1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schalke04hase

Beiträge von schalke04hase

  • 10.04.16 - 17.04.16

    • schalke04hase
    • 15. Januar 2016 um 20:34
    Zitat von MaPe

    Hallo zusammen,

    soeben gebucht - wir sind auch dabei :matrose: -das 1. Mal Kanaren.

    Jetzt müssen wir uns erst mal mit Ausflügen auf eigene Faust usw. befassen. Wenn jemand gute Ideen hat, wir sind für alles offen :sdanke:

    Viele Grüße,
    Maren und Holger


    Wir buchen immer einen Mietwagen bei cabreramedina

  • 19.02.2016 - 26.02.2016

    • schalke04hase
    • 14. Januar 2016 um 20:42
    Zitat von kionie

    wir nicht... hatte eigentlich mit heute gerechnet.


    Da müssen wir uns wohl noch eine weiter Woche gedulden

  • 19.02.2016 - 26.02.2016

    • schalke04hase
    • 14. Januar 2016 um 19:51

    Hallo,
    hat jemand die Kabinenzuteilung JUST erhalten ?????????

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • schalke04hase
    • 14. Januar 2016 um 19:45
    Zitat von Bine1896

    Just gebucht, heute, 24 Tage vor der Abfahrt die Zuteilung bekommen.
    Kabine 8228 (BA) auf der Sol :daumen:


    Wir gehen in 36 Tagen an Bord. Also müssen wir uns mit unserer Just wohl noch eine Woche gedulden :cry2:

  • Neue Getränkepakete

    • schalke04hase
    • 14. Januar 2016 um 17:50
    Zitat von Manni Bärger


    Respekt ! Trotz special Events und Happy Hour benötigen wir zu zweit für eine 14 Tages Reise drei Pakete a 285,00 Euro...und nein, wir sind nicht jeden Tag voll... :matrose:


    Also, ein 285er Paket brauchen wir auch mindestens für 7 Tage zu zweit

  • 19.02.2016 - 26.02.2016

    • schalke04hase
    • 13. Januar 2016 um 21:04
    Zitat von Bvbjupp

    schalke04hase
    vielleicht können wir uns ja zusammen an Bord die Rückspiele der Euroliga anschauen.
    Wenn viele Daumen unseren Vereinen zum Weiterkommen gedrückt werden, klappt das ja vielleicht.
    Übrigens, ich bin seit 50 Jahen BVB-Fan und habe auch familieäre Verbindindungen nach Dortmund, aber ich bin kein "Schalke-Hasser", sonder eher ein objektiver Fan, solange der BVB gewinnt. :lol1:


    Heute habe ich noch mal über meine Reisebüro versucht , einen anderen
    Hinflug zu bekommen. Ich blieb in der Warteschleife und der nette
    Mitarbeiter meines Reisebüros rief sofort bei Aida an.

    Nach ein paar Minuten teilte er mir mit, ich könne laut AIDA für 50 Euro
    p.P. auf den Flug am Vortag umbuchen. SUPER. Er mailte mir die Änderung
    und ich bestätigte sofort per Rückmail.

    Er rief sofort wieder bei AIDA an, aber nun war die 3 Minuten vorher
    getätigte Aussage der anderen AIDA-Mitarbeiterin falsch. Eine Umbuchung
    wäre nicht möglich. Das wird unsere 13. AIDA-Reise. Und die 14. ist
    gebucht. Aber der Service bei AIDA ist einfach nur be............
    geworden.

