucht.
    Ansonsten mal sehen. Wollten eigentlich in Halifax einen Mietwagen nehmen, jedoch scheint die Zeit etwas knapp, da wir ja doch etwas ausserhalb liegen.

    Grüsse
    bigge43


    Den Ausflug haben wir auch gebucht

  • 24.01.16 - 04.02.16

    • schalke04hase
    • 27. Juli 2014 um 20:37

    also habt ihr vorher auch die gleiche Tour wie wir gebucht ? Vita 24.1.16 bis 4.2.16 ?

  • 24.01.16 - 04.02.16

    • schalke04hase
    • 27. Juli 2014 um 17:03

    So, nun schickt man uns von der MAR auf die VITA. Nehmt Ihr es so einfach hin ?

  • 24.01.16 - 04.02.16

    • schalke04hase
    • 26. Juli 2014 um 07:39
    Zitat von salomo

    Ist schwer hier einen Tipp zu geben, wenn es mich persönlich betreffen würde und ich gewisse Vorstellungen hätte würde ich so ärgerlich wie es ist ebenfalls umbuchen. Letztendlich ist es Deine eigene Entscheidung :meinung:


    Das Problem dabei ist, das dann die einmalige Umbuchungsoption laut AIDA aufgebraucht ist, obwohl wir für den Schiffswechsel gar nichts können

  • TUI Cruises an der Spitze im Kreuzfahrtmarkt

    • schalke04hase
    • 26. Juli 2014 um 06:57

    War zu erwarten. Waren bereits 4 x auf MeinSchiff. Toller Service :meinung:

  • 24.01.16 - 04.02.16

    • schalke04hase
    • 26. Juli 2014 um 06:55

    Hallo,

    was haltet Ihr vom Schiffswechsel auf die VITA ?
    Wir sind total entäuscht. Machen die andere Route von Miami aus bereits 2015 und haben extra die MAR gebucht, um mal wieder auf eines der neueren Schiffe zu kommen. Mit Brauhaus, 4-D Kino etc.
    Und das Angebot von 50 Euro BGH ist meines erachtens echt lächerlich :meinung:

  • 12.10.2014 - 22.10.2014

    • schalke04hase
    • 25. Juli 2014 um 17:25

    Für unseren Rückflug nach FRA kann man laut AIDA und auch AirCanada keine Sitzplatzreservierung vornehmen. Schade :zorn:

  • 12.10.2014 - 22.10.2014

    • schalke04hase
    • 24. Juli 2014 um 17:46
    Zitat von Ling

    So, auch wir dürfen laut ESTA einreisen :jump:

    Wir fliegen auch um 18:40 Uhr zurück nach Frankfurt. Flugnummer beginnt mit OR....... eine Linie steht noch nicht dahinter....... Bin ja mal gespannt, was das für eine Gesellschaft sein wird :verzweifelt:

    LG Ling :ciao:


    OR ist Arkefly aus Holland. Also Tuifly

  • 12.10.2014 - 22.10.2014

    • schalke04hase
    • 24. Juli 2014 um 06:08

    Unser Rückflug ist nun auf MyAida zu sehen.
    Fliegen um 19.00 Uhr mit AirCanada nach Frankfurt zurück

  • 24.01.16 - 04.02.16

    • schalke04hase
    • 23. Juli 2014 um 11:02

    mal sehen, was jetzt passiert. Mit der mar das hat sich ja nun erledigt

  • AIDAmar und AIDAvita für Winter 2016 nicht mehr buchbar

    • schalke04hase
    • 23. Juli 2014 um 07:07
    Zitat von boerki


    Na dann haben wir es doch!!!

    Die vita geht in die Karibik, die Mar ins Mittelmeer und die stella vom östlichen Mittelmeer durch den Suezkanal runter und fährt dann Südafrika, Mauritius und Madagaskar!! :lol1:


    Woher hast Du die Infos mit Südafrika, Mauritius etc ????

  • AIDAmar und AIDAvita für Winter 2016 nicht mehr buchbar

    • schalke04hase
    • 23. Juli 2014 um 06:16

    Na toll,

    unsere Reise mit der Mar 1/2016 ist auch betroffen :zorn:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      418
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      849
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      716
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™