ich stelle mir gerade vor, was für ein Lagerraum Familie xxrayxx Zuhause hat.
Beiträge von MANU_ELA
-
-
Im Sportbereich gibt es Wasserspender
ist ja das selbe wie aus dem Hahn im Bad
-
Nimm das Wasser aus dem Bad,
kann man und darf man trinken. Der Braumeister verwendet das Wasser ebenfalls

Ansonsten das Wasser aus dem Restaurant, dann gekühlt.
-
Wir haben seinerzeit schon mal gute Erfahrungen mit dem Anbieter "https://dominicanairporttransfers.com/" gemacht. Pünktlich und hat uns direkt an der Siko empfangen.
Siko steht für:
- Siko (Insel), eine Insel der Nordmolukken
- Odette Siko, französische Rennfahrerin
SIKO steht als Abkürzung für:
- Sächsische Impfkommission
- Sicherheitskochtopf, siehe Schnellkochtopf #Geschichte
- Sievers-Korrespondenz, siehe Max Sievers #Leben


unseren Lieblingstransfer Service hatte ich auch hier gepostet,
BeitragRE: Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)
dieser Anbieter ist auch noch aktiv und zu empfehlen.
from La Romana Airport (LRM) – DominicanPlus
@honey.andrea
was wollt ihr euch den Anschauen? Je nach dem wo ihr im Hotel seid,
sind das rechte Strecken zu fahren, und auch dort ist nicht mehr alles günstig, ( Taxi ) zumal wenn es nur 2 Personen sind, gerne fahren sie im Klein Bus.
MANU_ELA4. Juli 2023 um 16:48 -
Dann bin ich sehr gespannt was ihr berichtet , kennst du die Transfer kosten dort hin ?
-
-
korrekt, das war es dann schon, oder die Currywurst to go
_001B0_176263_RZ_AIDA_Decksgrundrisse_Hyperion_06-2023_Aktualisierung.pdf
-
-
Ihr habt recht - kein Balkon!
Dann auch eher nicht...
wir haben nicht recht, wir wissen es

-
Ich finde die Kabine toll - ich würde es machen!
Im Vergleich zu der Balkonkabine ist da deutlich mehr Platz und auch ein abgetrenntes Schlafzimmer!
Kommt allerdings auch immer drauf an, ob ihr gerne Zeit auf der Kabine bzw. dem Balkon verbringen wollt und in welche Gegend es zu welcher Jahreszeit geht.
hier wird aber von der SP geschrieben und nicht von der SX
-
Achtung: Bitte nachschauen: hat die Panorama Suite einen Balkon? Vermutlich nicht.....
dann würde sie SX heisst und nicht SP
-
Panorama-Suite Deck 12 (SP) für 940 oder SC für 1370 Euro Aufpreis umzubuchen
SP = 1 kein Balkon
SC , hat keine Überdachung und Raum ist recht klein, Badezimmer ebenfalls sollte es die Heckkabine sein.
Mein Rat, lass es sein.
-
oder die Airline ändert nochmal war ja schon alles da.
-
ja da ist ja bekannt, und manchmal zahl ich dort auch gerne den Preis muss man sich nicht ärgern " mit diesen Situationen"
in der Suiten Loungealle haben den Selben Platz , den, den sie Bezahlt haben,
ihre Kabine

-
oder später

-
SC Diva kann man nicht mit SC Perla vergleichen da solltest Du den Betrag von SB oder SA , dann wird es einem schlecht

Jeder weiss das er keine Extras Suiten Leistungen auf Diva,
das war aber sicherlicherlich nicht von Snoerre gemeint.
-
Was meinst Du mit "reinen Suitenpreis"?
Premium Preis der bei 4500€ die Woche liegt zu einer Low Budget JB, oder ne Kachel Kabine, diese Gäste zahlen den regulären Preis und subvensonieren diese auf den Markt geworfene Kabinen, aber das hatte ich schon mal hier erwähnt das dies ein AIDA Problem und so nie Ruhe in diese Bereiche kommt, siehe auch wieder was von @Dilas geschrieben wird.
das doch eigentlich ursprünglich einmal Adults Only sein sollte
ja, da sagst du etwas, wurde so vermarktet und bei der Ersten Fahrt mit der Prima AIDA auch wieder zurück rudert,
da haben wir uns das erste mal beschwert und den Reisepreis mit 50 % erstatten lassen.
-
Naja, was sollen sie machen wenn der Respekt und Anstand bei betreten des Schiffes verloren gegangen ist.
Aida hatte es noch nie im Griff was die Suiten Lounge angeht, aber Nova und Cosma kann ich nur den Kopfschütteln. Echt Schade für die, die den reinen Suiten Preis dort bezahlen.
Wir werden diese Schiffklasse "Suite" nicht mehr buchen.
-
dann hat sich ja seit 2019 mit Einführung der Nova dort nichts geändert ,
an wem/was das wohl liegen mag

Schade Konzept gut, Umsetzung an die Wand gefahren. -
Wir haben 35€ bezahlt für 2 P. und 2 Koffer
Zurück dann 30€ für 4 Personen, 4 Koffer

wohin?
zum Hafen oder Hotel, den oben wird Hotel Melia am Hafen beschrieben für 45 €
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 656
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 615
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 960
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-