@katja_frank: ganz wunderbar, dass Ihr schon vorher an Bord seid und vielen Dank, dass Ihr Euch kümmern werdet.
Ich habe auf die letzte Message über FB wie erwartet keine Antwort mehr bekommen. Mei, was sollen sie noch sagen, außer dass sie uns eine der beiden Bars reserviert haben. (vielleicht, dass sie uns eine Runde AIDA-Sekt spendieren ...
)
Beiträge von catlady_muc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
micha_aida2004: dies hier waren die Farbmuster. Wie peet07 schreibt, geht das Apricot mehr ins orange.
[Blockierte Grafik: http://www.cornelia-poing.de/buecher/welcome_farben.png] -
Zebra:
Treffen 1 = Welcome-Party rechts vor der Bühne am Technikhäuschen. T-Shirt-bewehrt, wer mag ab dem Abendessen.
Treffen 2 = 10:00h am 28.4. (vor Anlegen in Rhodos), Ocean- oder Anytime-Bar (hängt vom Wetter und von AIDA ab) -
el-capitano: Du hast immer soooooo drollige Smileys! Zum Piepen!!!

-
AB40: ahhhh, man soll nicht immer glauben (damit meine ich MICH), dass das, was darauf steht auch darin ist. ;-))) Rein textlich steht beim Link der segwaytouris ja ...fotos-hochladen.net - und ich habe dem geglaubt, konnte ihn auch öffnen. Aber schaut man genauer hin, d.h. zeigt man nur mit der Maus auf den Link und guckt dann mal unten in der Statuszeile, wohin der Text nun wirklich verlinkt ist, dann steht dort ...facebook .... Und klar konnte ich es öffnen, ich habe einen Account dort.
Aber nun sind ja alle Klarheiten beseitigt.!

-
also dann, im Namen von segwaytouris (DANKE Euch!! - und danke auch an peet07) hier das Bild, das manche offenbar unter dem angegebenen Link nicht sehen konnten
http://www.cornelia-poing.de/buecher/namensschild.jpg
[Blockierte Grafik: http://www.cornelia-poing.de/buecher/Namensschild.jpg] -
el-capitano: aber der link von den segwaytouris ist nicht in FB! Liegt bei "Fotos-Hochladen.net", dem gleichen Bilder-Dienst, den auch Laba42 hier für die T-Shirts benutzt hatte.
-
@all: mal eine Frage in eigener Sache. (fragen kostet ja nix ...)
Gibt es jemand unter Euch, der vor hat sich, seinen Kindern oder wem auch immer ein Fahrrad / Mountain Bike / Elektrofahrrad zu kaufen? Ich habe nämlich vor einiger Zeit bei einem Fotowettbewerb (mit AIDA-Bildern!) den Hauptpreis gewonnen und habe nun etliche Gutscheine eines deutschlandweit vertretenen Fahrradhandels (man kann online oder im Geschäft kaufen). Jeder Gutschein hat einen Wert von 250 € - ich würde sie für 200 € das Stück abgeben. Falls Interesse, eine PN an mich.
Frohe Ostertage allerseits! Nur noch 21 Tage ....

-
@Segwaytouris: Eure laminierten Namensschilder sehen super aus!
Frank_Katja: das ist ja schaaaade, mit dem Flug.
dieTölzer: ich glaub' eher, Ihr habt die Kühlschranktür aufgemacht, damit Euer Haifisch frisch bleibt. Schickt den Schnee nur nicht zu uns her! -
Peet07: hübsch, das Schild.
@all: aber ich frage mich das gleiche wie Zebra: jetzt haben wir die Teile, also ziehen wir sie doch auch an, um uns kennenzulernen. Jacke bei der Party hin oder her.
Am besten ziehen wir sie bereits zum Abendessen an - so kann sich der eine oder andere vielleicht schon im Restaurant zusammenfinden oder wo auch immer. Wir sind inzwischen über 70 Leute, sonst finden wir uns nie! Und wir fallen gleich auf wie die bunten Hunde. ;-))))
-
Shit... und wir werden erst während der Reise rot. ***jaul***
-
Frank_Katja: ... Alpenglühen mit T-Shirt ?

-
Glasinger: ja, gute Idee! Sollen das irgendwie bestimmte sein - oder "bastelt" sich jeder seins selbst ?
@all: ne andere Frage, die mich so bewegt. Unsere T-Shirts, die ziehen wir zum Treff um 10h sowie ggfs. in Hamburg am Taufabend an (wobei man sicherlich draußen eine Jacke braucht). Und sonst? Kann / soll man es anziehen wann man mag, z.B. beim Bingo damit aufschlagen oder ???

