Hallo,
ist dieser Aufenthalt eigentlich nur für die Passagiere, die pauschal gebucht haben oder werden auch die Individualgäste dahin umgeleitet? ![]()
Schöne Grüße
FanAida
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
ist dieser Aufenthalt eigentlich nur für die Passagiere, die pauschal gebucht haben oder werden auch die Individualgäste dahin umgeleitet? ![]()
Schöne Grüße
FanAida
Die Buchung für unsere Süd - Ost Asien Reise liegt vor mir (1. Februar 2010), und die Anzahlung wurde auch schon vor Monaten geleistet. Wo erfahre ich nun welche Art der Buchung ich gewählt habe?
Danke für Eure Antworten.
schönen Sonntag
Stefan
Falls du schon deine Kabinennummer kennst, handelt es sich mit Sicherheit um eine Premiumbuchung!
Hallo,
muss man den Shuttle-Bus von Aida oder ein Taxi nehmen oder kann mittlerweile auf eigene Faust von der Anlegestelle ins Städtchen laufen?
Wie teuer ist der Shuttle-Bus von Aida derzeit? Hat jemand Erfahrungswerte was ein Taxi kostet?
![]()
Hallo,
wann ist eine Fahrt auf dem Bosporus empfehlenswerter am Nachmittag oder am Morgen?
Kann mir einer die genaue Route sagen, die die roten Doppeldecker-Busse fahren oder gibt es dazu einen Link im Internet? Wenn man mit einem dieser Busse fährt, kann man dann ein- und aussteigen wie man lustig ist - schließlich wäre es bei einigen Sehenswürdigkeiten ja auch interessant diese von innen zu besichtigen und nicht nur von außen? Dann habe ich noch eine generelle Frage zur Organisation dieser Fahten: Sitz da einer und erzählt für den gesamten Bus oder bekommt man quasi einen "Walkman", um wissenswertes zu erfahren? Falls es die Lösung mit dem Walkman sein sollte, bekommt man dann Mikrofone vor Ort oder muss man die mitbringen? Liegt der Preis noch immer bei 20 € pro Person?
Fragen über Fragen....
![]()
im Voraus!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
vielleicht weil die Crew nicht immer alles in der gleichen Reihenfolge sehen möchte! ![]()
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober auf Kreta und beabsichtigen uns auch die Insel mit Meitwagen anzuschauen.
Hat dazu noch jemand neuere Infos als die bisher eingestellten?
im Voraus!!!
Als wir letztes Jahr im November mit der Diva gefahren sind, ist der letzte Bus von AIDA um 17:30 bei der Kathedrale Richtung Schiff abgefahren.
Halte ich nicht für notwenig den Transfer durch Aida zu nehmen! Es werden auf jeden Fall genügend Taxis am Hafen stehen, die nur auf eine Fahrt zum Flughafen warten!
Und der Bus von Aida ist auch nicht schneller als ein Taxi und so kann man auf jeden Fall noch den einen oder anderen € für die nächste AIDA-Tour sparen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()