SOL
Hallo,
kann mir jemand sagen, im welchen Rhytmus sich Käptain Kurc und Gärtner auf der SOL immer ablösen ?
SOL
Hallo,
kann mir jemand sagen, im welchen Rhytmus sich Käptain Kurc und Gärtner auf der SOL immer ablösen ?
Wir haben unsere 5-jährige Enkeltochter dabei
Auf geht´s nach Düsseldorf.
Wir hoffen nur, das alles glatt geht mit dem Flug morgen . Bei der Wettervorhersage !
Bastelstunde
aber finde ich echt bescheiden von eurem RB das ihr die Unterlagen immer noch nicht habt
Brauche doch nicht selber basteln ![]()
Wenn nicht, malen wir uns selber welche ![]()
Unterlagen sind auch heute nicht in der Post gewesen ![]()
Hallo, gestern gebucht. Wir sind mit 5 Personen dabei. ![]()
Er wird seine Gründe (und Konditionen und Aussichten) haben.Aber ist der nicht schon länger da?
Denke mal, dass er nicht lange nur Staff bleibt.
Sympathischer Mensch.
Hier ein netter Bericht über ihn von 2009!
http://www.nw.de/lokal/kreis_he…s-Paradies.html
Vielleicht löst er ja Kjell Holm auf der MS6 ab!VG docsauerland
Wir hatten Tobias Pietsch vor ca 2 Jahen als Captain aif der VITA. Schon interessant, das er nun als 2. Mann bei TuiCruises anheuert. Er ist ja nicht der erste, der AIDA verlassen hat. Hier ein Bericht von der TuiCruises Homepage
http://tuicruises.com/blog/2017/02/m…egs-in-hamburg/
Ups und was sagt bzw. schreibt das Reisebüro?
kommen angeblich Freitag
Ja. An das Reisebüro. Aber abholen ist schlecht. Online Reisebüro
Unsere Reiseunterlagen sind immer noch nicht da ![]()
Da war ja Tommy Möller noch nicht einmal 2 Monate auf der VITA !
Unsere immer noch nicht
Unsere sind noch nicht da.
Laut "MyAida" sind Sie am 23.1. ans Reisebüro gegangen. Dauert eben ein paar Tage
Wir bleiben nach der Reise noch einen Tag in Miami. Haben ein Hotel am South Beach.
schwierig. Aber ich Tippe die Überführung im März und den anschließenden Werftaufenthalt wird dann eher Hanjo Müller durchführen.
Dann werden wir im Februar wohl noch mit Ihm fahren. Schön.
VITA
Hallo. Kapitän Tommy Möller ist ja seit dem 11. Dezember auf der VITA. Hat jemand eine Ahnung, wie lange er in der Regel an Bord bleibt ?Er wechselt sich ja wohl meistens mit Hanjo Müller ab.
schreib Ihm einfach eine Mail
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()