1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. gutemine55

Beiträge von gutemine55

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Familien zum Austausch gesucht

• gutemine55
    • 4. September 2010 um 15:55

@Doeseline

:thumbup: genau meine Meinung

LG Ute

• Vor- und Nachteile der Routen Karibik und Asien

• gutemine55
    • 1. September 2010 um 19:08

Hallo,

also deine Frage ist schon ungewöhnlich :meinung: , zunächst solltet ihr euch mal entscheiden, welche Route ihr nehmen wollt. Dass man seine Entscheidung nach der Größe des Schiffes und des Gedrängel am Bufett wählt, finde ich persönlich zweitrangig. Und was wollt ihr denn hören? Jeder wählt eine Route und da gibt es meistens ja keinerlei Auswahl bezüglich der Schiffe. Die bisher gefahrenen Routen sind doch auch für jeden eine subjektive Erfahrung und wenn ihr Reisende sucht, die beide Routen vergleichen können wünsche ich euch viel Glück.

Wenn dich das Gedrängel auf der Aura schon gestört hat, wird dich das wahrscheinlich auf jedem Schiff stören :meinung: , aber die Karibik oder Südostasien können da nix für :zwinker:

Sorry, aber ich wünsche dir viele, dir hoffentlich weiterhelfende, Antworten

• Was könnte auf der AIDA besser sein?

• gutemine55
    • 20. August 2010 um 15:39

Ich gestehe ehrlich, dass ich mir die 11 Seiten nicht komplett durchgelesen habe und womöglich der Wunsch nach einer Minibar bereits geäußert wurde.

Da meine bessere Hälfte auf Medikamente angewiesen ist, die in den Kühlschrank müssen, müssen wir diese an der Rezeption abgeben und bei Bedarf jedesmal dort abholen. Das hat auch schon mal zu einer bösen Überraschung geführt. Aus diesem Grunde,

bitte bitte eine Minibar oder einen kleinen Kühlschrank auf jeder Kabine.

Gruß Ute

• 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

• gutemine55
    • 15. August 2010 um 18:00

Dirk,

danke für den Link zum Bild, wenn auch :sot: denke ich, das die beiden sich eigentlich um nichts nachstehen. Geschmack ist subjektiv, deshalb von mir hier keine Wertung (geflüstert: mein Schiff ist ein Schiff). Danke dir auf jeden Fall ganz herzlich für deine Infos, wenn wir mehr davon bekommen könnten, wäre das ja nicht schlecht!

Martina,

geht klar, erst der Sekt an jeder Bar und dann anschließendes Schlafen an Deck wird doch irgendwo gehen :hahahah: . Der nächste morgen kommt bestimmt und danach benehmen wir uns wieder ordentlich :swayne: :meinung: und Sari muss dann während und nach der Führung keine Angst um ihre Schäfchen haben.

LG Ute

• gutemine55
    • 14. August 2010 um 18:16

Dirk

die Korrektur ist schon ok, kein Problem und hat nix mit klugscheissen zu tun. Na ja, 10,5 m ist ja echt nicht sooo viel, vielleicht täuscht auch ganz einfach die Form des Schiffes. Egal, ein Glas Sekt auf 10,5 m geht sicher :hahahah:

Grit

ok, wenn wir den Rundgang in die späten Stunden verlegen, klappt das dann auch mit dem Bettchen anschließend :zwinker:

LG Ute

• gutemine55
    • 14. August 2010 um 17:34

Oh ja Sari,

ein Rundgang mit euch :sdafuer: und

Grit

die Idee mit dem Sektchen hätte auch von mir sein können :sdafuer: und den nehmen wir dann an jeder Bar, an der wir vorbeikommen. Dann dauert der Rundgang eben etwas länger aber dafür läuft er richtig rund :lol1:

LG Ute

• gutemine55
    • 13. August 2010 um 19:03

sehe ich genauso liebe Grit,

auch wenn wir nicht gemeinsam anreisen, werden wir sicher einen gemeinsamen Platz finden und Sari und Dirk machen dann die Pfadfinder :meinung: :lol1: Besser geht es doch wirklich nicht :hahahah: . Also in diesem Sinne.....Mein Schiff kann kommen und wir freuen uns drauf :jump:

LG Ute

• gutemine55
    • 13. August 2010 um 18:49

Grit,

wir waren auch ziemlich beeindruckt über die Größe von Mein Schiff. Habe dann nachgelesen und entdeckt, dass sie noch ca. 30 m länger ist als die Melittaklassen. Boahh, und im Vergleich zu den anderen auslaufenden Schiffen, die wir ja von den Landungsbrücken aus beobachtet haben, war "Mein Schiff" die Gigantin. Da gibt es wohl echt was zu entdecken, aber eigentlich kennt sich Sari doch schon aus...oder :frage1: da war doch was mit dem Rockliner :tanzgott: .

