1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schalke04hase

Beiträge von schalke04hase

  • 11.10.15 - 18.10.15

    • schalke04hase
    • 26. April 2015 um 20:17

    Wir sind dabei

  • 5218

    • schalke04hase
    • 23. April 2015 um 18:17

    Wir sind gerade von der LUNA zurück und fanden die Kabine super. Betten zusammen. Vor dem Fenster steht ein kleines Rettungsboot. Aber stört kaum. Das Kabinenepersonal, welches genau gegenüber Ihren Raum hat, stört kaum, da es auch erst gegen 9.00 Uhr los legt.
    Uns hat die Raumaufteilung super gefallen, da der Schlafbereich durch den Schrank abgetrennt ist.

  • Kiel Abreise

    • schalke04hase
    • 23. April 2015 um 18:02

    Wir sind am Montag mit der Luna in Kiel angekommen. Über AIDA ließ sich ein Busshuttle zum Hauptbahnhof für 3 Euro p.P. buchen.
    Gut das wir es nicht gemacht haben. Eine endlose Schlange vor den Bussen.
    Wir haben uns ein Taxi genommen und für die Fahrt (Dauer ca 3 Minuten) 5,90 Euro gezahlt

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • schalke04hase
    • 23. April 2015 um 17:51

    Wir sind Montag von der Luna gekommen. Haben nichts bekommen. Auf der Reise waren wir noch Clubstufe blau. Jetzt rot. Ist aber das erste mal, das wir nichts bekommen haben

  • 16.04-20.04.2015

    • schalke04hase
    • 15. April 2015 um 21:18
    Zitat von elocin

    So Leute,

    morgen geht es los, leider hat es ja mit einem Fantreffen dieses Mal nicht geklappt. Aber man sieht sich ja vielleicht in der Anytime. Ich werde mal nach Hessen mit Schalke-Trikot Ausschau halten so als eingefleischter Gelsenkirchener :matrose:

    bis morgen alle zusammen :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    Wir kommen aus Norhessen

  • 16.04-20.04.2015

    • schalke04hase
    • 14. April 2015 um 18:25

    Hallo,

    wir haben heute noch schnell gebucht und sind nun mit dabei

  • Umbuchung premium auf premium

    • schalke04hase
    • 8. April 2015 um 20:22
    Zitat von schalke04hase

    Wir haben Freitag über unser Reisebüro anfragen lassen, ob wir von der Karibik (11 Tage) auf die Kanaren (7Tage) im Rahmen Premium auf Premium umbuchen können.
    Nun warten wir auf Antwort von AIDA. Sind mal gespannt. Die Reise wäre ca 250 Eurp p.P. günstiger.

    Ach so. Umbuchung ging problemlos

  • Checkout Singapur

    • schalke04hase
    • 6. April 2015 um 12:28

    Wir sind nächstes Jahr mit der MeinSchiff in Singapur. Wir legen laut Plan um 6.00 Uhr an und planen den Rückflug für 9.35 Uhr. Ist das stressfrei machbar ?

  • 23.11.2016 - 07.12.2016

    • schalke04hase
    • 3. April 2015 um 12:18

    Sooooooooooooooo, haben mal wieder MeinSchiff gebucht und freuen uns schon riesig

  • 22.05.15-26.05.15

    • schalke04hase
    • 26. März 2015 um 17:59

    Habt Ihr nun die Kabinenzuteilung bekommen ?

  • Neue Runde Just Aida First Minute

    • schalke04hase
    • 15. März 2015 um 10:15

    Wann gibt es denn wieder Just Aida First Minute ?

  • Arrecife / Lanzarote / Spanien

    • schalke04hase
    • 12. März 2015 um 17:08

    Wir buchen immer über cabreramedina einen Mietwagen. Kostet den ganzen Tag ca 50 Euro. Übernahme direkt am Hafen

  • 22.05.15-26.05.15

    • schalke04hase
    • 10. März 2015 um 18:08

    Hallo,

    wir haben die VARIO-Zuteilung bereits einen Tag nach der Buchung bekommen. Haben allerdings über einen Fremdanbieter (Mare-Reisen) gebucht.

  • AIDA Kapitäne

    • schalke04hase
    • 7. März 2015 um 14:26
    Zitat von gagilein

    Schalke04 Hase

    Ja, so ist es. Kapitän Gärtner ist seit 02.03.2015 wieder auf der Sol.

    Grüßle, Karin
    :blumen:


    Danke für die Info. Dann werden wir ja im Mai mal wieder einen neuen Kapitän kennenlernen. Wie ist denn Kapitän Gärtner so ?

  • AIDA Kapitäne

    • schalke04hase
    • 6. März 2015 um 17:51

    Laut AIDA Weblounge ist Kapitän Prem Kurc im Urlaub und nun Kapitän Gärtner auf der SOL. Kann das jemand bestätigen ?

  • östl. MM Just Aida September/Oktober 2015 PREISE ?

    • schalke04hase
    • 3. März 2015 um 17:53
    Zitat von vivo5

    Hallo,

    die Balkonkabine 1199,-- Euro

    Hast Du auch den Preis für die INNEN ?

  • östl. MM Just Aida September/Oktober 2015 PREISE ?

    • schalke04hase
    • 3. März 2015 um 10:41

    Hallo,
    wir wollen Ende September/Anfang Oktober JustAida mit der Stella öMM buchen.
    Kann mir jemand sagen, wie die Preise letztes Jahr waren, bzw. was zu erwarten ist ?

  • 7373

    • schalke04hase
    • 14. Februar 2015 um 16:45

    Hört sich ja gut an. Wir haben die Kabine 7373 nun auf der sol zugeteilt bekommen.

  • 10.04.16 - 17.04.16

    • schalke04hase
    • 12. Februar 2015 um 16:16

    Sooooooooo, dann will ich mal beginnen. Haben heute auf diese Kanarenroute umgebucht.
    Ist dann zwar schon das 4. Mal Kanaren. Aber immer wieder schön.

  • 24.01.16 - 04.02.16

    • schalke04hase
    • 12. Februar 2015 um 16:13

    Soooooo, wir sind raus. Haben heute auf die Kanaren 4/2016 umgebucht.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      178
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      822
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      679
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™