1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. gutemine55

Beiträge von gutemine55

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

• gutemine55
    • 10. Dezember 2010 um 17:31

Huhu Sari,

nö, wir leben noch :jump: :jump: :jump: , habe z. Zt. aber hier echte Probleme mit den Internet. Mal geht es, mal geht es nicht. Das mit dem Laster ist ja nu geklärt und ich habe schon von einem halbvollen Anhänger gelesen *lachlaut*, na das war dann echt ne Leistung von euch in Budapest. :antwort: :frage1: :kissme: Aber Achim ist offensichtlich glücklich. Ich gönn es ihm!

Wir kämpfen uns hier wacker durch die Schneemassen und es hat endlich angefangen zu tauen. Bis Montag haben wir dann Zeit uns auf neuen Schnee einzustellen. Menno, wer braucht denn so was. Vor 3 Wochen waren wir in der Karibik bei gefühlten 45 Grad und jetzt wünsche ich mir einfach nur ganz schnell den 15. Mai herbei :abfahrt: . Macht euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an euch und

@all

Ute

• 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• gutemine55
    • 25. November 2010 um 18:47

Huhu Ihr Lieben,

schleich mich mal mit Tarnanzug hier rein, damit mich keiner sieht, und wünsche euch ein super tolles Wochenende in "Budapest"Laßt die Sau raus....ääähmmm, oder sie euch schmecken :lachzwink:

LG Ute

• gutemine55
    • 25. November 2010 um 18:41

Moni,

ich weiß, Achim hat mich zwischenzeitlich aufgeklärt. Aber danke für dein Posting, denn dadurch habe ich auch auf der Seite von TUI erfahren, dass unser Flug evtl. schon um 15.00 Uhr losgeht und, nicht wie vor ein paar Wochen noch ,um 18.00 Uhr :jump: :jump: :jump:

Sari

ich weiß, blöde Frage, aber ich frag einfach mal ,Kapseln für den LKW häääääää :frage1: watten datt denn

Grit

hattest Recht, blöder Alltag wieder da, und der Tag läuft rund (schade eigentlich)

LG Ute

• Ausflugszeiten

• gutemine55
    • 23. November 2010 um 21:03

Wir sind frisch von der Luna zurückgekehrt und hatten online Ausflüge gebucht und die Zeiten waren in userem Urlaubskalender vorgegeben. Danach konnte man dann zurfrieden sein.

Der 1. Ausflug auf Jamaika fand gar nicht erst statt (hat man dann aber erst erfahren, als man fast eine Stunde am Pier gewartet hat und alle anderen schon weg waren. Keinerlei Auskunft seitens Aida sondern eine Nachrage bei irgendeinem Scout ergab dann, dass der Ausflug wegen der Dünung nicht stattfindet! Super Service und der Tag war eigentlich gelaufen.

Der 2. Ausflug fand dann um 6.15 Uhr statt (gebucht für 7.15 Uhr). Ok, aber dafür waren wir dann 1,5 Stunden vorher wieder da, war ja auch ok, aber die Fähre zum Schiff zurück fuhr dann erst exakt 1,5 Stunden später, also warten und die Zeit mit Essen und Trinken auf dem Festland verbringen, natürlich auf eigene Kosten (Preis Leistung echt unverschämt). Seitens Aida vorab keinerlei Info darüber

Der 3. Ausflug fand dann später als gebucht statt. Dass die Überfahrt mit einem Schnellboot erfolgt, war nicht erwähnt worden und das war echt die Hölle für jemanden, der Rückenprobleme hat.

Also immer sofort nachsehen, wie Anna Renate schon schreibt, obwohl Ausfälle natürlich da noch nicht berücksichtigt werden können.

Gruß Ute

• Balkonkabine

• gutemine55
    • 23. November 2010 um 20:40

Dan Klorix,

es stimmt, was Margot schreibt, wir sind gerade von der Luna zurück und es sind, wie auch auf der Bella, auf jedem Balkon Hängematten, die selbstverständlich im Reisepreis inbegriffen sind.

Schöne entspannte Reise

Ute

• gutemine55
    • 23. November 2010 um 20:13

Ok Achim,

Meyermi, offensichtlich bin ich doch etwas durcheinander :lol1: und es war zu viel Information, die von dir und Diedelmaus rüberkam. Ihr ward auf jeden Fall einfach nur begeistert von den beiden und das fand ich klasse!

Grit,

jau, die falsche Zeit habe ich noch voll im Körper, denn der steht immer noch neben mir :hahahah: Herr oder Frau Zeit soll mir besser in den nächsten Tagen nicht begegnen, denn ihm oder ihr werde ich dann mal so was von den Marsch blasen :zwinker:

Sari

schlafen, ....hallo....wie geht denn sowas *gähhhn* Jetzt aber echt, ich bin wirklich noch nicht im Tritt. Ich hoffe doch sehr, dass ich das Morgen überwunden habe, denn es muss ja mal weiter gehen mit dem Alltag *oh wie schrecklich*.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall schon mal eine tolle Zeit in "Budapest". Schön, dass ihr euch wiederseht und ich weine solange in mein Kissen :lachzwink:

LG Ute

• gutemine55
    • 21. November 2010 um 19:40

Huhu Ihr Lieben,

melde mich mal schnell zurück, bevor ich gleich ins Bett falle. Sind heute morgen um 8.00 Uhr in Düsseldorf gelandet und im Moment habe ich das Gefühl, dass ich im falschen Körper stecke, aber egal, muss ich euch ja nicht erzählen.

