1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schalke04hase

Beiträge von schalke04hase

  • Preise AIdaVario Montreal-New York

    • schalke04hase
    • 21. Dezember 2014 um 10:08

    Wir haben bei Seetours 1549 Euro gezahlt

  • Umbuchung von Premium auf Vario ?

    • schalke04hase
    • 15. Dezember 2014 um 19:37
    Zitat von AmericanDream

    Nein, dann lohnt es sich nicht mehr.

    Bei uns hat es sich gelohnt. Haben von Premium Innen auif Vario Außen umgebucht.
    Trotz Stornokosten noch 100 Euro weniger gezahlt und dafür eine Außenkabine !

  • Miami

    • schalke04hase
    • 15. Dezember 2014 um 19:33

    Wir sind auch am überlegen, ob wir am Abreisetag einen Ausflug buchen, der am Airport endet.
    Wir fliegen um 17.00 Uhr mit Lufthansa zurück nach FRA. Was ist zu empfehlen ?

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 9. Dezember 2014 um 18:04
    Zitat von schnorchelnixe


    Hm, das ist so manchesmal gar nicht so witzig als S04-Fan. :lol1:


    im Moment läuft´s doch ^^

    Mal sehen, wie es morgen Abend ist

  • AIDA Kapitäne

    • schalke04hase
    • 9. Dezember 2014 um 18:00
    Zitat von 05nov02

    Hallo,

    wir sind seit heute zurück von der Bella. Laut Aussage von Kapitän Ziegler geht er morgen am 09.12.2014 in Santo Domingo in Urlaub und David Adrian wird die Bella übernehmen.

    Gruß

    05nov02


    Dann war er nicht so lange an Bord. Ist mit uns in Nordamerika erst Mitte Oktober aufgestiegen.

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 6. Dezember 2014 um 13:08
    Zitat von BiancaSonnenfan

    Oh je :frage1: in der Tat. Wir fahren am 13.1. mit dem Auto nach Frankfurt, übernachten dort im Hotel und hoffen, dass wir am 14.1. im Flieger nach Miami sitzen um 10:20. Seit Ihr im gleichen Flieger?


    Wir haben genau den gleichen Verlauf wie Ihr. Alles nur genau einen Tag früher.

  • Adria-Tour im Sommer 2015

    • schalke04hase
    • 2. Dezember 2014 um 18:14
    Zitat von CorPie

    Ich war im Mai, da gabs Vario mit und ohne Flug, aber in der Ferienzeit sieht das eventuell anders aus...

    Hallo,

    wir wollen die Route ggf Mitte Mai machen. Wie war denn das Wetter ?

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 30. November 2014 um 11:40
    Zitat von mausilei2010

    habe ein Shattel-Service gefunden

    Preis pro Person

    €4.86 müsste ich aber vorab buchen brauche dann aber Eure Namen ,wäre es nicht möglich das Du sie per PN schickst?
    L.G.Anne


    Hi, kannst Du mal den Shuttle durchgeben ? Sind auch interessiert

  • 6226

    • schalke04hase
    • 28. November 2014 um 21:29

    Also müssen wir eine Akkuschrauber mitnehmen ??

  • 6226

    • schalke04hase
    • 28. November 2014 um 19:57

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob man die Betten zusammen schieben kann ?

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 28. November 2014 um 19:49

    Haben gestern von Premium Innen auf Vario Außen umgucht und schon heute die Zuteilung bekommen. Deck 6

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 27. November 2014 um 17:53

    Nachdem der Preis für die VARIO Außen heute gefallen ist, haben wir unsere PREMIUM Innen storniert und eine Vario Außen gebucht.
    Nun müssen wir wahrscheinlich bis nächste Woche Donnerstag warten und dann lassen wir uns überraschen. :abfahrt:

  • AIDA Kapitäne

    • schalke04hase
    • 26. November 2014 um 09:04
    Zitat von Sunny621

    In 11 Tagen geht es auf die Bella. Bin ja mal gespannt auf Dr. Hoppert. Nachdem wir uns im letzten Herbst so nett mit Kapitän Mey unterhalten haben -geht ja auf der Cara besonders gut- kann es ja nur ein "Abstieg" werden.


    Auf der BELLA ist Kapitän Pedro Ziegler. Im Oktober erst aufgestiegen. Ein sehr angenehmer, informativer Kapitän.

  • Bella Karibik Vario

    • schalke04hase
    • 24. November 2014 um 09:20
    Zitat von SOLEM

    Seetours bietet die Tour am 7. und 13.12. für 1399 Euro incl. Flug an.
    Kaum zu glauben aber wahr.
    LG


    Vor 3 Tagen gab es die Reise am 7.12. als Just. Zur Auswahl stand noch die SOA am 8.12. Für 999 Euro Innen und 1.049 Euro Außen . Inkl Flug. Das ist der Hammer :meinung:

  • 24.01.16 - 04.02.16

    • schalke04hase
    • 24. November 2014 um 09:17
    Zitat von Sigg1

    Hey zusammen,
    wir sind aber schon 10 Tage vorher an Bord - wir fahren beide Routen!
    Wir freuen uns schon darauf - Vorfreude ist die schönste Freude.
    Liebe Grüsse
    Maria + Ewald

    Hallo,

    wir fahren die andere Route im kommenden Januar.

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 20. November 2014 um 17:32

    Habt Ihr nun eine Zuteilung ?

  • 24.01.16 - 04.02.16

    • schalke04hase
    • 20. November 2014 um 17:27

    Hallöle,

    ist denn inzwischen noch wer dabei ?

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 20. November 2014 um 11:27
    Zitat von MPircher

    Hat schon jemand die Kabinenzuteilung bekommen?

    Lange dauert es ja nicht mehr lange. Dann geht es los


    Michi


    Müsstet Ihr heute auf "MyAida" einsehen können

  • 5220

    • schalke04hase
    • 16. November 2014 um 11:33
    Zitat von LisaSascha

    Hallo zusammen
    wir waren auch in dieser Kabine und können uns nur anschliessen
    Wenn ihr noch Fragen habt stehen wir gerne zu Verfügung.

    Auf AIDA sehn

    Das hört sich gut an. Wir haben die Kabine für Januar auf der VITA gebucht

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 13. November 2014 um 17:56

    Dann ist ja nun raus, was mit der VITA in der Werft passiert ist. Schön
    Siehe Pressebericht auf der AIDA-Seite

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      254
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      832
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      692
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™