Beiträge von Crisaide

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Bermuda
    Laut Hafenplan liegen wir Kings Wharf ? Verstehe ich da was falsch ? Ist das gleichzusetzen mit "auf Reede" ? :gruebel: Dann kommt mein Zeitplan durcheinander. Auf Reede kann sehr viel Zeit kosten. :sdagegen:


    Lg
    Marion


    Heute liegt die Luna am Anleger. Kieken wir mal...

    danke für die Antworten!Dann schauen wir mal, schätze vor sieben werden wir nicht an Bord sein.


    Und endlich mal auf Reede! Ich fahre seit 10 Jahren Aida und lag noch nie auf Reede, aber Spaß ist das nicht, oder?

    Hallihallo,


    danke für die tollen Bilder vom Auslaufen, wir freuen uns jetzt schon riiiiiesig. Wir fleigen am 27.9 um 13 uhr ab Berlin. Ist hier noch jemand auf diesem Flug?Ich habe das halbe Netz durchgesucht um rauszubekommen wann die Queen Mary 2 am 27.9 ausläuft. Ist von euch jemand fündig geworden? Sie müsste nämlich neben oder in der Nähe der Luna liegen und es wäre zu schön sie auslaufen zu sehen.


    So jetzt noch drei Tage arbeiten..und den Rest von heute.
    Viele Grüße, Juliane

    Hallihallo,


    meine Frau Svenja und ich sind auch dabei. Es ist unsere Hochzeitsreise und wir freuen uns schon! Da wir bis jetzt viel zu tun hatten, gehts jetzt erst an die Ausflugsplanung.


    Liebe Grüße, Jule

    Wir haben letztes Jahr im April Just gebucht. Entweder Stella ( Hamburg, Dover, Amsterdam, Hamburg) oder bella ( Hamburg, Oslo, Kopenhagen, Warnemünde) für den knallerpreis von 199€ p.P. Innen. Bekommen haben wir die bella. Gebucht haben wir am 1.4 und am 12.4 ging es los. Alle anderen lagen so bei 229-249 innen.