1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schalke04hase

Beiträge von schalke04hase

  • 22.05.15-26.05.15

    • schalke04hase
    • 9. Februar 2015 um 20:42

    Wir sind auch dabei. Heute gebucht :abfahrt:

  • Anreise Miami

    • schalke04hase
    • 8. Februar 2015 um 11:57
    Zitat von Petra.

    Wir haben im Dezember mit sechs Personen in einem Taxi 25 $ gezahlt, haben 5 $ Trinkgeld gegeben und somit 5$ pro Person gezahlt.

    LG und viel Spaß ^^


    Bis Downtown oder Miami Beach ?

  • Umbuchung premium auf premium

    • schalke04hase
    • 8. Februar 2015 um 11:56

    Wir haben Freitag über unser Reisebüro anfragen lassen, ob wir von der Karibik (11 Tage) auf die Kanaren (7Tage) im Rahmen Premium auf Premium umbuchen können.
    Nun warten wir auf Antwort von AIDA. Sind mal gespannt. Die Reise wäre ca 250 Eurp p.P. günstiger.

  • Anreise Miami

    • schalke04hase
    • 4. Februar 2015 um 08:01

    Wir konnten am 15.1. auch schon um 13.10 Uhr einchecken.
    Da waren aber schon einige Gäste an Bord. Also ging es noch früher los

  • MyAida eMail

    • schalke04hase
    • 3. Februar 2015 um 17:51
    Zitat von schalke04hase

    Kann mir jemand helfen ???
    Ich finde unter MyAida nicht mehr die bereits eingerichtete Mailadresse. Habe den Eindruck, das es diese Funktion nicht mehr gibt


    Oh man, Fehler selber erkannt. Wir sollten ja erst mit der MAR fahren und da habe ich die Mailadresse eingerichtet.
    Nun wurden ja die Schiffe getauscht und wir gehen auf die VITA. Da gibt es ja kein iTV

  • MyAida eMail

    • schalke04hase
    • 3. Februar 2015 um 17:24

    Kann mir jemand helfen ???
    Ich finde unter MyAida nicht mehr die bereits eingerichtete Mailadresse. Habe den Eindruck, das es diese Funktion nicht mehr gibt

  • AIDA Kapitäne

    • schalke04hase
    • 31. Januar 2015 um 17:28
    Zitat von Cuzumel2011

    Wir fahren das erste mal mit Kapitän Ziegler. Der liegt ja in der Beliebtheitsskala ganz weit unten...
    Wie sind denn eure Erfahrungen?


    Wir sind bereits 2 x mit Pedro Ziegler gefahren. Sehr netter , informativer Kapitän.

  • Miami / USA

    • schalke04hase
    • 31. Januar 2015 um 15:17
    Zitat von vönny

    Hallo, wir werden schon zwei Tage früher in Miami sein, hat jemand von euch Erfahrungen mit get your Guide Tours? Wir überlegen mit denen den everglades Ausflug zu machen.
    LG


    Wir sind Montag von der Vita zurück gekommen und waren auch 2 Tage vorher in Miami. Hatten auch einen Ausflug in die Everglades mit GetYourGuide gebucht. Der wurde ca 4 Tage vorher storniert. Haben dann über VIATOR gebucht . Hat alles bestens geklappt.

  • 24.01.16 - 04.02.16

    • schalke04hase
    • 29. Januar 2015 um 11:45

    Nachdem wir nun seit Montag von der genailen Karibik 16-Tour von der VITA zurück sind, freuen wir uns noch mehr auf die Reise nächstes Jahr

  • Übernachtung in Valletta

    • schalke04hase
    • 10. Januar 2015 um 20:12

    Hi,

    wir haben bereits 2 mal eine Tour mit MS von Malta aus gemacht. Mit Vorübernachtung.

    Total super ist das Luciano Valletta Boutique . Super Lage mitten in Valletta

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 5. Januar 2015 um 18:38
    Zitat von C&Y

    Frage an die Vario-Bucher unter euch, die auch am 15.01. an Bord gehen:
    Habt ihr schon das Ticketheft (in Papierform) erhalten?


    Ja, vor 3 Wochen

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 4. Januar 2015 um 11:41
    Zitat von C&Y

    The Shepley Hotel


    Hi, wir sind im "President". Ein paar Häuser weiter die Straße hoch.

  • 04.01.2015- 25.01.2015

    • schalke04hase
    • 4. Januar 2015 um 08:55

    Hallo, schönen Urlaub allen.

    Schreibt doch mal, ob heute der Kapitänswechsel erfolgt.

  • 04.01.15-15.01.2015

    • schalke04hase
    • 4. Januar 2015 um 08:54

    Hallo, schönen Urlaub allen.

    Schreibt doch mal, ob heute der Kapitänswechsel erfolgt.

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 3. Januar 2015 um 20:00
    Zitat von C&Y

    Wir sind noch da...!


    Und reisen am 14.01 ab Düsseldorf an. Haben für eine Nacht ein Hotel im Art-Deco-Viertel in South Beach.
    Nächtigt vielleicht noch jemand dort und hat evtl. Interesse an einem Vorabend-Treffen?

    Christian


    In welchem Hotel seid Ihr ? Wir sind bereits am 13.1. am South Beach .

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • schalke04hase
    • 27. Dezember 2014 um 12:37
    Zitat von tamara

    hallo brücke zwei,
    aktuell auf der vita GM Thomas Fahl und EM Annett Breitlich. Beide sehr nett. Bin gestern erst zurückgekommen.

    Hallo,
    noch müsste Kapitän Müller das Kommando auf der VITA haben. Hast Du eine Ahnung, wann der Kapitänswechsel erfolgt ?

  • 25/12/14 - 04/01/15

    • schalke04hase
    • 27. Dezember 2014 um 09:43

    Hallo Ihr glücklichen Urlauber.
    Kann mir wer sagen, wann der angekündigte Kapitänswechsel auf der VITA erfolgt ?

  • 7142

    • schalke04hase
    • 26. Dezember 2014 um 17:17
    Zitat von Aida Luna

    :meinung: Hallo, diese Kabine ist sehr Empfehlenswert wer eine ruhige Reise verbringen möchte. Sie liegt Mittschiffs, also Wellengang kaum Spürbar. Extrem Ruhige lage, man hört kein Getrampel, Musikgeräusche, Motorengeräusche. Macht man die kabinentür zu, denkt man- man ist alleineauf dem Schiff. Für uns bis Heute die beste Kabine von 4 AIDA Fahrten.

    Hallo,
    hat die 7142 Doppelbetten ?

  • AIDA Kapitäne

    • schalke04hase
    • 24. Dezember 2014 um 13:58

    Hat schon jemand eine Info, wann genau der Kapitänswechsel auf der VITA erfolgt ?

  • 15.01.15-25.01.15

    • schalke04hase
    • 23. Dezember 2014 um 17:18

    Heute in 3 Wochen sitzen wir im FLIEGER :wiegeil:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      248
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      829
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      690
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™