Wir freuen uns drauf und ein wunderschönes Wochenende

LG Ute

• gutemine55
    • 17. Juli 2010 um 21:39

ok @siddilein,

hast mir grade eine Vorlage gegeben :pirat: wie wär es denn zum Einstieg :gitarre:

Sidmann, lass das träumen

die Undis bleiben zu Haus'

Sidmann, Strackies Chor und Freunde

nehmen dich gern in kauf

...Fortsetzung folgt

ich weiß, gefällt dir zunächst nicht, aber da kommt noch was

...hdl Ute

• gutemine55
    • 17. Juli 2010 um 21:18

@siddilein,

da kannst du jetzt echt einen drauf lassen, dass du im Songtext vorkommst, ist doch sowas von selbstverständlich... :kiss: und selbstverständlich lass ich Sari daran teilhaben und sie muss das als Clubchefin sowieso absegnen. Also sei lieb und ärger Sari nicht, dann kann das was werden [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/noten/note_0002.gif]

ok, für die Undis, die nun nicht mehr da sind, kann ich nix :swarsnicht: Schick doch Sari oder Dirk mal an die Tanke :lol1:

und den Rockliner :lol1: Wer oder was ist denn der Rockliner :hahahah: Wenn unser Lied erst steht, kennt keiner mehr Udo, sondern die Frauen werden sich um Sid reißen, denn du als Frontman unsers bis dahin neuen "Stracke Chor und Friends " bist du eh nicht mehr zu toppen *lachmichgradschlapp*

LG und einen dicken Knutscha auf die Stirn

Ute

• gutemine55
    • 17. Juli 2010 um 11:51

Sari,

ja, Bilder sind da und ein herzliches Dankeschön :kiss:

Wir lieben auch Shanties und ich werde mir mal was überlegen. Muss ja nicht der gesamte Text sein, aber im Ohr habe ich diesen Wurm schon seit gestern :lol1: und auch einige Zeilen im Kopf umgestrickt. Wenn es dann was wird bilden wir einen Chor :thumbsup: [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0004.gif]

LG und auch ein schönes WE für euch beide

• gutemine55
    • 16. Juli 2010 um 19:19

Sari,

das neue (alte Lied) "Seemann, lass das träumen", von Doeselinchen im anderen Thread angefangen (du weißt schon wo), passt doch wirklich super gut. Das könnte man passend umstricken :meinung:

LG und ein wunderschönes WE für alle

Ute

• gutemine55
    • 12. Juli 2010 um 19:39

@Doeseline und Sari

:sdafuer:

ich warte auch gerne noch bis zum nächsten Jahr, Hauptsache Party mit euch :meinung: [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0030.gif]

LG Ute

• gutemine55
    • 28. Juni 2010 um 19:10

@Siddilein,

mit dem früh zu Bett gehen wird das glaub ich nix 8o . Da müssten wir uns dann etwas ausdenken, um Alfimaus los zu werden (flüstert: wir finden schon einen Weg :hahahah: )

Achim :lol1: , klar, bin wohlerzogen, anständig, bodenständig, trinkfest, na ja, solange das letzte Glas nicht schlecht ist oder meinst du, ich müsste mir Sid schöntrinken :gruebel: bevor ich mit ihm die Kabine teile. Aber soweit ich das bisher beurteilen kann, würden Sid und ich wie zwei Engel schlafen und wären ohne Sünde :meinung: :zufrieden:

LG @all und auch von mir einen schönen Start in die Woche

• gutemine55
    • 21. Juni 2010 um 19:04
    Zitat von sidderkreuzfahrer

Ute: hast du es alfimaus schon gebeichtet?

