Hat schon jemand die Flugzeiten für die Stella ?
5.1.19 DUS - LPA
12.1.19 LPA - DUS
Hat schon jemand die Flugzeiten für die Stella ?
5.1.19 DUS - LPA
12.1.19 LPA - DUS
hallo, auf meiner Transtour im März mit Kapitän Nitschai gab es einen Offizier der an den Seetagen immer um13:00 interessante Sachen über die Seefahrt erzählt hat. Die Durchsagen waren echt klasse.
Wir waren mit dabei. Kann ich nur bestätigen
So. Eingecheckt. Morgen geht's endlich los ![]()
Wir versuchen meist 3 bis 4 Tage vorher anzureisen. Schön noch vor der Kreuzfahrt ein paar Tage genießen. Ist genial
Allen, die schon Morgen starten, einen schönen Urlaub.
Wir haben auch noch keinen Rückflug nach Frankfurt. Nach über 50 Minuten in der Warteschleife hat man mir das selbe auch gesagt.
Wir werden es wohl oder übel drauf ankommen lassen.
Enspannt in den Urlaub sieht anders aus
Unglaublich
Es gibt da eine legale Lösung: Susi09 - hast eine PN von mir!
Das ist doch perfekt. Hoffe, die Lösung ist nicht zu kostenintensiv.
dann müssen wir wohl einfach nur unsere Pässe etc. tauschen
. Ich muss nach Berlin fliegen würde aber viel lieber nach Düsseldorf, da ich es dann nur ca. 1 1/2 Stunden nach Hause habe...
Tauscht vorm Check in doch einfach Eure Koffer und gebt jeweils die vom anderen auf. Im Flieger tauscht Ihr Plätze und die Boardingcards. Und gut ist. Also Du mit Glasinger
Das tut richtig weh! Müssen in Düsseldorf aussteigen, obwohl wir 5 km von Schönefeld entfernt wohnen!
Als Just-Kunde ist man eben nur Gast 2. Klasse (nein das sind die Varia-Gäste), ich meine 3. Klasse!!!
Wir haben alles versucht, aber Sund Air verweist uns an AC und AC zeigt sich sehr unflexibel!!!
Das tut richtig weh! Müssen in Düsseldorf aussteigen, obwohl wir 5 km von Schönefeld entfernt wohnen!
Als Just-Kunde ist man eben nur Gast 2. Klasse (nein das sind die Varia-Gäste), ich meine 3. Klasse!!!
Wir haben alles versucht, aber Sund Air verweist uns an AC und AC zeigt sich sehr unflexibel!!!
Das ist ja echt mega blöd.
Die nach
Juhu,
wir haben von Steininger eine Abholinfo, also sind wir fix dabei.Wir freuen uns
glg christel
Nachdem wir Ihn vor 3 Tagen noch mal angeschrieben haben, kam die Abholinfo gestern per Mail
Wir fliegen in 29 Tagen auf die Nova.Hinflug steht aber kein Rückflug.So Langsam mache ich mir Sorgen!
Brauchst Du nicht. Hier im Forum haben welche berichtet, das Sie am 9.3. nach LPA fliegen sollten. Flüge bekamen Sie am 7.3. !!
Wie denn? Haben wir Zwischenlandung in Düsseldorf?
Ja. Die SR3451 fliegt über DUS nach SXF.
Die SR3857 nach TXL fliegt direkt
Wir haben nun endlich auch unseren Rückflug mit Sund Air nach DUS. Leider nur 20 kg (23 kg hin), Ankuft 20:00 h, d.h. zu spät für den Zug nach Berlin. Wir haben uns jetzt einen Mietwagen gebucht.
Wir hatten damals auch mit Josef Steininger gebucht - hat alles gut geklappt. Sehr zuverlässig!
Bleibt doch einfach sitzen. Die Maschine fliegt doch weiter nach Berlin ![]()
@ die ab La Romana fahren: Gibt es hier auch noch welche die Ihre Reiseunterlagen noch nicht bekommen haben?
Ich habe zwar den Rückflug seid letzten Mittwoch ,aber weder die Mail, noch ist was in MyAIDA zu finden geschweige denn im Briefkasten..
So 12 Tage vorher werde ich dann doch ein weig unruhig...
Wir haben Just gebucht und die Unterlagen waren am 3.3. unter MyAida zum Download hinterlegt
Habt Ihr jetzt alle Eure Rückflugzeiten erhalten ?
Bei uns im Dezember gab es sie nicht.
Schade. War auf Mein Schiff 4 super interessant
Wie sieht es mit der Brückenführung bei Kapitän Nikos Nitschai auf der diva aus ? Bietet er die an ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()