1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. gutemine55

Beiträge von gutemine55

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

• gutemine55
    • 25. Oktober 2010 um 17:45

Huhu Sari,

sag Sidilein bitte, Sambuca geht ok, den hat sein Zwillingsbruder schon probiert und daran kann er sich sicher gewöhnen :zwinker: Hat zumindest keine Farbe und da muss er sich nicht vorher schon schütteln :lol1: . Nur Sid II hat noch so gar keine passende Kleidung, da muss er sich sicher noch mit Sidilein mal kurzschließen :gruebel: , weil, ansonsten schämt er sich auf seiner ersten großen Reise ...hat er mir grade zugeflüstert ...psst.

Um die Preisentwickling habe ich mich bis jetzt noch gar nicht gekümmert, ich denke mal das wird schon passen und vielleicht können wir dann noch ein upgrade machen...wenn nicht, auch egal. Das wird eine tolle Tour und darauf freue ich mich sowas von besonders, auch wenn unsere Abflugzeiten nicht so toll sind, weil dann wirklich all meine Lieben zusammenkommen!

So, nun möchte ich an dieser Stelle euch aber noch eine super tolle Reise wünschen. Ich habe geschaut, wohin es geht, aber weiß nicht, wie lange ihr weg sein werdet. Es wird alles passen :meinung: .

Freue mich auf Euch

Sid II und ich besonders auf Sid (tschuldigung, aber ist so *lachlaut* :loveyou: )

...und, wenn sich die Lieben mal melden, davon gehe ich aus, grüße sie bitte ganz lieb von mir.

"Mein Schiff" ahoi, Ute

• gutemine55
    • 22. Oktober 2010 um 16:13

siddilein, mein Schatz :kissme: , :lol1:

menno, wie ich dein neues Avatar finde. tja, gewöhnungsbedürftig, hat so was erschreckendes an sich :erschrecken: Aber ich kann deine Augen erkennen, und die blicken wie immer treu und redlich :hahahah:

Danke für deine lieben Wünsche und glaube mir, ich werde dich sowas von vermissen, dass es fast schon weh tut. Den nächsten Urlaub machen wir gemeinsam, und wehe du bist nicht dabei (weil es keinen Undi dort gibt).

Habe übrigens im August deinen Zwillingsbruder in Hamburg auf dem Dom getroffen. Er sieht echt genau so gut aus wie du, ist nur leider nicht so gut gekleidet. Ich habe ihn dann, mit seiner Erlaubnis adoptiert und nun ist sein Lieblingsplatz neben mir am Pc. Er sitzt zwar die meiste Zeit auf dem Drucker, aber das ist halt sein Lieblingsplatz geworden . Unterhalte mich immer gerne mit ihm, aber der mag keinen Undi. Irgendwas ist da wohl schief gelaufen :hahahah: . Egal, wie du liest, habe ich Sid II im Blick und bin dir so auch immer nahe. Menno, ich vermisse dich und nu is jut.

LG Ute

• gutemine55
    • 12. Oktober 2010 um 17:57

Liebe Grit, :bye1:

nun ist der Vorabend des Tages gekommen, an dem für dich eine wundervolle lange Reise beginnt. Wir wünschen dir, dass der morgige Tag schnell rum geht und du dich entspannt in den Zug nach Frankfurt setzen kannst. Nur noch 2 x schlafen und du sitzt im Flieger. Das logistische Problem mit dem Kofferpacken hast du hoffentlich gelöst und eine gezielte Auswahl getroffen.

Genieße die Reise mit all ihren neuen Eindrücken und unvergesslichen Momenten. Nette Mitreisende braucht man dir nicht zu wünschen, denn die hast du ja dabei.

Tschüss bis bald, und keine Angst, die Zeit wird für dich sicherlich nicht rasen.

Ganz liebe Grüße und

Auf Aidasehen :thumbsup:

Ute und Alfi

• gutemine55
    • 11. Oktober 2010 um 18:02

Sari

vielen lieben Dank für die Infos. Dann kann ja eigentlich nichts schiefgehen und wir können entspannt auf den Rückflug warten und, wie schon geschrieben, ein bisschen durchs Städtchen bummeln bevor es losgeht

Grit

für dich beginnt ja nun der Endspurt. Ein wenig neidisch bin ich schon, dass du am Donnerstag schon los kannst und wir müssen noch 3,5 Wochen warten. Wünsche dir an dieser Stelle schon mal erfolgreiches Kofferpacken (ist ja echt eine logistische Herausforderung)

LG und einen schönen Abend

Ute

• gutemine55
    • 8. Oktober 2010 um 19:26

Dirk,

der Mann überhaupt an Saris Seite

[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0286.gif]

wir wünschen Dir einen tollen Abend und ganz ganz liebe Grüße

Ute und Alfimaus

• 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• gutemine55
    • 8. Oktober 2010 um 18:10

Sari

ist zwar nicht mein Thread und gehöre hier ja auch nicht hin, aber, wenn

Dirk heute Geburtstag hat,

lassen wir uns nicht bremsen um ihm auch alles alles Liebe, Gesundheit, Glück und überhaupt zu wünschen

macht euch einen schönen Tag/Abend.

Ganz liebe Grüße

Ute und Alfimaus

• gutemine55
    • 7. Oktober 2010 um 19:25

Sari,

nein, noch nicht, habe im Moment den Kopf auch nicht frei, denn wir haben eine Baustelle im Garten, aber wird echt schön....wenn es dann fertig ist. Handwerker hier und da und überhaupt keinen Platz zum entspannen :verzweifelt: Zwischendurch mal arbeiten gehen :hahahah: anschließend die übliche Hausarbeit.

Werde mich danach drum kümmern.

LG Ute

• gutemine55
    • 5. Oktober 2010 um 18:57

Grit,

so sehe ich das auch und wir haben dann ja noch den ganzen Abend vor uns und das Gewusel während des Tages bleibt uns dann erspart. Was zu essen werden wir wohl noch bekommen (bei dem Angebot!) und dann schon rechtzeitig zum Feuerwerk (ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Tui das macht, bevor der letzte Gast an Bord ist) und zur Wiedersehensfeier erscheinen!

Ein bisschen Neid ist natürlich dabei, wenn ich an eure Abflugzeiten denke, aber der ist in keinster Weise böse gemeint. Wir freuen uns trotzdem und nach dem Motto "shit happens" gehen wir die Tatsachen locker an.

LG und einen schönen Abend

Ute

• gutemine55
    • 4. Oktober 2010 um 18:25

Huhu Ihr Lieben,

danke vielmals für eure Anteilnahme :kissme:

Wir werden es wohl nicht ändern können, obwohl es ärgerlich ist

Martina und Grit

mit dem Flug von Frankfurt und vorher dann mit Zug oder schon eine Nacht vorher anreisen gefällt mir auch nicht sooo gut, da halte ich es eher wie Achim II. Zuviel Aufwand und zu viel zusätzliche Zeit, die ja irgendwo auch verloren ist und sich nicht rechnet.

Achim II,

das wäre ja mal eine Möglichkeit gewesen, dass auch wir uns in der kleinen Kreuzfahrerwelt wiedersehen, würde mich echt freuen, wenn ihr es euch noch überlegt, denn die Reise ist sicher wunderschön...aber...deine Einwände verstehe ich durchaus!

...so und nun, jammern nützt nix, wir wollen ja "auf zu neuen Schiffen" :lachroll:

@ Sari,

bin auch der Meinung, dass sie ohne uns das Feuerwerk nicht starten und wir haben dann ja vielleicht am Abreisetag noch die Möglichkeit, ein wenig per Ausflug Malta zu erkunden. Wir lassen uns überraschen.

LG euch allen und einen schönen Abend

Ute

• gutemine55
    • 3. Oktober 2010 um 12:19

Hallo Ihr Lieben,

kann jetzt auch unsere Flugzeit sehen. Um 16.00 Uhr ab Düsseldorf :verzweifelt: . Also kommen wir ziemlich spät auf Malta an. Der Rückflug von da startet dann erst um 18.00 Uhr. Ich hoffe, dass wir, genau wie bei Aida so lange noch an Bord bleiben dürfen und nicht um 11.00 Uhr runter müssen. Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas näheres darüber.

