Auf der Blu gab es Extras in Hülle und Fülle. Wir waren mit vielen anderen "Durchfahrer" und wurden zur Besprechung des Ablaufes am Vorabend des Abreisetages der anderen Gäste zu Sekt und Häppchen eingeladen. Es gab 1 x Rossini-Essen, 1 x Buffalo-Essen, Premiumfrühstück im Buffalo, falls gewünscht, Brückenbesichtitung mit einem glänzend aufgelegten Dr. Hoppert als Überraschung, Lanyard, Pin, die unvergeßlichen Momente. Super freundliches Personal, wir waren einfach nur begeistert, die Crew hat richtig Herzblut eingebracht. Wir kennen das "AIDA-Feeling" der Anfangszeiten leider nicht, dem so oft hinterher getrauert wird. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es so ungefähr sein muß. Wir freuen uns auf die nächste Reise.
Beiträge von Alwine-Fan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Storno-Mail haben wir auch nicht erhalten, wurde auf die Reise angerechnet, fertig.
-
Bei uns erscheint in den Buchungsinformationen auch 2 x 25 € Bordguthaben. Als wir die Urlaubskasse an Bord gebucht hatten, stand auf dem entsprechenden "Vertrag", dass diese 200 € als Bordguthaben gutgeschrieben werden. Ich las hier im Forum, dass die 200,- € von vornherein beim Reisepreis abgezogen wurden... Versteh ich da was falsch?... wobei ja jetzt eigentlich auch die 200.- € in My AIDA auftauchen müßten ?

-
Es steht aber auch auf der Website von Seetours: "Nicht zu kombinieren mit der Urlaubskasse".
-
Das war eine Taufe unter Ausschluß der Öffentlichkeit, sehr mager.
-
Gibt es keinen Livestream über AIDA?
-
Der Film der Clubnacht ist jetzt im AIDA-Club abrufbar.
-
Beim letzten Mal war es ca. 3 Wochen vorher.
-
Käsekuchen, Mousse au Chocolat, Haselnußeis, Rouladen, Pizza, Burger...
-
Ich hoffe auch noch auf fallende Preise. Die Transkaribik im Nov. ist schon um 300,- € billiger im Moment.
-
Hallo liebes Forum,
wie ist Eure Einschätzung: Werden die Preise für Transkaribik 5/6 im Varioprogramm noch weiter fallen (z. Zt. ca. 2900 bzw. 3300,- €)?
-
Hallo,
darf man fragen zu welchem Preis? Danke!
-
2011 bekam man direkt ein Taxi, auch Shuttlebusse standen bereit. In diesem Jahr waren wir völlig perplex, wie schon Sonja schrieb. Die Taxifahrer lehnten sogar kurze Strecken ab und ließen uns stehen, der Bus fuhr zu einem weitab gelegenen Shoppingzentrum und wir hatten ja nur ein paar Stunden. Wir haben uns an AIDA gewandt, plötzlich tauchten mehr Taxen auf die auch die Kurzstrecken nicht mehr ablehnen durften. Wir haben auch mindestens 1,5 Stunden gewartet, bis wir endlich wegkamen.
-
In Dubai gabes einen Shuttle zur Mall (weiß nicht welche, da wir mit dem Taxi unterwegs waren), Bahrain bis in die Innenstadt, Abu Dhabi zur Marina Mall, Muscat weiß ich nicht, da per Jeep unterwegs gewesen.
-
Auf La Palma ist die Innenstadt zu Fuß gut zu erreichen. Viele kleine Geschäfte, Restaurants. Genau die richtige Entscheidung.
-
Die Burger sind einfach hervorragend.
-
-
Dies hätte dann aber vorher abgesprochen werden müssen, so war es unprofessionell und offensichtlich.
-
-
Ich fand die Reportage nicht schlecht. Zu denken gibt mir der "Maulkorb" für die Angestellten. Immerhin hat die Reporterin hartnäckig nachgefragt. Leider gab es nur Ausflüchte.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-