Hallo zusammen,
soeben gebucht - wir sind auch dabei
-das 1. Mal Kanaren.
Jetzt müssen wir uns erst mal mit Ausflügen auf eigene Faust usw. befassen. Wenn jemand gute Ideen hat, wir sind für alles offen
Viele Grüße,
Maren und Holger
Wir buchen immer einen Mietwagen bei cabreramedina