Wir haben immer noch keinen Rückflug nach Düsseldorf. Warten sehnsüchtig.
Morgen müsste ja eigentlich die KABINENZUTEILUNG erfolgen. ![]()
Wir haben immer noch keinen Rückflug nach Düsseldorf. Warten sehnsüchtig.
Morgen müsste ja eigentlich die KABINENZUTEILUNG erfolgen. ![]()
Steht bei uns nach DUS jetzt auch so drin
Aber wird ein Flieger nach Düsseldorf/Berlin ja ausreichen?
Nach DUS geht es jetzt auch mit XYZ123 15.11-15.12 Uhr
Alles anzeigenHHallo Ihr Lieben
,
unsere Rückflug Daten
: Ab Las Palmas nach Frankfurt XYZ 123 !5:11Uhr
an Frankfurt !5:12 Uhralso ich weiss nicht , die flugnummer und die an/abflug zeiten sind mir doch
ein wenig suspekt
wer weiss näheres.
gruss christel
Es gibt wohl nur 2 Flüge nach FRA. Condor um 16.40 Uhr und TuiFly um 17.20 Uhr
Für alle , die noch keine Zuteilung des Rückfluges nach DUS haben.
Auf der Seite des Flughafens Gran Canaria steht heute ein zusätzlicher Flug. SDR3451 . Also Sundair. Das ist die Maschine, die nach Berlin fliegt. Landet zuerst in DUS
Die Info bezüglich des Terminals haben wir von unserem Ausflugsanbieter auch bekommen
Wir haben gestern auf St. Kitts bei Grey's Island Excursion die "Grand Tour" gebucht. Die Jeep Tour ist leider schon ausgebucht
Heute morgen wurden die Kabinen zugewiesen!
Hatten diesmal nicht so ein Glück: Balkon mit Stahlwand
Bei uns ist noch keine Zuteilung da. Wir gehen erst am 23.3 auf die Diva und müssen bestimmt noch eine Woche warten.
Habt Ihr denn inzwischen Eure Rückflugzeiten nach DUS ? Wir warten auch noch darauf
So langsam aber sicher sollten mal die Rückflüge bekanntgegeben werden. In 4 Wochen geht's ja schon los. Bzw in 3 Wochen für die, die am 17. starten
Momentan ist die Reise ab dem 17 3. auf der Aidaseite nicht verfügbar.
Und die ab dem 23.3. kostet heute genau so viel wie bei der Just Buchung
Heute um 21 Uhr kommt beim NDR Mare Tv eine Reportage über die Azoren
Wir hatten auch Just gebucht, aber nur München hin und Düsseldorf zurück bekommen
Das wäre für uns der Super-Gau, wenn wir erst nachts in DUS landen würden.
Das mit den Flügen ist schon ein Roulette. Heute ist die Reise ab dem 23.3. mit Hinflug ab FRA und Rückflug nach DUS verfügbar. Und es ist fast der Just Preis
Als Vario-Bucher, der im November gebucht hatte, warte ich immer noch auf den Rückflug nach Hamburg und was ich so mitbekommen habe, sind es viele die noch keine Rückflugdaten (egal wohin) haben und warten
Dann üben wir uns weiter in Geduld ![]()
Hallo,
Wir haben unsere Rückflug Zeiten nach Düsseldorf relativ schnell nach der Buchung erhalten. Wir fliegen mit TUI Fly bis Düsseldorf Ankunft 22:55 Uhr .
LG
Birgit
Den Rückflug bräuchten wir echt nicht. Würden keinen Zug mehr Richtung Heimat bekommen. Aber als JUST Bucher müssen wir vermutlich eh noch auf die Bekanntgabe der Rückflugdaten warten
Alles anzeigenHallo,
wir haben kurzfristig noch gebucht und freuen uns auf tolle 19 Tage mit euch!
Wir fliegen ab München am 17.03. Gibt es hier noch welche, die bereits am Samstag in Flughafennähe anreisen und dort übernachten?
Vielleicht könnte man sich abends zum Essen treffen?
Rückflug nach Düsseldorf... als Berliner hätte es uns nicht schlimmer erwischen können
Zum Fantreffen melde ich mich noch, wenn ich die Kabninennr. weiß
Jetzt geht`s in die Reisevorbereitungen
Habt Ihr denn gleich Eure Rückflugzeiten nach DUS erhalten ? Wir wissen diese leider immer noch nicht
....wir sind zu zweit.
Ok. Ich denke, Eure Reise war bei der Just Runde das Lockangebot. Haben wohl alles die Transatlantik bekommen.
Ist Lars Rentsch aktuell noch auf der Diva? Wie ist er so? Habe den Namen noch nie gehört
Es wurde schon geschrieben, das Kapitän Nikos Nitschai übernommen hat
Den Süden kenne ich bisher nur von der Anfahrt vom Flughafen nach Santa Cruz. Gibt es da denn sehenswerte Orte? Wäre natürlich interessiert, falls ihr noch einen freien Platz im Mietwagen habt.
Na ja. Alles sehr touristisch. Waren aber schon mehrmals auf Teneriffa und wollen einfach nur schön an den Strand. Mal schauen
Wir haben uns auch einen Mietwagen für Teneriffa gebucht. Werden jedoch erst kurzfristig entscheiden, wo es hingeht. Der Norden ist sehr oft wolkenverhangen . Dann würden wir einfach in den Süden fahren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()