1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schalke04hase

Beiträge von schalke04hase

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 12. November 2014 um 12:25

    Wer von den PREMIUM-Buchern hat denn noch keine "Vorfreude"-Post bekommen ????
    Wir nämlich nicht ! :cry2:

  • Samana

    • schalke04hase
    • 10. November 2014 um 19:32
    Zitat von runner.marie

    Wir haben vor 2 Jahren eine Tour mit http://taurotours-excursionsamana.com/ damals noch Razor Tours gemacht. Es war eine Quad Tour über Stock und Stein. Super viel Spaß gemacht.
    Das oder der Beste war unser Guide Roberto "NoProblem"..er spricht fließend deutsch da er in der Nähe von Dortmund gewohnt hat. Ist oder war BVB Fan.
    Marie


    Wir sind auch am überlegen, einen Ausflug mit Tauro-Tours zu machen. Hört sich ja gut an.

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 8. November 2014 um 16:16

    Hmmmm,
    haben zwar PREMIUM gebucht, aber immer noch keine "Vorfreude" Post bekommen :cry2:

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 5. November 2014 um 11:58

    Wir haben Premium gebucht. Aber bisher nichts bekommen

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 3. November 2014 um 19:57

    Hat von Euch heute jemand "Vorfreudepost" (DVD Karibik usw) bekommen ?

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • schalke04hase
    • 30. Oktober 2014 um 21:19
    Zitat von Atlantis

    Und welchen Pin gab es?
    2014 oder schon 2015 Prima?


    diesmal gar keine ! Keine Ahnung warum

  • Taxikosten Dubai

    • schalke04hase
    • 30. Oktober 2014 um 21:15

    Haben immer in Euro gezahlt. War kein Problem.

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • schalke04hase
    • 30. Oktober 2014 um 21:11

    Wir sind letzte Woche von der bella gekommen. Es gab zum 3.mal diese Jahr Lesezeichen :wiegeil:

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 25. Oktober 2014 um 15:56

    sind seit Donnerstag von der bella zurück. Und jetzt beginnt die Vorfreude auf die Karibik :wiegeil: ^^

  • 12.10.2014 - 22.10.2014

    • schalke04hase
    • 4. Oktober 2014 um 17:09
    Zitat von sabine0076

    H


    Hallo Marianne!

    Wann wird den die Poolparty sein? Am Sonntag oder hoffentlich eh erst am MO?
    Also wenn sie am MO Abend ist und es sich mit der Ausfahrt und Essen gehen ausgeht - stoßen wir gerne dazu. :stossen:
    Werden sicher müde sein, aber zum Schlafen und Relaxen haben wir ja dann die 2 Seetage... :schlafen:

    Die Idee mit den Knicklichter find ich toll - sollte es sich nicht mehr ausgehen, dass ich welche besorge, erkennen wir euch zu mindestens und können uns so zu euch gesellen.

    Bald geht's los - also die letzte Arbeitswoche noch runterbringen und dann heißt :abfahrt:
    (Wir in Österreich haben leider kein langes Wochenende. :traurig: )

    GLG Sabine

    Alles anzeigen


    ist aber nur ein Seetag :titanic:

  • 12.10.2014 - 22.10.2014

    • schalke04hase
    • 3. Oktober 2014 um 09:38
    Zitat von Ling

    Das stimmt, ich würde am liebsten schon diese Woche losfahren :abfahrt:

    Herrn Fahle (unseren Generalmanager) habe ich vom Namen noch nicht gehört. Bin ja mal gespannt, ob Kapitän Adrian noch da ist :matrose:

    LG Nancy :ciao:


    Pedro Ziegler hat wohl das Kommando übernommen

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • schalke04hase
    • 2. Oktober 2014 um 18:11

    Laut der Vorfreude-Mail ist Sven Fahle GM auf der bella

  • 12.10.2014 - 22.10.2014

    • schalke04hase
    • 2. Oktober 2014 um 17:29

    So langsam geht das AIDA-kribbeln wieder los :abfahrt:

  • 02.10.14 - 12.10.14

    • schalke04hase
    • 2. Oktober 2014 um 08:54

    Hallo,

    wäre klasse, wenn Ihr mal schreiben könntet, ob denn heute der Kapitänswechsel stattfindet.
    Wir kommen dann in 10 Tagen in NY an Bord

  • 12.10.2014 - 22.10.2014

    • schalke04hase
    • 28. September 2014 um 15:01

    Zur Zeit ist das Wetter auf der bella ja wohl super. Gestern Halifax 22,6 Grad. Und der Seetag heute sieht auch super aus. Wenn es in 2 Wochen auch noch so sein sollte, können wir die Winterjacken zu Hause lassen

  • 12.10.2014 - 22.10.2014

    • schalke04hase
    • 28. September 2014 um 09:14

    Nur noch 2 Wochen :wiegeil: :abfahrt: :lachroll:

  • 22.09.14 - 02.10.14

    • schalke04hase
    • 25. September 2014 um 17:59

    Hallo ,

    habt Ihr was über einen anstehenden Kapitänswechsel erfahren ?

  • 22.09.14 - 02.10.14

    • schalke04hase
    • 22. September 2014 um 13:42

    Hat denn heute der Kapitänswechsel stattgefunden ?
    Wenn ja, wer ist es denn ?

  • 12.10.2014 - 22.10.2014

    • schalke04hase
    • 10. September 2014 um 17:53
    Zitat von Vinotintotante

    Hallo zusammen,

    ich kann es kaum glauben, aber ich werde tatsächlich in diesem Jahr zum ersten mal in New York sein. :jump: Es ist meine erste Reise in die USA. Fliege von Frankfurt über London (Ankunft JFK 15.50 Uhr) und bin dann auch erst abends auf dem Schiff. Werde wohl stehend ko sein, will aber trotzdem abends noch mal weg. Würde mich hier und auch bei dem ein oder anderen Ausflug auf der Reise gerne anschließen. Beim Forumstreffen natürlich auch :trrink1: !

    Bin ganz schön aufgeregt!!

    Gruß aus dem Rheinland

    Christel


    In dem Flieger sitzen wir auch

  • 12.10.2014 - 22.10.2014

    • schalke04hase
    • 8. September 2014 um 20:47
    Zitat von sabine0076

    Haben heute die Reiseunterlagen bekommen, juhu..

    Hab bei An-und Abreiseinformationen folgendes entdeckt:
    "Das Verlassen der Kabine muss bis 9 Uhr erfolgen. Reiseende ist 12 Uhr. Vorbehaltlich behördlicher Bestimmung ist ein Aufenthalt nach 12 Uhr nicht möglich. "

    Na, da bekommt man ja von Seiten Aida immer andere Auskünfte... - da soll sich einer noch auskennen.

    Schönen Abend :ciao:


    Hast Du An-/Abreise über AIDA gebucht ?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      387
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      846
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      711
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™