in 4 Wochen ![]()
Beiträge von schalke04hase
-
-
-
Schade, leider nix. Bleibt weiter spannend.
LG Marion und Sepp
Dann vermutlich kommenden Donnerstag gegen Mittag -
Hallo Zusammen!
Wir, 52 und 57, sind das allererste Mal auf Kreuzfahrt und echt ziemlich gespannt.
Fliegen auch ab Nürnberg und sind schon früh am Morgen in Grand Canaria. Momentan erwarten wir sehnlichst auf Bekanntgabe unserer Kabine. Haben just AIDA Aussenkabine gebucht. Wer kann uns sagen wann und wie wir da Bescheid bekommen.
Danke für eure Antworten und einen schönen Tag
Könnte heute passieren. Spätesten denke ich aber nächsten Donnerstag. Log Dich mal unter MyAida ein und schau nach
-
Wir haben heute bereits für den Hinflug eingecheckt. Fliegen 2 Tage früher
-
-
-
Wir sitzen in der Nähe vom Flughafen im Hotel. Schauen Fußball und warten darauf, das morgen Nachmittag endlich unser Flieger geht. Wir werden dann wohl die letzte sein, die auf der Stella ankommen

-
[quote='Neujahrskind',index.php?page=Thread&postID=1122399#post1122399]Forumstreffen
Die Terminbestätigung von AIDA ist jetzt da.
Wir treffen uns am 20.02.2016 um 18.00 Uhr in der Anytime Bar.Liebe Grüße
Marion
[/qvuote]Vielleicht schauen wir auch vorbei. Mal sehen, was der Tag bringt. Unser Flug landet ja erst am 20 2. um 00.15 Uhr
-
Jetzt wollen wir mal hoffen, das unser Ausflug mit Birgit in Bahrain nicht " in´s Wasser fällt".
Ausgerechnet an dem Tag sind Schauer vorhergesagt. Na ja. Eine Vorhersage über eine Woche vorher. Wird schon passen -
Die Wettervorhersage auf wetter.com ist ja GENIAL
-
Was ist günstiger ? Geldwechsel am Airport in bar mit Euros ? Oder Geld am Automaten mit Karte ziehen ?
-
Hallo,
Tobias Pietsch ist aber schon eine Zeitlang nicht mehr bei Aida.
Deshalb wird es sicherlich interessant zu sehen sein, wer Kaptän Müller auf der Vita ablöst. Beim letzten Mal wars Kapitän Harms, der kann jetzt aber nicht, da er mit der Prima beschäftigt ist.Viele Grüße
OK. In der Weblounge steht er nämlich noch drin und sein Status ist, das er im Urlaub sei. Hatten Ihn letztes Jahr im Januar auf der VITA. Wann hat er AIDA verlassen ? -
Und wer weiß, wer dann auf die Vita geht?
Müsste Tobias Pietsch sein -
Hallo, wir (48+20) sind ebenfalls an Bord.
Da es unsere 1. Kreuzfahrt sein wird, sind wir schon mächtig aufgeregt und dankbar für Tipps und Infos zu Ausflügen und alles was man so wissen muss
Elke und Jessica
Na dann willkommen. -
Hallo,
bei mir sind es noch 17Tage bis zum Abflug und immer noch keine Kabinenzuteilung erhalten für den Orient. Finde das ganz schön knapp dieses Mal.
Bei AIDA anrufen geht auch nicht. Ist ja immer Besetzt.Liebe Grüße,
DanielWir gehen am 19.2. auf die Stella (Orient) JustAida Kabinenzuteilung erfolgte genau 3 Wochen vorher. In der Regel ist es der Donnerstag. Sollte normalerweise also schon zugeteilt sein.
-
Ich habe probiert von AIDA die E-Ticket Nummer für unseren Emirates-Flug zu bekommen. Man konnte mir lediglich eine 11-stellige Nummer geben, die aber unbrauchbar ist. Zum WebCheckIn benötigt man die 6-stellige Buchstaben/Zahlenkombi. Dies darf AIDA aber nicht rausgeben,

-
Auf meinen 5 Reisen mit MeinSchiff habe ich nach den Reisen immer ein Feedback an offene Worte gemailt. Ich habe immer eine detaillierte Antwort auf alle meine postitiven, wie auch negative Anmerkungen bekommen. Meistens auch mit einem kleinen Geschenk (Wolldecke, Koffergurt, Einladung in das Surf und Turf). Meine Meinung nach werden die Rückmeldungen sehr ernst genommen
-
Kann man mit der SM-Flat auch uneingeschränkt Fotos und Sprachnachrichten per WhatsApp verschicken ?
-
ja, kam am 28. Januar 2016 um die Mittagszeit
Ja, habe gerade mit meinem Reisebüro telefoniert. Sind da
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea