1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. catlady_muc

Beiträge von catlady_muc

• 17.10.2015 - 04.11.2015

• catlady_muc
    • 28. Juli 2014 um 18:39

Noch lange hin ... aber unser Traumziel. Vielleicht haben wir in Island ja sogar Glück und sehen Nordlichter, diese Transreise ist ja ungewöhnlich spät. In Grönland Eisberge gucken, in Kanada sieht man hoffentlich noch was vom Indian Summer und dann die Einfahrt in NY! Da wir die nachfolgende Reise ebenfalls gebucht haben, haben wir dort 3 Tage - eine gute Zeit um vieles zu sehen.

Wer ist mit dabei?

• AIDAmar und AIDAvita für Winter 2016 nicht mehr buchbar

• catlady_muc
    • 28. Juli 2014 um 18:29

Auch wir wurden am Samstag morgen angerufen. Routenänderung mit der Mar im Herbst 2015. Zum Glück ist es die Mar geblieben, aber der zweite Teil unserer Kombi-Reise, der ursprünglich 8 Tage gedauert hätte, von NY - Miami, hat sich um 5 Tage verlängert und geht jetzt bis nach La Romana. Über Grand Turk. Nicht schlecht! Gleicher Reisepreis. ;)

Es scheint so, dass die Routen der Mar geändert wurden, sunshime daher sind die bisherigen Routen nicht mehr im Buchungsportal.

• TE 27.04. bis 13.05.12 - AIDAmar-Hebammentour oder die 'Wo-ist-Bine-Tour'

• catlady_muc
    • 3. April 2014 um 11:17

el-capitano: Du hast einen animierten Storch in Deiner Signatur, ganz putzig!! Schon für 2015 eine Buchung ins Auge gefasst? Könnte empfehlen "20.6.-27.6.2015, die erste Fahrt mit der Prima ab Hbg." Ob und was AIDA sich da vielleicht besonderes einfallen lässt, weiß man noch nicht, aber hoffen kann man ja.

Ansonsten sehe ich, dass Ihr gerade wieder unterwegs wart. War sicherlich sehr schön, könnte ich mir vorstellen. Wir gehen dieses Jahr sozusagen fremd, zuerst auf die brandneue MS3 und im Sept. dann auf die Oasis of the Seas.

Viele Grüße in den Norden
    Conny

• 13.10.13-20.10.13

• catlady_muc
    • 7. September 2013 um 18:14

Mummel: wir sind auch dabei. Reisen aber nicht eher an, kennen Venedig schon, kommen mittags mit dem Flieger aus MUC. Vielleicht kann man ja 2-3 Stunden noch in die Stadt gehen. Das wär für uns ok.

Bis denne!
    Conny

• 13.10.13-20.10.13

• catlady_muc
    • 7. September 2013 um 11:55

Mummel: Dein Nick kommt mir irgendwie bekannt vor, sind wir schon mal miteinander gefahren? Auf der Transeuropa mit der Blu vielleicht? LG, Conny

• catlady_muc
    • 24. Mai 2013 um 17:12

Laba42: in der Adria sind wir erst am 13.10. unterwegs, da haben wir uns gründlich verpasst. Schade. Die Oasis fährt 3 Routen, 2x fünf Nächte von Barcelona nach Rom und Neapel am 13.9. sowie am 18.9. (wir 18.9.) und dann am 23.9. für sieben Nächte nach Rotterdam, wo sie ins Dock muss. Der Grund, warum sie überhaupt hier in Europa fährt.

ostseeschwalbe: ist ja lustig, dass der Bordfunk so schnell war. ;) Einige aus unserer Gruppe sind ja in Facebook befreundet, so dass man die gegenseitigen Pläne immer schnell kennt. Dann können wir uns ja nächstes Jahr hier und/oder im Mein Schiff-Forum darüber austauschen, wie es uns auf Mein Schiff 3 gefallen hat. Die Vorschauen von der Ausstattung gefallen uns jedenfalls schon mal sehr. Sind schon sehr gespannt.