  • 10.04.16 - 17.04.16

    • schalke04hase
    • 13. Januar 2016 um 20:57
    Zitat von jaegeka

    http://www.wandern-auf la-palma.de

    Hi,
    wir kommen zum dritten Mal nach Madeira und haben dies schon alles besucht. Ein schöner Ausflug. den Ihr da geplant habt.
    Da ich an diesem Tag meinen 50. Geburtstag feiern werde und wir noch die mit dem Korbschlitten vom Monte runter gefahren sind, haben wir das für diesmal geplant

  • Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

    • schalke04hase
    • 13. Januar 2016 um 20:45
    Zitat von dpellenz


    Hallo,
    genau das wusste eben unser Reisebüro und hat uns statt Ddorf auf FRA gebucht. Die Flugzeiten sind vorher einsehbar. Auch wenn du JAFM buchst kannst du ja beide Alternativen anschauen und dann eben die besseren Flugzeiten zum besten Flughafen buchen. :)

    Liebe Grüße,
    Daniel

    Heute habe ich noch mal über meine Reisebüro versucht , einen anderen Hinflug zu bekommen. Ich blieb in der Warteschleife und der nette Mitarbeiter meines Reisebüros rief sofort bei Aida an.
    Nach ein paar Minuten teilte er mir mit, ich könne laut AIDA für 50 Euro p.P. auf den Flug am Vortag umbuchen. SUPER. Er mailte mir die Änderung und ich bestätigte sofort per Rückmail.
    Er rief sofort wieder bei AIDA an, aber nun war die 3 Minuten vorher getätigte Aussage der anderen AIDA-Mitarbeiterin falsch. Eine Umbuchung wäre nicht möglich. Das wird unsere 13. AIDA-Reise. Und die 14. ist gebucht. Aber der Service bei AIDA ist einfach nur be............ geworden.

  • Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

    • schalke04hase
    • 13. Januar 2016 um 10:23

    Unsere Rückflugzeiten sind wesentlich besser als der "bescheidene" Hinflug.
    Fliegen zurück auch mit Emirates. Um 14.55 Uhr. Landung um 19.10 Uhr
    Also ausschlafen

  • Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

    • schalke04hase
    • 13. Januar 2016 um 07:46

    Hallo,
    wir haben die Orient-Reise JAFM gebucht und unsere zugeteilten Flugzeiten sind echt "bescheiden".
    Wir fliegen erst am Freitag, 19.2.16 um 14.40 Uhr mit Emirates von Düsseldorf nach Dubai. Landung am Samstag, 20.2. um 00.15 Uhr. Der erste Tag ist also komplett weg. Ich mache die Reise bereits zum dritten Mal. Hätte ich aber gewusst, das es solche Flüge gibt, hätte ich darauf verzichtet.
    Eine Anfrage bei AIDA bezüglich anderen Flügen (die definitiv z.B. an FRA verfügbar waren) wurde sofort abgewiegelt. Oder aber ich könne gegen einer Gebühr von 300 Euro p.P. andere Flüge bekommen. Na ja, was soll es. Viel Geld gespart, aber damit muss man bei JAFM eben rechnen.

  • AIDA Kapitäne

    • schalke04hase
    • 10. Januar 2016 um 19:52

    Wie lange blöeibt denn Kapitän Daniel Kreikemeyer so im Regelfall an Bord ? Wir sind ab dem 19. Februar auf der Stella und mich würde interessieren, ob er dann noch an Bord ist

  • 19.02.2016 - 26.02.2016

    • schalke04hase
    • 10. Januar 2016 um 19:50
    Zitat von Bvbjupp

    schalke04hase
    vielleicht können wir uns ja zusammen an Bord die Rückspiele der Euroliga anschauen.
    Wenn viele Daumen unseren Vereinen zum Weiterkommen gedrückt werden, klappt das ja vielleicht.
    Übrigens, ich bin seit 50 Jahen BVB-Fan und habe auch familieäre Verbindindungen nach Dortmund, aber ich bin kein "Schalke-Hasser", sonder eher ein objektiver Fan, solange der BVB gewinnt. :lol1:


    Ich bin genauso Fan und kein "BVB-Hasser". Auf Kreuzfahrten interessiert mich Fußball auch eher weniger , auch wenn ich Mitglied beim S 04 bin. Aber da sitze ich lieber mit meiner Frau und netten anderen Gästen bei einem Gläschen zusammen

