Wo musst Du denn nach Ankunft in DUS noch hin - 350 Kilometer entfernt ?
Ika hat 350 km. Wir 270. Müssen nach Nordhessen
Wo musst Du denn nach Ankunft in DUS noch hin - 350 Kilometer entfernt ?
Ika hat 350 km. Wir 270. Müssen nach Nordhessen
Wind auf meine Mühlen, seine Flüge immer selbst zu buchen.
Ist nur leider bei unserer Transatlantik Reise nicht so einfach. Hin nach La Romana. Zurück von Gran Canaria
Das mit der Planung ist auch unser Problem. Nach 21 Uhr kommen wir nämlich in Düsseldorf nicht mehr mit dem Zug weg.
Nein, normal ist das natürlich nicht. Das hängt sicherlich mit der Insolvenz von Germania zusammen und AIDA sucht nach neuen Flügen. Wo geht es denn hin für euch?
Von Gran Canaria nach Düsseldorf
Unsere Aida Reise beginnt in 19 Tagen. Die Reiseunterlagen haben wir bereits bekommen. Jedoch sind die Rückflüge noch nicht zugeteilt. XYZ123 steht in den Unterlagen.
Wie sind Eure Erfahrungen ?
Ist es normal, das die Flüge so spät zugeteilt werden ?
In genau 2 Wochen geht es los und bisher weder Reiseunterlagen auf dem Weg zum Reisebüro noch Rückflugdaten. War wohl das letzte Mal, dass ich das An-/Abreisepaket gebucht habe (wobei in dem Fall ja eine individuelle Buchung gar nicht möglich gewesen wäre).
Ich denke, das Aida noch Flieger fehlen. Auf der Seite vom Flughafen von LPA steht zum Beispiel seit kurzem eine neue Maschine nach FRA. Fluggesellschaft Alba Star. Ist mir völlig unbekannt.
Habe gerade noch einmal nachgeschaut. Unterlagen könnte ich unter MyAida runterladen. Jedoch steht da der Rückflug auch noch unter XYZ123. Werden dann noch separat darüber informiert
Laut "MyAida" sind heute die Reiseunterlagen (Just) per Mail versendet wurden. Wir haben jedoch lediglich eine neue Buchungsbestätigung erhalten. Auch fehlt immer noch die Info über den Rückflug nach DUS.
Wie sieht es bei Euch aus ?
Kann mir jemand sagen, ob ich auf Tortola im Hafen US Dollar am Automaten ziehen kann ?
Der Kurs beim Kauf von Dollar bei der Hausbank ist ja suboptimal.
Ich bin zum 2. Mal auf Tortola und würde diesmal ebenfalls gern auf der Insel bleiben. Der Strand in Smuggler's Cove soll sehr schön sein, würde den Aufenthalt auch mit einem kurzen Abstecher auf den Mount Sage verbinden (soll ein schöner Aussichtspunkt auf das gesamte Archipel sein). Hättet ihr Interesse, eine solche Tour mit dem Taxi zu machen?
Wir hätten ggf Interesse. Wir waren auch schon auf Virgin Gorda und wollen diesmal auch auf der Insel bleiben
Alles anzeigenHallo,
wir sind erst an La Romana dabei und haben heute morgen unsere Kabinenzuteilung bekommen.
BA auf Deck 7 mittig und sind happy damit
Flugdaten ab/nach Frankfurt haben wir direkt nach Just-Buchung Anfang Januar bekommen
(DE3844, 12:10 ab FRA, X32259 17:20 nach FRA)
Da haben wir ja richtig Glück gehabt, wenn ich so lese dass mache von Euch noch keine Flugdaten haben.
Gibt es auch ein Fantreffen ab 23.03. für die, die nur ab LRM dabei sind?Dann würden wir gerne teilnehmen
Für Ponta Delgada haben wir auch den Ausflug bei Steiniger gebucht.
Für die 3 Inseln in der Karibik wollen wir spontan entscheiden. Waren auf allen 3 schon mal und haben
festgestellt, dass vor Ort so viele Anbieter gute und günstige Touren anbieten.
Also einmal runter vom Freßkahn und schauen![]()
Waren vor 2 Jahren in The Bath auf Virgin Gorda auf eigene Faust - hat super geklappt, aber mirwas es da einfach viel zu überlaufen.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für uns welcher Strand gut zu erreichen und nicht so voll ist?
Lieben GrußAnja
Wir sitzen auch in Eurem Flieger ab FRA. Haben die Zuteilung auch sofort nach der Just Buchung erhalten. Habt Ihr denn schon die Rückflugdaten?
Auch wir sind zufrieden....Flug da...Kabine da....Gute Laune da....
Es kann losgehen...
LG. Gabby
Wir haben immer noch keinen Rückflug nach Düsseldorf ![]()
Die Kabinenzuteilung ist da. Wir haben eine BA auf Deck 8 bekommen . Sind total zufrieden
Wir haben immer noch keinen Rückflug nach Düsseldorf. Warten sehnsüchtig.
Morgen müsste ja eigentlich die KABINENZUTEILUNG erfolgen. ![]()
Steht bei uns nach DUS jetzt auch so drin
Aber wird ein Flieger nach Düsseldorf/Berlin ja ausreichen?
Nach DUS geht es jetzt auch mit XYZ123 15.11-15.12 Uhr
Alles anzeigenHHallo Ihr Lieben
,
unsere Rückflug Daten
: Ab Las Palmas nach Frankfurt XYZ 123 !5:11Uhr
an Frankfurt !5:12 Uhralso ich weiss nicht , die flugnummer und die an/abflug zeiten sind mir doch
ein wenig suspekt
wer weiss näheres.
gruss christel
Es gibt wohl nur 2 Flüge nach FRA. Condor um 16.40 Uhr und TuiFly um 17.20 Uhr
Für alle , die noch keine Zuteilung des Rückfluges nach DUS haben.
Auf der Seite des Flughafens Gran Canaria steht heute ein zusätzlicher Flug. SDR3451 . Also Sundair. Das ist die Maschine, die nach Berlin fliegt. Landet zuerst in DUS
Die Info bezüglich des Terminals haben wir von unserem Ausflugsanbieter auch bekommen
Wir haben gestern auf St. Kitts bei Grey's Island Excursion die "Grand Tour" gebucht. Die Jeep Tour ist leider schon ausgebucht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()