LG an alle
    Conny

• catlady_muc
    • 23. Mai 2013 um 18:19

ja, schön wieder was zu hören und dass der Kontakt nicht ganz abreißt. So eine Tour wie die Transeuropa ist auch unserer Meinung nach einmalig. Soooo eine große Gemeinschaft und soooo viele Fans zusammen. Wir waren ja seit dem auch wieder mehrmals auf Reisen - und nächstes Jahr ist dann das Jahr des "Fremdgehens". ;-)) Auch wenn der eine oder andere AIDA-Fan nun quietschen mag, aber wir möchten gerne mal wieder mit einem Schiff reisen, bei dem für uns alles neu ist. Das man völlig neu entdecken kann - und nicht schon im Vorfeld weiß, was wo sein wird und es sich lediglich in der Teppichfarbe und kleinen Details unterscheidet. Meine Signatur beinhaltet die Reisen in 2014. Ein Wahnsinn, dass man das schon so lange vorher buchen muss ...

Dieses Jahr ist noch eine Woche mit der AIDA in der Adria angesagt. Vielleicht ist ja jemand von Euch dabei ...

Viele schöne weitere AIDA- und Schiffs- und sonstige Reisen
    wünschen
    Conny und Helmut

• 20.04. - 27.04.13

• catlady_muc
    • 18. Januar 2013 um 15:28

Hallo zusammen,

länger mal nicht reingeguckt und schon tummeln sich hier weitere Mitfahrer. ***freu*** Danke an skywolke für das Angebot der Brügge-Führung. Wir haben uns bei diesem Stopp für ein AIDA-Angebot entschieden.

Für die, die Le Havre noch nicht kennen und keine 4-stündige Busfahrt (ein weg) nach Paris machen wollen: Sehr sehenswert sind Honfleur und Deauville.

LG, Conny

• 20.04. - 27.04.13

• catlady_muc
    • 1. November 2012 um 14:18

Hallo,

wir werden auch dabei sein. Ist die Geburtstagsreise für meinen Mann. Aber es ist ja noch lange hin bis Ende April, da werden sich weitere Mitreisende vermutlich nicht so schnell hier einfinden.

Wir sind in diesem Jahr schon einmal die Küste entlang gefahren, da kamen wir aber vom Süden. Endhafen war Hamburg. Dadurch kennen wir Le Havre, hatten aber in den anderen Häfen der kommenden Nordeuropa 1 keinen Stop mehr. Sind von Le Havre direkt nach Hamburg gefahren.

Freuen uns schon besonders auf Brügge und Amsterdam.

Grüße
    Conny

• catlady_muc
    • 16. Juni 2012 um 19:13

Hallo liebe Mitfahrer,

für die, die nicht in Facebook sind und es daher noch nicht kennen: mein Fotobuch ist seit ein paar Tagen auf meiner Seite http://www.cornelia-poing.de/ online.

Viel Spass beim Gucken
    Liebe Grüße

Conny

• catlady_muc
    • 23. Mai 2012 um 19:05

Hallo Detlef,

danke für die Bereitstellung der viiieeelen Bilder. Immer schön, Erinnerungen zu sehen!
    LG, Conny

• catlady_muc
    • 22. Mai 2012 um 19:21

Thomas: Da Du Dich NICHT ausgezogen hast - ist hier das "Glanzstück" ;-))))

Wie auch die auch die zwei anderen Videos ist es nur aufrufbar, wenn man diesen Link hat. ;)

• 21.07.12 - 04.08.12

• catlady_muc
    • 19. Mai 2012 um 11:05

muemmel63: bei unserer Reise verabreden sie sich, in einem bestimmten Bus zum Nordkap zu sitzen. Sonst bisher noch nicht, soweit ich weiß.

• 21.07.12 - 04.08.12

• catlady_muc
    • 18. Mai 2012 um 20:36

@all: ich fahr' zwar nicht mit Eurer Tour, möchte Euch bzgl. Treffen nur die Info geben, dass die SNRÜ vor dem Auslaufen am Ankunftsabend!!! gemacht wird. Seit dem Costa-Unglück ist dies immer so, egal wie spät es ist. Bei unserer Tour vor 14 Tagen fand sie um 23:30h statt, DANACH war dann Welcome-Party und Lasershow.

