das hat der Gatte heute auch zum Geburtstag bekommen !
war letztes Jahr auch schon...., mir gefällt es
das hat der Gatte heute auch zum Geburtstag bekommen !
war letztes Jahr auch schon...., mir gefällt es
… und wir denken immer : Mensch, hör auf zu sabbeln…
so unterschiedlich sind die Geschmäcker !
Herr Mey kommt bei uns ganz unten auf unserer PERSÖNLICHEN Kapitänsliste.
kicher zumal wenn er stundenlang mit Gästen im Rossini sitz und einen den Aufenhalt ver......
sind wir bei euch
Vielleicht liegt es daran, dass du nicht in Deutschland wohnst?
mein Mann ist im Verteiler, daher weiss ich auch was es geben könnte ![]()
Zum Geburtstag bekam er wieder die Grüsse mit den Blumenmotiven zum Giessen mit " Wildblumenmischung". ![]()
Kann man den Haken selber nachtragen, oder muss man anrufen?
Mein Mann bekommt meistens etwas, ich nicht. Wir lächeln beide.
Ich bekomme immer noch nichts obwohl angeblich 2x geändert, durch Anruf.
Die wollen einen nicht verstehen oder es liegt an dem Vertrieb.
Das neue Magazin habe ich auch nicht erhalten.
Ich würde bei 3 Personen auf Fälle Kabine mit Toilette und Bad getrennt buchen. D
mit Kinder würde ich das nicht empfehlen, ich finde die Türen eher gefährlich.
Ich würde Dir eine Heckkabine empfehlen. Die 10295 ist traumhaft!!
Traumhaft sicher,
aber überfahrt, gehts schaukeln los, mir wird es am Heck übel.
Vani1601 Kabine Mitte, finde ich die Vorschläge auch super
Guten Abend in die Runde, kann mir jemand sagen ob es ratsam ist im Oktober 2023 auf dem Schiff ,ein Jahr später also Oktober 2024, die Weltreise zu buchen?
Ist das Risiko zu groß, denn bis dahin ist ja noch jede Menge Zeit. LG Fee 258
Willkommen im Forum
schau mal hier nach, dort sind alle Weltenbummler unterwegs
oups du möchtest 2024 sorry, ich suche den Faden
Nochmal meine Frage in die Runde:
Wie sind eure Erfahrungen - ab wann (wieviel Tage/Monate) vor der Reise ist denn das Gourmet-Frühstück normalerweise unter myAIDA buchbar?
Möchte das für meine nächste Tour für die gesamte Reise buchen, habe noch 300 Tage.
die Apfelfrau
für die Diva konnten die Töchter bei 348 Tage bis zur ihrer Reise buchen.
Eine Stichtag Einspielung in myaida bei den Reisen konnten wir nicht erkennt.
Punta Canta ist nie ein Vollcharter das sind zugekaufte Plätze auf der Maschine DE 2227 ist FRA
dieser Anbieter ist auch noch aktiv und zu empfehlen.
from La Romana Airport (LRM) – DominicanPlus
was wollt ihr euch den Anschauen? Je nach dem wo ihr im Hotel seid,
sind das rechte Strecken zu fahren, und auch dort ist nicht mehr alles günstig, ( Taxi ) zumal wenn es nur 2 Personen sind, gerne fahren sie im Klein Bus.
Wir sind aber nicht bei Sixt und Co.
AIDA verpackt das in zwei Kachel
Das Upgrade mit dem normalen Kabinen Preis ( statt Anruf bei RB oder Rostock selbst umbuchen, man gönnt sich die höhere Kabine Kategorie )
und das Upsell mit dem sehr günstigen Preis" und personenbezogen in myaida.
das wird hier gefragt, wie hoch war der Preis.
Das ist der Unterschiede bei Aida und dies sollte/wollte man zum Ausdruck bringen,
wer hat die Kabine für den Schnapper erhalten und nicht zum regulären Kabinen Preis.
Da Aida sich wohl auch nicht mehr auskennt, steht nun seit neusten auch Aufpreis ![]()
oder die Anbieter im Hotel nutzen.
wer sucht findet auch,
quelle
bordportal_barkarte_230208.pdf (aida.de)
und wie tanzflo erwähnte ging es am Anfang um das Alkoholfreie Bier im Restaurant
Na dann ist nur die Frage welcher der beiden Kabinen es dann wird
da nicht überdacht ist in der Karibik der Raum schnell warm, da alles Fensterfront,
und man muss die Vorhänge zuziehen, Suite mit Innen Kabinen Flair .
die 102 und 202
fanden wir von der Aufteilung auch nicht so toll, die erste Kabine ist etwas besser geschnitten, unserer Meinung, wasserurlaub 16101 - Kabinen AIDAprima & AIDAperla - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
@Die Liebenden wir wieder im November , 9er ich ritze was in die Wände für euch ![]()
Klar wird niemand gezwungen, und der, der oft fährt ist es eh leid das immer wiederholte Franz Schned, Menu zu essen.
Auf der mar wurde es alle 2 Tage nur geändert.
Langsam finden wir das Rossini Menu für diesen Preis lächerlich, die Krönung ist das Laib Brot auf dem Tisch.
Mar war auch noch 59€ bis 26.6.23
Und nun 79€ 😫
Ich denke die Argumentation ist so, dass je länger die gebuchte Reise ist, desto weniger fällt ein Hafen weniger ins Gewicht. Daher kriege ich für meine 20 Tage Transkaribik 85,- €.
Und wenn man die nicht im Shop oder für Ausflüge ausgibt, dann empfehle ich Starbucks oder Lemonaid, die sind glaube ich beide auch nicht im Getränkepaket enthalten
wenn man ich nichts gönnen möchte, dann Trinkgeld grosszügig auf dem Display verteilen
vom nicht ausbezahlten BGH
meinst Du den Reiseführer, der wurde bei uns ohne Gewinn Spiel angekündigt , wobei mir noch nichts haben.
Gestern kam eine Magazin an.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()