Hallo,
hat von den JUST-Buchern schon jemand die Mail mit den Reiseunterlagen bekommen ?
Beiträge von schalke04hase
-
-
Wir haben pauschal über AIDA gebucht. Der Flug landet erst am Samstag um 00.15 Uhr. Also muss ja wer zum CheckIn zur Verfügung stehen
-
Auf der Stella ist doch auch der Automaten CheckIn möglich
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den check in so früh schließen.
Es gibt Flieger, die über Aida gebucht werden können, die landen erst gegen 23 Uhr in Dubai.Gruß
Schneeglitzern
Wir landen um 00.15 Uhr
-
Hallo Mitreisende,
auch wir (zwei Mädels) sind dabei
!
Wir habe gestern erst gebucht und haben die letzte Kabine erhalten
Das Einzige was unsere Vorfreude etwas trübt sind die Flugzeiten mit Emirates ab MUC, wir fliegen leider erst am 19.02. los und sind erst spät am Abend auf dem Schiff. Also unser erster Tag in Dubai ist definitiv futsch und am zweiten Tag legt das Schiff ja bereits um 11 Uhr ab!
Gibt es noch jemanden von Euch der ab MUC fliegt?
LG aus

Nicht aufregen. Wir fliegen von Düsseldorf auch erst am 19.2. um 14.40 Uhr los. Landen in Dubai um 00.15 Uhr
-
So, Zuteilung ist da. Wir sind super zufrieden ein IA auf Deck 7
-
Hallo,
wir hatten gerade auf der Vita bis 24.01. erlebt. Ich empfand ihn als "lustige Quietschtüte" - er macht gerne Späße und kann auch über sich lachen. Mich hat er nicht gestört und sein Tom-Tv in der Bar fand ich so schlecht auch nicht. Aber die angebotenen Aktivitäten war auf dieser Reise für mich nicht sooo berauschend. Womöglich lag das aber auch am Team. Vom GM heiko Schliek war kaum zu sehen oder zu hören und Kapitän Hanjo Müller ist auch eher ein ruhiger. Da waren Hendrik van Dillen und Tobias Pietsch ein anderes Kaliber.Gruß.
Karibik Dini
Dann kennen wir Ihn. Er war letztes Jahr im Januar noch Clubteamleiter (Gastgeber) auf der Vita. -
-
Wir reisen im April auch bereits 2 Tage vorher individuell an. Wir mieten uns immer ein Auto bei cabreramedina (cicar). Das können wir am Airport abholen und die Rückgabe erfolgt direkt am Cruiseterminal in Las Palmas. Kostet ca 60 € für 2 Tage. Wir haben ein Hotel in Playa del Ingles
-
Alles anzeigen
Hallo,
wir sind Kreuzfahrt / Aida Neulinge, waren aber schon zweimal in Dubai.Ich hätte gerne mal gewusst, wie das funktioniert, wenn man auf eigene Faust Ausflüge machen möchte.
Gibt es Shuttle Busse am Hafen?
Kann man sich direkt ein Taxi nehmen?Wie weit sind die Häfen in Abu Dhabi und Muscat von den Sehenswürdigkeiten/ Innenstädten entfernt?
Wir freuen uns über jede kleine Info.
Danke schon mal
Hi,
grundsätzlich kann man bei der Orient-Tour so gut wie immer , alles selber machen.
Muscat: Gratis Shuttle zum Hafenausgang. Dort Taxen für ca 20-25 Euro je Stunde. Oder zu Fuß zum Souk. Immer am Wasser lang. Ca 20 Minuten
Abu Dhabi. Shuttle zur Marina-Mall nehmen. Von dort aus könnt Ihr alles mit dem Taxi machen.
Dubai: Es fährt ein Shuttle zur Mercato Mall (der ist nicht von AIDA, sondern direkt von der Mall eingesetzt). Von dort auch alles mit dem Taxi möglich.
Bahrain: AIDA-Shuttle (ich glaube kostenpflichtig) in die City. Die ist sehr weit weg vom Hafen. -
Ha
HALLO Schalke 04Hase,
Wir haben unsere Kabinenzuteilung seit Anfang Januar. Hatten Vario gebucht.
Beste Grüsse happyday
Das passt. VARIO-Zuteilung ist in der Regel ca 50 Tage vorher. Wir werden uns wohl noch bis Donnerstag gedulden müssen -
Gestern kamen dann auch die Reiseunterlagen, passend zu meinem Geburtstag

Habt Ihr Vario gebucht ? Alles Gute auch noch -
Der Hafenshuttle in Muscat war der Knaller. Rein in den Bus, raus ausm Bus durch die Kontrolle, rein in den Bus Richtung Ausgang

Hier standen sehr viele Taxen die alle einen festen Preis haben. Dazu hängt direkt am Parkplatz ein Schild mit den Touren und Preisen. Ich meine eine Stunde hat ca. 35 € gekostet, bin mir aber nicht sicher.
Wir haben hier einen Strandtag über Bakadi Dreams gebucht.
Der Emailverkehr war super, schnelle Antwort. Ein kleiner Betrag musste vorab überwiesen werden. Restzahlung vor Ort in Dollar.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/muscat/beachtag.htmlWir wurden gegen 8:30 Uhr am Hafenausgang abgeholt und wurden zu viert zu einer tollen Bucht gefahren. Die Liegen waren inklusive. Ab ca. 13 Uhr hatten wir Ebbe. Man konnte dann sehr weit hineinlaufen
Wir haben viele kleine Fische gesehen und auch Krebse. Die Bucht sah wirklich toll aus. Leider waren dort die Bauarbeiter der Tauchbasis zugange. Hier haben wir aber von der Tauchbasis etwas an Dollar wiederbekommen. Bakadi Dreams konnte hier ja nichts für und es auch nicht wissen. Wir wurden gegen 15 Uhr abgeholt und zum Schiff gebracht. Die Tour war wirklich klasse.Abends ging es dann noch zu Fuß (ca. 20 min. links an der Promenade entlang) zum Souk Hier haben wir ca. 2 Stunden verbracht. Der Souk war wirklich total schön, nicht das handeln vergessen ;). Der Souk lohnt sich alle male, mehr als der in Dubai!
Wie war denn die Wassertemperatur ? -
Moin Chris, haben auch unsere Kabinen Zuteilung bekommen Deck 9 ganz vorne.
Wahrscheinlich sind wir Nachbarn. Die Lübecker bleiben zusammen.
Beste Grüsse
Hi,
habt Ihr Just gebucht ? Wann habt Ihr die Zuteilung bekommen ? -
Hallo,
konnte man denn auf der STELLA Getränkepakete erwerben ? -
bei uns auch nicht
-
Hallo,
hat sich bei den JUST-Buchern heute was getan, bezüglich der Kabinenzuteilung ??? -
Hallo,
wer ist denn bei der Tour mit Birgit noch dabei ? -
Wir sind auch dabei :). Wir reisen individuell aus Düsseldorf an. Ich hoffe Condor ist pünktlich und kommen wie geplant um 16:25 Uhr an, sonst wird das ein wenig knapp

Wird schon passen
-
Hallo,
hat jemand einen Tipp, wie man am günstigsten eine Übernachtung im Marina Bay Sands bucht ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de