Viel Spaß bei der Vorbereitung Eurer Reise!
    Conny

• catlady_muc
    • 17. Mai 2012 um 09:28

Aloha heja he - Karaoke, die zweite. ;-)) Silvia's Stimme ist wirklich unverkennbar, und wie man sieht, haben auch die Zuschauer mächtig Spaß.
    http://youtu.be/_-arB-Q8Mss

• catlady_muc
    • 16. Mai 2012 um 20:26

@all:

So, dann habt mal Spass! Die, die Ihr dabei wart: versetzt Euch zurück an diesen lustigen, schönen Abend und denkt Euch "...wenn ich bloss nochmal (wieder) dort wäre...." ;-)))) :stossen:
    http://youtu.be/dxlZMwE2i0Y

Das Video ist in YouTube, ist aber nur eingeschränkt öffentlich, d.h. nur die, die den Link haben, können es aufrufen. Ihr könnt es also problemlos an Eure Freunde schicken. :-)))

Glasinger: Helmut auch auch Dein Solo gefilmt. Sollen wir es auch aufbereiten und einstellen?

• catlady_muc
    • 16. Mai 2012 um 19:18

detlef: nein, Du hast nix übersehen. Das war eine ANKÜNDIGUNG, er arbeitet gerade an dem Clip. Vielleicht poste ich ihn heute noch, vielleicht morgen. ;-))

• catlady_muc
    • 16. Mai 2012 um 18:17

Hallo alle Zusammen,
    war an mir vorbei gegangen, dass dies hier unser neuer virtueller Treff ist. Danke Georg für den Hinweis.

Es war wirklich eine ganz außergewöhnliche und wundervolle Reise mit soooo vielen Höhepunkten ... und das Finale war natürlich nicht zu toppen. Dank unserer Backbord-Kabine hatten wir bei der Einfahrt die perfekte, unverstellbare Sicht auf Hamburg und anschließend nach der Parade den direkten Blick auf das Feuerwerk. Es war unglaublich, die wartenden Menschenmassen zu sehen, den Jubel zu hören, die Schiffshörner ...

Auf unserer früheren Treff-Seite hatte ich ihn schon gepostet - für die, die da nicht mehr gucken hier der Link zu meinem Reisebericht mit viiiieeeelen Bildern. Die Qualität ist in der Weblounge leider recht bescheiden, in Facebook kommen Fotos deutlich besser.
    Unsere nächste Reise ist ja schon gebucht: vom 18.8. bis 1.9.2012 mit der AIDAmar ans Nordkap, Island, Schottland. ***JUHU***

Helmut hat den kompletten Auftritt beim "T-Shirt-Gruppen-Gesang" beim Karaoke gefilmt. Freut Euch auf das Video, ich poste es hier!!!!!!!!!! An seinem PC tönt gerade "Cowboy und Indianer". Hört sich GEIL an.... ;-))))))))))))

Liebe Grüße an Euch alle (leider waren wir sooooo viele, dass der Überblick schwer war und manch persönlicher Kontakt garnicht zustande kam), wäre schön, sich - auf welcher Tour auch immer - wieder zu treffen.
    Conny

• 27.04.12 - 13.05.12

• catlady_muc
    • 14. Mai 2012 um 23:21

Gaby: na, Du bist aber auch noch spät zugange. ;-)))) Ich muss jetzt dringend in die Falle, muss ja früh raus. Den Bericht hatte ich schon laufend während der Reise geschrieben, .... wozu hat man ein iPhone. Aber Fotos in der Weblounge einfügen, das ist eine Strafe! Wer diese Technik/Logik dort erfunden hat, der gehört geschlagen! Lädt man Bilder hoch, so sieht man sie anschließend völlig wirr, keine Sortierung nach Namen oder Zeit oder irgendwas. Und dann über 100 Stück jeweils dort zu platzieren, wo man sie haben will .... ÄCHZ. Aber genug gejammert - ich wollte es fertig haben. ;-)))) Und jetzt ist Ende für heute. ;-))

• 27.04.12 - 13.05.12

• catlady_muc
    • 14. Mai 2012 um 23:10

@all: Uff, gerade meinen Reisebericht mit über 100 Fotos auf der AIDA-Website in der Weblounge veröffentlicht. Vermutlich der längste Reisebericht überhaupt. ;-))) Aber es war ja auch eine laaaange und wunderschöne Reise von 16 Tagen. Schaaade, dass sie vorbei ist. Vielleicht sieht man den einen oder anderen mal wieder, ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Conny

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      396
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      709
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      889
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      587
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™