Lieben Dank für die Geburtstagswünsche an die Alfimaus (der schnarcht schon seit Stunden auf dem Sofa)

Tolle Nachricht, die ich hier gelesen habe und ein liebes Willkommen auch von uns an

yayjay!

soweit ich es noch in Erinnerung habe, seid ihr zwei ja die Erfinder der "Schatzibar" :hahahah: Auf jeden Fall haben Achim und Didelinchen ständig davon erzählt und daher habe ich das Gefühl euch schon zu kennen.

Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag und wir lesen uns

LG Ute

• Hurricane Thomas

• gutemine55
    • 5. November 2010 um 17:31

ok, na klar, danke,

dann besser ins Handgepäck, aber ich hätte wirklich keine Regenjacke eingepackt. Jetzt weiß ich es, dank euch besser.

Gruß Ute

• Hurricane Thomas

• gutemine55
    • 5. November 2010 um 17:00

Danke Sven

dann muss wohl im Koffer nochmal etwas Platz für die Regenjacke gemacht werden. :cry2:

Bis morgen und

LG auf die Luna

• Hurricane Thomas

• gutemine55
    • 4. November 2010 um 16:35

Stimmt @ZeroZero

der Hurrikan heißt TOMAS,

• Hurricane Thomas

• gutemine55
    • 4. November 2010 um 16:29

Achim II (newsplay)

du bist online. Freu freu freu und danke vielmals, euch geht es gut, dann geht es mir auch gut!!! Ich weiß, ist :sot: und sorry, hab mich grad einfach nur gefreut

LG Ute

• Hurricane Thomas

• gutemine55
    • 4. November 2010 um 15:36

@Sven,

liebe Grüße auf die Luna und danke vielmals für die Info,

grüße bitte Achim, Dieter, Ela, Klaus, Grit, Achim II und Bettina, die Tölzer und überhaupt alle Tk'ler, haltet durch....alles wird hoffentlich gut.

LG Ute

• Auslaufen der AIDA blu im Hafen von Las Palmas

• gutemine55
    • 4. November 2010 um 13:28

Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Video,

das hat mich ein wenig von Hurrikan Tomas abgelenkt, der ja zur Zeit unserer Abreise in der Karibik unterwegs ist.

LG Ute

• 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• gutemine55
    • 31. Oktober 2010 um 21:25

@chefchen,

auch von mir ein :birthday: , auch wenn wir uns persönlich nicht kennen. Ich weiß aber von Sari, Dirk, Sid , Achim, Dieter, Grit, wie sehr sie dich schätzen! Und da ich all diese Lieben mag und ein bisschen kenne, wünsche ich dir einfach auch alles Liebe und Gute

....Ute

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• gutemine55
    • 30. Oktober 2010 um 13:32

@ZeroZero,

oki, hab es gelesen und du hast Recht. Nun habe ich wieder was dazu gelernt :lachzwink:

Gruß Ute

• gutemine55
    • 29. Oktober 2010 um 22:40

@Micheal,

wenn das bei euch so war, Glückwunsch, bei uns war es nicht so und wir haben bezahlt und genauso stand es auch in den Bedingungen. Von daher keinerlei Kritik, denn wir wußten es schon im Vorfeld.

Also, freut euch darüber und für mich ist das Thema durch :lachzwink:

Gruß Ute

• gutemine55
    • 29. Oktober 2010 um 22:19

Michael,

hier geht es doch aber um die Anreise pauschal und nicht individuell in die Karibik, also gehe ich davon aus, dass das rundum Paket gebucht wurde, dann hat man doch über AIDA gebucht, also gelten auch deren Bedingungen.

Gruß Ute

• gutemine55
    • 29. Oktober 2010 um 21:58

Fini,

du hast Recht.

egal, was für eine Buchung, ob Premium oder Premium Economy, die Sitzplatzreservierung kostet pro Person und pro Flug 10 €. Wer etwas anderes behauptet, sollte mal den Katalog und die ** lesen.

(Quelle "AIDA time Februar 2010 bis April 2011 Peise & Extras, Seite 4 ganz unten ** Ab 6 Monate vor Reiseantritt auf Anfrage gegen Aufpreis buchbar (limitiertes Kontingent)

LG Ute

• gutemine55
    • 26. Oktober 2010 um 18:25

Na wenn das kein gutes Omen ist, dann weiß ich nicht, was eins wäre :jump: :jump: :jump:

LG Ute

• gutemine55
    • 25. Oktober 2010 um 20:23

oki Sari,

Sid II freut sich schon wie Bolle,

Foto ist unterwegs

LG und schönen Abend noch

Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook