Beiträge von Crisaide

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Bermuda
    Laut Hafenplan liegen wir Kings Wharf ? Verstehe ich da was falsch ? Ist das gleichzusetzen mit "auf Reede" ? :gruebel: Dann kommt mein Zeitplan durcheinander. Auf Reede kann sehr viel Zeit kosten. :sdagegen:


    Lg
    Marion


    Heute liegt die Luna am Anleger. Kieken wir mal...

    danke für die Antworten!Dann schauen wir mal, schätze vor sieben werden wir nicht an Bord sein.


    Und endlich mal auf Reede! Ich fahre seit 10 Jahren Aida und lag noch nie auf Reede, aber Spaß ist das nicht, oder?

    Hallihallo,


    danke für die tollen Bilder vom Auslaufen, wir freuen uns jetzt schon riiiiiesig. Wir fleigen am 27.9 um 13 uhr ab Berlin. Ist hier noch jemand auf diesem Flug?Ich habe das halbe Netz durchgesucht um rauszubekommen wann die Queen Mary 2 am 27.9 ausläuft. Ist von euch jemand fündig geworden? Sie müsste nämlich neben oder in der Nähe der Luna liegen und es wäre zu schön sie auslaufen zu sehen.


    So jetzt noch drei Tage arbeiten..und den Rest von heute.
    Viele Grüße, Juliane

    Hallihallo,


    meine Frau Svenja und ich sind auch dabei. Es ist unsere Hochzeitsreise und wir freuen uns schon! Da wir bis jetzt viel zu tun hatten, gehts jetzt erst an die Ausflugsplanung.


    Liebe Grüße, Jule

    Wir haben letztes Jahr im April Just gebucht. Entweder Stella ( Hamburg, Dover, Amsterdam, Hamburg) oder bella ( Hamburg, Oslo, Kopenhagen, Warnemünde) für den knallerpreis von 199€ p.P. Innen. Bekommen haben wir die bella. Gebucht haben wir am 1.4 und am 12.4 ging es los. Alle anderen lagen so bei 229-249 innen.

    Samstag schon nach HH zu fahren ist natürlich Klasse. Abends läuft nicht nur die Luna sondern auch die Queen Mary 2 aus. Deswegen hatten wir das auch in betracht gezogen, ging aber organisatorisch nicht. Viel Spass Michaaa!


    LG, Jule

    Nachdem vor eineinhalb Wochen ja zugeteilt wurde sind wir nun auch dabei. Wir, das ist meine Freundin und ich. Wir fahren zusammen in Familie mit meinen Eltern, die sich ja hier auch schon eingetragen haben (Birgits) und meinem Bruder und seiner Freundin. Wir werden alle Ausflüge auf eigene Faust machen- das hat immer gut geklappt.


    So nun noch diese Woche das Büro "überstehen" dann ist Urlaubszeit und bald daruf :abfahrt: ...


    Viele Grüße, Jule

    Ich muss kurz Werbung für Sergej machen: das ist ABSOLUTE KLASSE! Wir hätte nie soviel so gut gesehen. Ich kann nur empfehlen bei Ihm zu buchen. Mit dem Visum etc. klappt das alles problemlos! :antwort:

    Soooo, der Lottoschein ist ausgefüllt!
    Morgen und am Freitag hab ich frei und dann werden Tine und Pauls Fotos mit verarbeitet und dann geht das ins Herzogtum und ins Kosmetikstübchen!


    mama und Papa: der nächste Schritt in die Digitaltechnik wär dann mal ne Digitalkamera! Die Sätze "Thomas, hast du einen Film eingepackt" und "Thomas, du kannst auch ein Bild mehr machen" können wir dann eeennnndlich streichen!


    Liebe Grüße an euch alle (und Mutti, ich soll dich von Eleanar grüßen!)

    Halliahllo,


    auch ich bin wieder zuhause und total kaputt!Könnte nur schlafen, warum auch immer. Irgendwie wollten die grad im Kaufland auch keine Liegen aufstellen!Gott sei dank wäscht meine bessere Hälfe für mich die Wäsche...


    Wir saßen ja im selben Flug wie Patrick und Monique- wie er vorhergesagt hatte genau hinter den Kindern die so geschieen haben, war also super entspannt! Gut war auch die Ansage "und nun kommen wir zum absoluten Höhepunkt unseres Fluges-dem Bordverkauf"! Das mit dem Foto ist natürlich ein Knaller. Dafür hättest du dir doch aber auch bilder auf dem Schiff kaufen können, wär billiger :hahahah: .


    Paul, wenn du nun die Ausflugsplanung für 2020 anfängst, wäre es nett wenn du kurze Wege und Rollator- (AOK Shopper) abstellflächen mitberücksichtigst! Immerhin ist papa dann schon 71! (das kam übrigens von meiner Mama, bevor ich gleich wieder von Tine beschied bekomme dass ich zu gemein bin zu meinem Papa). Viele Grüße soll ich auch von den beiden aus der Silberlocken-Lounge bestellen!
    Und dann müssen wir unbedingt Fotos austauschen! :foto:


    Liebe Grüße, Jule :love:

    Hallihallo,


    im Juni legen wir auch in Mykonos an. Ich hab mich jetzt schon durch die beiträge gekämpft, aber noch eine zwei Fragen, die unbeantwortet sind. Villeicht kann mir ja der ein oder andere helfen?!
    Mein Papa hat mich beauftragt einen Mietwagen zu buchen, der dierekt zum Hafen gebracht wird (das hat er so gesehen als sie das letzte mal da waren).Deshalb nun meine frage, ob jemand weis ob und wo man dies von zuhause vorbuchen kann und wie das dann läuft?!
    Die zweite Frage ist nur ganz kurz. Ist der nördliche oder der südliche Hafen der wo nun angelegt wird??
    Liebe Grüße, Jule