Beiträge von schalke04hase
-
-
Heute morgen wurden die Kabinen zugewiesen!
Hatten diesmal nicht so ein Glück: Balkon mit Stahlwand

Bei uns ist noch keine Zuteilung da. Wir gehen erst am 23.3 auf die Diva und müssen bestimmt noch eine Woche warten.
Habt Ihr denn inzwischen Eure Rückflugzeiten nach DUS ? Wir warten auch noch darauf
-
So langsam aber sicher sollten mal die Rückflüge bekanntgegeben werden. In 4 Wochen geht's ja schon los. Bzw in 3 Wochen für die, die am 17. starten
-
Momentan ist die Reise ab dem 17 3. auf der Aidaseite nicht verfügbar.
Und die ab dem 23.3. kostet heute genau so viel wie bei der Just Buchung
-
Heute um 21 Uhr kommt beim NDR Mare Tv eine Reportage über die Azoren
-
Wir hatten auch Just gebucht, aber nur München hin und Düsseldorf zurück bekommen

Das wäre für uns der Super-Gau, wenn wir erst nachts in DUS landen würden.
Das mit den Flügen ist schon ein Roulette. Heute ist die Reise ab dem 23.3. mit Hinflug ab FRA und Rückflug nach DUS verfügbar. Und es ist fast der Just Preis
-
Als Vario-Bucher, der im November gebucht hatte, warte ich immer noch auf den Rückflug nach Hamburg und was ich so mitbekommen habe, sind es viele die noch keine Rückflugdaten (egal wohin) haben und warten
Dann üben wir uns weiter in Geduld

-
Hallo,
Wir haben unsere Rückflug Zeiten nach Düsseldorf relativ schnell nach der Buchung erhalten. Wir fliegen mit TUI Fly bis Düsseldorf Ankunft 22:55 Uhr .
LG
Birgit
Den Rückflug bräuchten wir echt nicht. Würden keinen Zug mehr Richtung Heimat bekommen. Aber als JUST Bucher müssen wir vermutlich eh noch auf die Bekanntgabe der Rückflugdaten warten
-
Alles anzeigen
Hallo,
wir haben kurzfristig noch gebucht und freuen uns auf tolle 19 Tage mit euch!
Wir fliegen ab München am 17.03. Gibt es hier noch welche, die bereits am Samstag in Flughafennähe anreisen und dort übernachten?
Vielleicht könnte man sich abends zum Essen treffen?
Rückflug nach Düsseldorf... als Berliner hätte es uns nicht schlimmer erwischen können

Zum Fantreffen melde ich mich noch, wenn ich die Kabninennr. weiß

Jetzt geht`s in die Reisevorbereitungen

Habt Ihr denn gleich Eure Rückflugzeiten nach DUS erhalten ? Wir wissen diese leider immer noch nicht
-
....wir sind zu zweit.
Ok. Ich denke, Eure Reise war bei der Just Runde das Lockangebot. Haben wohl alles die Transatlantik bekommen.
-
Ist Lars Rentsch aktuell noch auf der Diva? Wie ist er so? Habe den Namen noch nie gehört

Es wurde schon geschrieben, das Kapitän Nikos Nitschai übernommen hat
-
Den Süden kenne ich bisher nur von der Anfahrt vom Flughafen nach Santa Cruz. Gibt es da denn sehenswerte Orte? Wäre natürlich interessiert, falls ihr noch einen freien Platz im Mietwagen habt.
Na ja. Alles sehr touristisch. Waren aber schon mehrmals auf Teneriffa und wollen einfach nur schön an den Strand. Mal schauen
-
Wir haben uns auch einen Mietwagen für Teneriffa gebucht. Werden jedoch erst kurzfristig entscheiden, wo es hingeht. Der Norden ist sehr oft wolkenverhangen . Dann würden wir einfach in den Süden fahren.
-
Ich hatte ja auf diese Reise bei unserer Just Aida First Minute Buchung gehofft. Es ist dann die Transatlantik geworden.
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt jemand von Euch diese Reise als JUST zugeteilt bekommen hat ?
-
- Gerade jetzt ist die Reise ab dem 23.3. inkl Hin- und Rückflug ab/bis Düsseldorf verfügbar. Die Flugzeiten werden auch angezeigt. Es ist der EW5405.
-
Unser Flug nach Düsseldorf EW5405 11:50 Abflug, Ankunft 17:30 Uhr, vielleicht ist es der gleiche.
Der wäre super
-
Wäre tatsächlich schön, wenn der Rückflug so langsam mal angezeigt würde.Die Kabine ist erstmal ja noch nicht wichtig, die Organisation der Heimfahrt,
zumal es nicht der gleiche Flughafen sein wird, aber schon eher.Das ist auch unser Problem. Hin ab FRA zurück nach DUS. Würde schon mal so langsam aber sicher die Rückreise planen wollen. Zumal es spät Abends keine Zugverbindung zurück in unsere Heimat gibt
-
Hat eigentlich irgendjemand von den JUST Buchern schon seinen Rückflug zugeteilt bekommen ?
-
Und sind auch erst ab 23 dabei.
Du hast Vario gebucht ? Wir Just.
-
Hallo Ihr Lieben,
wer fliegt eigenlich noch am 17.3. um 11:05h ab Frankfurt
und: wer hat schon Rückflug Daten von GranCanaria nach Frankfurt ?
lieben Gruss
ChristelWir sind erst ab dem 23. dabei. Aber mit den Rückflügen ist schon blöd. Wir fliegen zurück nach Düsseldorf. Aber haben auch noch keine Rückflugdaten
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de