1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tuschi

Beiträge von Tuschi

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Roseau / Dominica

• Tuschi
    • 24. April 2014 um 23:27

Gibt es am Hafen auch Taxis am Nachmittag die uns nur zum Emerald Pool fahren und zurück zum Schiff? Schafft man das von ca.14.00 bis 17.00 Uhr?Währe dankbar für eine Antwort. :sbitte:

• All Inclusive

• Tuschi
    • 7. März 2014 um 23:54

@ Hochseeangler77,schön das es noch einer merkt. Immer die gleichen bei diesen Themen dabei. Fehlt nur noch unser Fußballfan aus dem Norden :zwinker:

• 28.12.2014-11.01.2015

• Tuschi
    • 22. November 2013 um 18:07

So nun mach ich mal den Anfang. Wir sind zu zweit. Meine Frau und meine Wenigkeit. 41 und 44 Jahre jung :titanic:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Tuschi
    • 19. Januar 2012 um 17:23

Danke Heizer,habe sie gerade gelesen. Man geht ja selten so weit zurück in einem Thread. Gruß Marco

• Tuschi
    • 19. Januar 2012 um 13:03

Hallo Ute,danke für deine schnelle Antwort. Du solltest Reiseführer schreiben ohne viel Schnick Schnack und super informativ. Gruss Marco :daumen:

• Tuschi
    • 18. Januar 2012 um 23:07

Hallo Ute, danke für deine tollen Reiseberichte,es macht viel Spass sie zu lesen. Kannst du etwas sagen zum Aquaventurpark im Atlantis.Wie lange braucht man mit dem Taxi zur Palmeninsel und was kostet in etwa die Taxifahrt dort hin. Habe eine 14 jährige Tochter die dort unbedingt hin will. Gruß Marco

• Tuschi
    • 23. November 2011 um 21:32

Was ist TUI :lachroll:

• Aida Bella 17.7. - 27.7. 2011 WMM

• Tuschi
    • 29. Juli 2011 um 01:47

War meine 2. Reise mit Aida und ich muss sagen es war mal wieder ein toller Urlaub.Egal ob Ausflüge,Service und vor allem das Essen war einfach super.Also wer hier noch etwas schlechtes findet sucht das Haar in der Suppe. Gruss Marco :meinung:

• Ajaccio / Korsika / Frankreich

• Tuschi
    • 7. Juli 2011 um 21:06

Hallo Snowbell,danke für deine Antwort.Habe aber noch eine Frage.Ich komme mehr vom Fussball und denke schon das Ich sportlich bin oder ist die Tour nur was für geübte Radfahrer. Gruss Marco

• Ajaccio / Korsika / Frankreich

• Tuschi
    • 30. Juni 2011 um 14:26

Hallo in die Runde.Hat jemand schon mal die Aktiv Route mitgemacht und kann berichten. Danke und Gruss Marco

• Unvergessliche Momente vom 07. Juni bis 17. Juni 2011

• Tuschi
    • 27. Juni 2011 um 21:40

Danke Steffi für deine schnelle Antwort und für die netten Urlaubswünsche. Wenn ich richtig lese bist du Eintrachtfan.Werde bald bei euch im Stadion sein .Eiserne Grüsse aus Berlin.Marco

• Unvergessliche Momente vom 07. Juni bis 17. Juni 2011

• Tuschi
    • 21. Juni 2011 um 23:03

Hallo in die Runde,wir fahren im Juli die selbe Runde und haben mit Flüge gebucht.Gehen die Koffer vom Flughafen Palma direkt zur Kabine oder muss ich auf die Koffer wie normalerweise am Band warten und selber mit dem Bus mitnehmen.Danke Marco

• Service hat nachgelassen?

• Tuschi
    • 15. Juni 2011 um 16:38

Hallo,kann mich nur köstlich amüsieren hier.Zum Bsp. der Spargel lag auf einmal wo anders und er war plötzlich auch noch grün. :lachroll: :lachroll: :lachroll: Man habt ihr Probleme. Eigentlich schreibt hier kaum einer über Details die wirklich den Service betreffen außer das mal ein paar Teller nicht abgeräumt werden. Typisch Deutsch.Gruss Marco und Feuer frei

• 23.01.10 - 06.02.10 Vita Karibik

• Tuschi
    • 3. März 2010 um 11:13

Hallo auch von mir wieder nach der Reise.Hatte bisher wenig Zeit mal hier rein zuschauen.Haben 7 Tage Dubai Route über Weihnachten gebucht. Es war unsere erste Reise mit Aida und ich muß sagen wir waren begeistert.Vieleicht sieht man sich mal wieder auf einer anderen Fahrt mit der Aida.Wer war vieleicht schon mal auf der Diva und kann berichten von diesem Schiff. Bis die Tage Tuschi(Marco)

• 5215

• Tuschi
    • 11. Januar 2010 um 16:39

Hallo, noch mal hochgeholt.Hat keiner Infos von dieser Kabine? Danke Marco

• 5215

• Tuschi
    • 4. Oktober 2009 um 22:46

Hallo , wer hatte schon mal diese Kabine? Und kann uns etwas sagen zur Kabine.

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial