Wer von den PREMIUM-Buchern hat denn noch keine "Vorfreude"-Post bekommen ????
Wir nämlich nicht ! ![]()
Beiträge von schalke04hase
-
-
Wir haben vor 2 Jahren eine Tour mit http://taurotours-excursionsamana.com/ damals noch Razor Tours gemacht. Es war eine Quad Tour über Stock und Stein. Super viel Spaß gemacht.
Das oder der Beste war unser Guide Roberto "NoProblem"..er spricht fließend deutsch da er in der Nähe von Dortmund gewohnt hat. Ist oder war BVB Fan.
Marie
Wir sind auch am überlegen, einen Ausflug mit Tauro-Tours zu machen. Hört sich ja gut an. -
Hmmmm,
haben zwar PREMIUM gebucht, aber immer noch keine "Vorfreude" Post bekommen
-
Wir haben Premium gebucht. Aber bisher nichts bekommen
-
Hat von Euch heute jemand "Vorfreudepost" (DVD Karibik usw) bekommen ?
-
Und welchen Pin gab es?
2014 oder schon 2015 Prima?
diesmal gar keine ! Keine Ahnung warum -
Haben immer in Euro gezahlt. War kein Problem.
-
Wir sind letzte Woche von der bella gekommen. Es gab zum 3.mal diese Jahr Lesezeichen
-
sind seit Donnerstag von der bella zurück. Und jetzt beginnt die Vorfreude auf die Karibik

-
Alles anzeigen
H
Hallo Marianne!
Wann wird den die Poolparty sein? Am Sonntag oder hoffentlich eh erst am MO?
Also wenn sie am MO Abend ist und es sich mit der Ausfahrt und Essen gehen ausgeht - stoßen wir gerne dazu.
Werden sicher müde sein, aber zum Schlafen und Relaxen haben wir ja dann die 2 Seetage...
Die Idee mit den Knicklichter find ich toll - sollte es sich nicht mehr ausgehen, dass ich welche besorge, erkennen wir euch zu mindestens und können uns so zu euch gesellen.
Bald geht's los - also die letzte Arbeitswoche noch runterbringen und dann heißt
(Wir in Österreich haben leider kein langes Wochenende.
)GLG Sabine
ist aber nur ein Seetag
-
Das stimmt, ich würde am liebsten schon diese Woche losfahren

Herrn Fahle (unseren Generalmanager) habe ich vom Namen noch nicht gehört. Bin ja mal gespannt, ob Kapitän Adrian noch da ist

LG Nancy

Pedro Ziegler hat wohl das Kommando übernommen -
-
So langsam geht das AIDA-kribbeln wieder los

-
Hallo,
wäre klasse, wenn Ihr mal schreiben könntet, ob denn heute der Kapitänswechsel stattfindet.
Wir kommen dann in 10 Tagen in NY an Bord -
Zur Zeit ist das Wetter auf der bella ja wohl super. Gestern Halifax 22,6 Grad. Und der Seetag heute sieht auch super aus. Wenn es in 2 Wochen auch noch so sein sollte, können wir die Winterjacken zu Hause lassen
-
Nur noch 2 Wochen

-
Hallo ,
habt Ihr was über einen anstehenden Kapitänswechsel erfahren ?
-
Hat denn heute der Kapitänswechsel stattgefunden ?
Wenn ja, wer ist es denn ? -
Hallo zusammen,
ich kann es kaum glauben, aber ich werde tatsächlich in diesem Jahr zum ersten mal in New York sein.
Es ist meine erste Reise in die USA. Fliege von Frankfurt über London (Ankunft JFK 15.50 Uhr) und bin dann auch erst abends auf dem Schiff. Werde wohl stehend ko sein, will aber trotzdem abends noch mal weg. Würde mich hier und auch bei dem ein oder anderen Ausflug auf der Reise gerne anschließen. Beim Forumstreffen natürlich auch
!Bin ganz schön aufgeregt!!
Gruß aus dem Rheinland
Christel
In dem Flieger sitzen wir auch -
Haben heute die Reiseunterlagen bekommen, juhu..
Hab bei An-und Abreiseinformationen folgendes entdeckt:
"Das Verlassen der Kabine muss bis 9 Uhr erfolgen. Reiseende ist 12 Uhr. Vorbehaltlich behördlicher Bestimmung ist ein Aufenthalt nach 12 Uhr nicht möglich. "Na, da bekommt man ja von Seiten Aida immer andere Auskünfte... - da soll sich einer noch auskennen.
Schönen Abend

Hast Du An-/Abreise über AIDA gebucht ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 387
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 846
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 711
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-