  • 19.02.2016 - 26.02.2016

    • schalke04hase
    • 7. Januar 2016 um 06:43
    Zitat von nebelhorn

    Das mit der Anreise ist leider schade, aber wir haben weinig bis keinen Einfluss auf die Flüge.
    Bei Just Buchungen schauen wir meist schon mal auf die Tagesaktuellen Abflüge zu den Zielen.
    So kann man den einen oder anderen Airport direkt ausschließen.
    Wir kommen aus dem Westerwald und können sowohl Frankfurt, Köln und Düsseldorf gut anfahren.
    Wir sind aber auch schon von Hannover abgeflogen weil es an den anderen Airports nur späte Abflüge gab.
    Und Hannover kann man gut mit der Bahn anfahren.
    Also nehmt es sportlich und kommt gut in Dubai an. :ciao:

    Alles anzeigen


    Kein Problem. Wir machen die Tour zum 3. Mal. Daher ist es nicht ganz so dramatisch. Immerhin war die Reise dieses Mal 250 Euro günstiger als vor 2 Jahren. Da hatten wir auch Just gebucht. Und unsere Rückflugzeit nach DUS ist jetzt auch Klasse . Fliegen ja erst um 14.55 Uhr.

  • 19.02.2016 - 26.02.2016

    • schalke04hase
    • 6. Januar 2016 um 07:30
    Zitat von nebelhorn

    Wir fliegen von Frankfurt bereits am 18.02.16 mit Emirates um 20:30 Uhr EK48 (A380)
    Und zurück nach Frankfurt um 8:40 Uhr ebenfalls mit Emirates (A380) EK45..
    Wir freuen uns riesig auf diese Tour und dann noch das größte Flugzeug :matrose:


    Da kann man Euch nur zu den Flügen gratulieren. Wir haben diese mal extra Düsseldorf gebucht, damit wir nicht mit Condor von Frankfurt fliegen müssen. Und haben nun echt Pech gehabt. Wir fliegen erst am 19.2. um 14.40 Uhr . Zwar auch mit Emirates. Aber Landung erst am 20.2. um 00.15 Uhr.

  • 19.02.2016 - 26.02.2016

    • schalke04hase
    • 5. Januar 2016 um 21:04
    Zitat von nebelhorn

    Euch allen ein frohes neues Jahr
    Wir 2 Paare sind auch in der Zeit vom 19.02.-26.02.16 dabei.
    Wir haben Just Aida First Minute gebucht, hat schon jemand die Kabinenzuteilung?
    Stehen Taxis am Hafen für Erkundungen bereit?
    Schönen Abend in die Runde
    Gruß Frank


    Wir haben auch JAFM gebucht. Aber noch keine Kabinenzuteilung. Was habt Ihr für Flüge bekommen ?

  • 19.02.2016 - 26.02.2016

    • schalke04hase
    • 30. Dezember 2015 um 08:35

    Hat denn auch jemand die Reise als JUST-AIDA gebucht und schon eine Kabinenzuteilung erhalten ?

  • 19.02.2016 - 26.02.2016

    • schalke04hase
    • 22. Dezember 2015 um 17:48

    Wir haben heute unsere Just Zuteilung bekommen und sind auch mit dabei. Leider haben wir mit dem Flug dieses Mal Pech gehabt.
    Wir haben extra Düsseldorf gebucht, mit der Hoffnung, das wir mit Emirates fliegen. Emirates ist es auch geworden. Aber leider fliegen wir erst am 19.2.16 Nachmittags. Landung also um 00.15 Uhr am 20.2. Der erst Tag ist also hinüber.
    Na ja. Wir machen das beste draus. Dafür fliegen wir am 26. auch erst am Nachmittag zurück und können ausschlafen.

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • schalke04hase
    • 21. Dezember 2015 um 10:29
    Zitat von Bess

    GeneralManager / EntertainmentManager (Liste)


    sorry

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • schalke04hase
    • 21. Dezember 2015 um 09:09

    Wer ist denn zur Zeit GM und EM auf der stella ? In der Weblounge ist kein Eintrag

  • 11.12.2015 - 18.12.2015

    • schalke04hase
    • 20. Dezember 2015 um 19:57

    Hallo Ihr Rückkehrer. War bei Euch der Automaten CheckIn möglich ?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      449
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      563
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      927
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™