Ich hatte ja auf diese Reise bei unserer Just Aida First Minute Buchung gehofft. Es ist dann die Transatlantik geworden.
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt jemand von Euch diese Reise als JUST zugeteilt bekommen hat ?
Ich hatte ja auf diese Reise bei unserer Just Aida First Minute Buchung gehofft. Es ist dann die Transatlantik geworden.
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt jemand von Euch diese Reise als JUST zugeteilt bekommen hat ?
Unser Flug nach Düsseldorf EW5405 11:50 Abflug, Ankunft 17:30 Uhr, vielleicht ist es der gleiche.
Der wäre super
Wäre tatsächlich schön, wenn der Rückflug so langsam mal angezeigt würde.Die Kabine ist erstmal ja noch nicht wichtig, die Organisation der Heimfahrt,
zumal es nicht der gleiche Flughafen sein wird, aber schon eher.
Das ist auch unser Problem. Hin ab FRA zurück nach DUS. Würde schon mal so langsam aber sicher die Rückreise planen wollen. Zumal es spät Abends keine Zugverbindung zurück in unsere Heimat gibt
Hat eigentlich irgendjemand von den JUST Buchern schon seinen Rückflug zugeteilt bekommen ?
Und sind auch erst ab 23 dabei.
Du hast Vario gebucht ? Wir Just.
Hallo Ihr Lieben,
wer fliegt eigenlich noch am 17.3. um 11:05h ab Frankfurt
![]()
und: wer hat schon Rückflug Daten von GranCanaria nach Frankfurt ?![]()
lieben GrussChristel
Wir sind erst ab dem 23. dabei. Aber mit den Rückflügen ist schon blöd. Wir fliegen zurück nach Düsseldorf. Aber haben auch noch keine Rückflugdaten
Oh nein...........der liest doch alles nur ab..........
und richtig deutsch kann er auch nicht obwohl er seit 20 Jahren mit einer Deutschen verheiratet ist
![]()
Wir hatten Ihn zuletzt vor ziemlich genau 5 Jahren auf der diva als Captain. Da ist es ja inzwischen bestimmt besser geworden mit dem Deutsch
Kapitän Nikos Nitschai hat heute das Kommando auf der diva übernommen
Dann sehen wir uns alle spätestes beim Ausflug
ja, und wer ist unser kapitän.......
ich denke es wird wieder Nikos Nitschai sein. Er wird bestimmt vorher übernehmen
das ist am 24.03. , damit alle daran teilhaben können.
Da sind wir dann dabei ![]()
Hallo Ihr Lieben
,
wir sind am 1.seetag 18.3. an der poolbar 11h dabei![]()
glg christel![]()
Wir leider nicht
stoßen erst am 23.3. dazu da
Finden wir gut und wären dabei.LG Anne
schreibt bitte mal ein Datum dazu. Haben ja hier jede Menge Kreuzfahrer, die am 17. oder auch erst am 23. an Bord gehen
Ja wir haben Vario gebucht.Wir finden die Rückflugzeit super, man kann noch in Ruhe frühstücken und dann geht's los.
Auf den Rückflug hoffe wir auch
Wir haben unsere Rückflugzeiten nach Düsseldorf seit letzter Woche. Wir fliegen um 11.50 Uhr mit Eurowings nach Düsseldorf und landen um 17.30 Uhr.
Wir haben Just gebucht. Ihr bestimmt Vario oder Premium ?
Leider noch nicht...warten auch schon ganz gespannt drauf...
LG. Gabby
Ich denke wir müssen uns noch gedulden. Morgen ist die Reise wieder im Topf bei Just Aida First Minute .
Schon blöd. Wir hoffen auf einen frühen Rückflug. Sonst bekommen wir keinen Zug nach Hause und wir müssten noch eine Nacht in Düsseldorf verbringen
Hat eigentlich inzwischen schon jemand die Zuteilung des Rückfluges am 5.4. nach DÜSSELDORF ?
Wir haben auf St. Maarten eine Inseltour bei der deutschen Auswanderin Angie gebucht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()