hmmmm @siddilein,

nöööö, ansonsten kommt er ja evtl. nicht mit nach Frankfurt. Ich werd es ihm später beichten, versprochen, will doch vor unserem persönlichen Kennenlernen nix kaputt machen :lechz: Außerdem finde ich, dass jede Frau so ein, zwei, drei ...und mehr Geheimnisse für sich behalten sollte :meinung: . Nun mach du dich erstmal fit und lass die Finger von den Damen auf Malle...bitte.... :lol1: Ansonsten viel Spass weiterhin und bis dahin schmachte ich nach dir (aber nicht weitersagen)

:kiss: :kiss: :love: :love: :love: Deine Ute

• gutemine55
    • 15. Juni 2010 um 19:42

Sari,

wow, gegen Ina oder Udo hätte ich natürlich absolut nichts, auch nicht wirklich gegen andere Promis, wenn es dann auch welche sind. Ina wäre natürlich der absolute Knaller. Wow, ich möchte es mir gar nicht vorstellen. Alleine meine Alfimaus wäre dann nicht mehr zu bremsen. Den müsste ich glatt anketten, wobei wir wieder bei den Kabelbindern wären :hahahah: , aber die waren ja bei der Preview ein Thema und nicht hier :lol1: . Bin sowas von gespannt und speziell natürlich auch auf den Ausflug, der noch im Raum steht. Menno, was können wir uns im Vorfeld freuen auf das, was kommen wird :tanzgott: :stossen: :tanzgott:

LG Ute

• gutemine55
    • 15. Juni 2010 um 19:34

Oki Grit, kein Thema,

wenn Siddilein blau ist, dann darf er auch gerne in der blauen Suite schlafen :meinung: :zwinker: Und bei dir ist er offensichtlich gut aufgehoben :sgenau: Ihr kennt euch ja schon länger *neidisch gucke*. Wenn Sid dann immer schön ausgeschlafen bei dir in der Kabine ist, kann er ja dann am nächsten Tag so richtig aufdrehen :gruebel: :hahaha: . Ein leichter Job wird das nicht für dich 8| :kiss: Ick freu mir och auf euch!!!

LG Ute

• gutemine55
    • 14. Juni 2010 um 19:49

Huhu @all,

Freuen uns schon total auf "mein Schiff" und besonders in so einer erlesenen Runde. Dass Sid auch wieder dabei sein wird, habe ich meiner Alfimaus zunächst verschwiegen. Weiß echt noch nicht, wie ich ihm das so beibringen kann :gruebel: , aber "mann" muss doch nicht wirklich alles wissen :lol1: . Auf die sogenannten Promis können wir eigentlich verzichten...oder braucht die jemand ?!, denn

die Stracke Tour allein

kann schon so begeisternd sein,

dass die Menschen dann an Bord

ohne Ahnung, ohne Word,

die Prommis nicht vermissen werden,

denn was gibt es schöneres auf Erden,

mit den Stracke's zu verreisen,

darum wird uns einjeder dann beneiden!

Sari führt uns durch die Reise,

ohne Straße, ohne Gleise,

gezielt durch's Wasser und an Land,

alles nimmt sie gekonnt in die Hand.

Wenn du (Sari) nicht schon geboren wärst auf Erden,

müsstest du neu erfunden werden.

...in diesem Sinne

GLG Ute

...sooo, nun aber erstmal genug :kiss:

• gutemine55
    • 20. Mai 2010 um 21:49

Wer fährt denn nun alles mit:
    Bitte kopieren und Euren Namen dazu schreiben

Sari & Dirk - Sari
    Grit - Karibik1974
    Achim & Dieter - Achim1952 / Diedelmaus
    Ute und Alfred - gutemine55 und Alfimaus (Alfimaus ist von Sid gekreiert :lol1: )

• gutemine55
    • 20. Mai 2010 um 21:42

sid,,,boaaaah, :kiss: :kiss: :kiss:

wir beide in der Hängematte ..woooowww... und dann stell ich mir hier öffentlich die Frage...hmmm...darf ich das so schreiben???!!! gehen wir zu dir...oder gehen wir zu mir...bei mir wäre schlecht, denn ich hab noch nicht einmal ein Fenster (geflüstert) Also von Hängematte ziemlich weit entfernt! Wenn ich das allerdings als Einladung verstehen darf (davon gehe ich aus) hänge ich natürlich gerne, an den Seetagen, mit dir in der Hängematte ab. ...Also lass dir was einfallen :hahahah: Für die passenden Getränke sorge ich dann, versprochen! :herzanherz:

LG Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook