Für den Rückflug ist die Frist von 3 Monaten vorher noch nicht erreicht. Wird wohl ca. 1.-3. Feb. bekanntgegeben.
Rückflug ist am 5.4.19
Also müssten sie schon zugeteilt sein.
Für den Rückflug ist die Frist von 3 Monaten vorher noch nicht erreicht. Wird wohl ca. 1.-3. Feb. bekanntgegeben.
Rückflug ist am 5.4.19
Also müssten sie schon zugeteilt sein.
Zuteilung: bei uns auch die Diva, aber ok für uns, habe eh irgendwie damit gerechnet. Haben auch unseren Hinflug schon , 12:.. ab Frankfurt. Rückflug nach Düsseldorf offen
.
Unser Rückflug nach DUS ist immer noch nicht zugeteilt. Wie sieht es bei Euch aus ?
Hat jemand eine Ahnung, ob Kapitän Nitschai auch wieder der Nachfolger von Kapitän Rentsch auf der Diva wird ?
Hallo Piratenbraut,kannst du mir bitte Näheres zu der Katamarantour auf St. Kitts sagen, z.B. bei welchem Anbieter ihr das gebucht habt? Das wäre bestimmt auch etwas für uns, so dass wir uns evtl. gerne anschließen würden!
Vielen Dank vorab und viele Alohagrüße
Da hätten wir ggf auch Interesse dran
Genau am 25.3. startet in Tortola die BVI Springregatta. Mal schauen, was da so los ist
Genau am 25.3. startet in Tortola die BVI Springregatta. Da ist bestimmt richtig was los
Hallo.
Wir haben gestern unsere Just Zuteilung bekommen und sind vom 23.3. bis 5.4. dabei. Hin ab FRA mit dem Mittagsflieger. Zurück nach DUS. Frühzeit noch offen.
Für Ausflugstipps sind wir dankbar.
Lg
Transreisen sind eigentlich aus Erfahrung meist gut und auch günstig zu buchen. Verstehen tue ich das auch nicht, da diese Reisen - zumindest in meinen Augen - mit zu den Schönsten gehören!Vielleicht liegt es bei der Transatlantik an der relativ hohen Anzahl an Seetagen...Ich kann es nicht verstehen, würde jederzeit eine solche Reise wieder buchen. Tendenziell aber eher kurzfristiger (ab 2/3 Monate zuvor), da die urspünglich aufgerufenen Preise gerade bei diesen Reisen für fast alle Kategorien (ausser Suite) fernab jeglicher Realität sind.
Wir sind gespannt. Die 27. Cruise, aber noch nie 5 Seetage am Stück
Nein, bislang nichts. Kümmer mich jetzt erstmal um Hinfahrt mit der Bahn und Hotel.
Das haben wir schon erledigt
Zuteilung: bei uns auch die Diva, aber ok für uns, habe eh irgendwie damit gerechnet. Haben auch unseren Hinflug schon , 12:.. ab Frankfurt. Rückflug nach Düsseldorf offen
.
Habt ihr inzwischen den Rückflug zugeteilt bekommen ?
Bei uns hat sich noch nichts getan
Strandempfehlungen gibt es hier im Thread schon reichlich. Auch diesen Link
:
Danke
Stimmt. Haben wohl erst mal die Diva voll gemacht
Wir sind raus. Es ist die Transatlantik geworden
.
Bei und ist es genauso. Haben bereits die Sitzplatzreservierung fd Hinflug gebucht. Direkt über die Airline. Kostet einiges weniger als über Aida
Wir möchten diesmal an einen schönen Strand, da wir das letzte mal auf Virgin Gorda waren.
Was könnt Ihr empfehlen ?
Hallo. Wir haben heute unsere Just Zuteilung bekommen und sind vom 23.03. (LRM) bis 5.4. mit dabei. Ist unsere erste Transatlantik. Haben etwas Muffe wegen den 5 Seetagen am Stück. Schaun mer mal. Bin offen für alle Ausflugstipps
Schade. Es ist die Diva geworden
Also ich konnte um 15 Uhr noch Frankfurt hin und zurück wählen. Wir werden in Frankfurt bei einem Freund parken und dann 2 Stationen mit der S-Bahn zum Flughafen fahren.
Düsseldorf wäre uns auch lieber gewesen
Das System versteht man nicht wirklich. Wir wollten Hin und Rück Frankfurt. Ging nicht
Habt Ihr diese Flugkombination selber so gewählt oder waren auch keine „besseren“ Flugverbindungen mehr vorhanden? Wären lieber von Düsseldorf abgeflogen
War um kurz nach 10 Uhr am Mittwoch nichts anderes mehr verfügbar. Nur noch Rückflug nach Hamburg. Morgen startet die nächste Runde JAFM. Bei den Transreisen erfolgt die Zuteilung spätestens einen Tag nach Buchung. Vielleicht tut sich ja heute noch was.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()