-
Laba42: hi hi, dann waren wir ja früh genug dran. ;-)) Haben den Tag vor und den nach Le Havre. ;-)))
-
Frank_Katja: au ja, Wasserflugzeug!! Das würde mir gefallen, wie lange geht der Flug denn? Wir waren ja noch nie in Malta, möchten schon noch Zeit haben, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anzuschauen.
Newcomer: Was man ins Auge fassen kann ist: eine Buchung in der Wellness-Oase an einem Seetag. Die Wellness-Oase kann man OHNE Massage etc. buchen. Der Aufenthalt darin ist von der Personenanzahl her limitiert, glaube so auf 65 Personen. Tolle Liegen drin und absolut ruhig, ohne das Gedränge an Deck. Man sieht durch große Glasscheiben auf's Deck. Kostet 15 oder 18 EUR p.P. und Tag, mit der Bordkarte kann man dann raus und reingehen. Vor Ort buchen bedeutet u.U., dass schon ausgebucht. Kann man im Internet aber auch vorab buchen. Der Dialog ist aber zunächst missverständlich, weil man glaubt, man müsse auch eine Anwendung dazu buchen, was aber nicht der Fall ist.
-
Karlinchen: na, da siehste mal ... ich bin über die SUCHE gegangen, da kamen die nicht als Ergebnis. Dass ich sie da oben finden könnte, darauf kam ich nicht.
Dann kann ich die Links zu meinen PDFs ja wegpflücken.
@all: ein Link zu Infos über Rhodos, auf den ich gerade gestoßen bin http://www.rhodos-info.de/frames/rhodos.htm -
@all: Thema Hafeninfos. Die "alten Hasen" unter uns kennen die natürlich, für die Erstfahrer sei gesagt, dass es ab dem Abend vor dem nächsten Ankunftstag für den jeweiligen Hafen eine sog. Hafeninfo gibt. (Muss man an der Rezeption abholen!) Da stehen Sehenswürdigkeiten drauf und meist ist auch ein kleiner, grober Stadtplan dabei. Einige Hafeninfos konnte man bisher hier im Wasserurlaub-Forum downloaden. Ich habe die Rubrik jetzt nicht mehr gefunden.
Komisch. Aber da ich alles was zu finden war schon vor einiger Zeit heruntergeladen habe, habe ich die pdf's mal auf meine Webseite gestellt.siehe nächsten Beitrag von Karlinchen, er schreibt, wie die Hafeninfos zu finden sind. Daher habe ich meine Links hier eliminiert.Hurrah! Und man lernt nie aus... hatte irgendwo gelesen, man könne komfortablere XL-Sitze im Flieger über AIDA reservieren. Habe gerade mal angerufen, ja, sie machen das, kommt aber auf den Flug darauf an. Bei uns ging es! Ist zwar Aufpreis von 25€ p.P., aber was ist einem großen Menschen Komfort nicht alles wert. ;-)) Und sie sagte, die Unterlagen müssten eigentlich schon auf dem Weg sein.
-
Laba42: Hallo Georg, ich weiss, warum unsere Zahlen unterschiedlich sind: ich habe die kleinen Kinder nicht mitgerechnet, weil es mir bei der Anzahl primär um das Formen von AIDA ging ... ;-))) Nicht, dass jetzt alle hier die Liste rauf und runterzählen.
Ich habe noch nie ein Fantreffen mitgemacht, werde glaube ich mal rechtzeitig bei AIDA unsere Riesen-Truppe avisieren. Man kann ja davon ausgehen, dass die "T-Shirt-Träger" alle kommen. Und wenn man vom Rest noch ca. 15-20 Personen pauschal dazu rechnet .... Der Hammer. Da müssen die gleich mehrere Barkeeper aufbieten.
-
Kabine ergänzt:
- AB40, Anette & Jens / LEJ /
- Anlari62 Anja & Rainer / HAM 12:15
- Anette63, Anette / CGN 05:35 / 6411
- Arminia Nicole & Jan / HAM 14:15
- beate spill, Beate & Hartmut / CGN 05:35 / 7414
- catlady_muc, Conny & Helmut / MUC 14:50 / 6216
- cruise-repeater, Hans & Brigitta / DUS
- el-capitano, Susie &Detlef / DUS 15:35
- faustocoppi&dieTölzer, Florian & Gaby & Maxi / MUC 14:50
- focus 17, Angelika & Boris / CGN 26.04
- Frank_Katja, Katja & Frank / BLU / 7274
- Gabby, Gabi & Heribert / CGN 05:35
- Garsld, Conny & Lars /
- Glasinger, c & d / LEJ
- Inger_damian, Inger, Damian & Henrik / STR 14:25
- Karlinchen, ,Willi, Mike, Gerald & Hans-Jürgen / DUS 15:35 /6362/6360
- Köllealaaf, Barbara & Rolf / CGN 05:35 /4372
- Laba42, Sabine & Georg / DUS 15:35
- Majon, Marion / HAM
- micha_aida2004, Michael & Renate / FRA 05:50
- Mummel, Petra & Rolf / HAM 12:15
- ostseeschwalbe, Astrid & Stefan / FRA
- Peet07, Inge& Peter /
- ralf1, Ralf & Ute / DUS / 9403
- Reisefips, Petra & Michael / DUS 14:35
- Sauerland-Biker, Detlev & Kerstin / CGN 05:35 / 12106
- Secondsheep, Steffi & Andreas / FRA 05:50
- Segwaytouris, Wolf & Dagmar / DUS 14:35
- sh.rhwd, Stephanie & Holger / DUS 14:35 / 6270
- Sonnenschein57, Ute / STR / 4333
- Sonntagskind & Siegburg, Jürgen & Jürgen / STR 14:25
- sv1971, Sylvia / CGN / 6411
- thomast, Bettina & Thomas / FRA
- volker&martha, Volker & Martha / CGN 05:35
- welle232, Jörg & Dagmar / DUS 14:35
- zebra, Steffi & Sabine / DUS 12:30
-
Laba42: also mein Excel sagt ...
18 Blau
22 Rot
15 Gelb
13 Grün
Ins. 68
Wat nu?
Ich glaube, wir sind jetzt soooo viele, da kommt es auf eine Person/Farbe mehr oder weniger nicht an. Oder?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-