LG und einen schönen Sonntag noch

Ute

• 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• gutemine55
    • 25. September 2010 um 13:27

Sari und Grit,

das liest sich so klasse, was ihr euch da so schreibt,

erinnert mich an "Bridget Jones" :kissme:

LG und euch ein schöne WE

Ute

• Handtücher/ Bademantel

• gutemine55
    • 24. September 2010 um 17:46

bei unserer Reise auf der Bella haben wir Bademäntel auf der Kabine vorgefunden. Es war unsere erste Reise und ich wurde morgens immer gleich wach, wenn die Maschinen ihre Geschwindigkeit verringert haben....also liefen wir in die Häfen ein. Schwupps, den Bademantel geschnappt und rauf auf den Balkon...

besser ging es nicht. Ich habe es genossen! Insofern, wenn man eine Balkonkabine hat, finde ich das wirklich einen ausgesprochen guten Service. :meinung:

Gruß Ute

• gutemine55
    • 21. September 2010 um 19:51

Sari,

ja das kann ich mir gut vorstellen. Für Siddilein sicherlich auch wieder mal eine super tolle Party. Das war dann wohl auch sein Tag. Der Gute hat aber auch sooooo viel Glück euch zu kennen und unter eurer Obhut zu stecken :hahahah: . Solltet ihr noch auf dem orangenen Sofa nächtigen, wünsche ich euch noch eine schöne Zeit im hohen Norden, ansonsten auch diese in der Nähe von FFM.

LG Ute

• gutemine55
    • 17. September 2010 um 19:45

@ Grit,

wir warten mal ab, ist zwar "Zug zum Flug", aber das muss sich dann schon rechnen, wegen der Anreise und so weiter. Aber du hast ja Recht, mal kurz über 2 Stunden und wir sind auch da, das werden wir sicher überstehen :zwinker:

@ Sari,

wir wünschen dir, soweit ich das hier rauslesen konnte, für morgen eine super tolle Burzelparty mit all deinen lieben Gästen. Lass dich feiern und hochleben, denn 18 Jahre wird man 1 x im Leben, 39 Jahre wird man mindestens 20 x im Leben, aber der 40igste ist dann schon was ganz besonderes, wenn man sich dazu bekennt :meinung: .

LG :kiss: Ute und Alfi

• gutemine55
    • 16. September 2010 um 19:24

Grit und Sari

*Heul*, und wir sitzen ganz alleine in irgendeiner Reihe ab Düsseldorf...Quatsch, auch wir kommen irgendwann an, wenn auch ziemlich einsam :cry2: :cry2: :cry2:

Freuen uns trotzdem und auch von uns an

@Doeseline und Ehemann, den Bäcker, :lechz:

eine tolle Reise auf der Cara

LG Ute

• gutemine55
    • 13. September 2010 um 18:23

Huhu Grit,

danke für den Tipp, hab das so, wie du vorgeschlagen hast, durchgespielt, und siehe da, für Düdorf ist tatsächlich noch kein Flug zu sehen :traurig: . Egal, das wird schon.

Huhu Sari,

schön dich zu lesen und herzlich willkommen zurück.

LG Ute

• gutemine55
    • 12. September 2010 um 17:44

Grit,

wir fliegen ab Düsseldorf, aber ich kann noch keine Flüge für Mai 2011 sehen. Woher kennst du denn die Flugnummer, aus meinen Unterlagen geht nämlich diesbezüglich nichts hervor :traurig: .

Nach einen schönen Restsonntag @all und

LG Ute

• gutemine55
    • 12. September 2010 um 09:04

Unserer Clubchefin Sari,

auch an dieser Stelle noch mal alles alles Liebe und Gute zu deinem "runden" Geburtstag

[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0165.gif]LG Ute und Alfi

• Alles zu: ANREISE La Romana

• gutemine55
    • 5. September 2010 um 18:00

Nordlicht,

danke für die Info, dann kann man den langen Flug ja gut überstehen. Genug zu Essen gibt es ja danach auf dem Schiff :jump:

LG Ute

• Alles zu: ANREISE La Romana

• gutemine55
    • 5. September 2010 um 11:04

Hallo @all,

kann mir jemand sagen, wie die Verpflegung während des Fluges geregelt ist. Wir fliegen am 06.11.2010 um 10.30 Uhr von Düsseldorf mit Air Berlin (Vollcharter) nach La Romana. Sollte darüber schon geschrieben worden sein, wäre ich auch für einen Link dankbar.

Vielen Dank im Voraus und

LG Ute

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Neue Balkonkabinen-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Februar 2026 um 11:04
  • Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook