wirklich immer, ![]()
Vermutung hat sich nicht bestätigt, ( wegen eigener Abreise )
wer weiss was da wieder sortiert wurde, Danke euch ![]()
wirklich immer, ![]()
Vermutung hat sich nicht bestätigt, ( wegen eigener Abreise )
wer weiss was da wieder sortiert wurde, Danke euch ![]()
Wir haben letztes Jahr im Sommer gebucht, kann nicht daran liegen,
und es gab nie einen Button, daher meine Vermutung, das diese Abreisenden Gäste ausgeschlossen werden.
agesaufenthalt für Individualgäste
Das Reiseende für alle Individualgäste ist um 10:30 Uhr. Die Kabinenfreigabe erfolgt um 09:00 Uhr. Nur mit einem individuellen Tagesaufenthalt können Sie die öffentlichen Bereiche an Bord weiter nutzen. Bei einem gebuchten Tagesaufenthalt ist das empfohlene Reiseende 15:00 Uhr. Wir behalten uns vor, Ihre Buchung bei Änderungen der Liegezeiten oder behördlichen Bestimmungen zu stornieren oder zeitlich einzuschränken. In diesem Fall informieren wir Sie rechtzeitig an Bord.
kann es sein das für Individual Reisende keine Tageskabine mehr angeboten werden, jedenfalls gibt es kein Button für Dezember Stella
schreibt es doch für den nächsten der diese Info sucht in
das ist normal, steht dort immer , und egal welches Schiff.
zum Sonnenaufgang bissel frisch zumal dort es recht windig ist, und der Seegang unter Motor sollte man auch beachten, ich würde es nicht machen.
Es hängt immer davon ab was noch frei ist und welche Kabine man gebucht hat
das kann ich widersprechen, es gab eine Mail für Suiten aber es war Nichts frei, man sollte sich nicht an der Naser herum führen lassen bei diesen Angebot.
Und teilweise erst 20 Tage vor Reisebeginn kommen die Upgrade Aktionen.
nein,
auch bei 40 Tage vor Abreise
Kann man bei AI oder Paket eigentlich am Ende sehen was man getrunken hat? Interessieren würde es mich hinterher schon mal. Aber für mich ists auch ein Sorglospaket. Ich kenn mich einfach und würde ohne bei jedem Getränk überlegen, ob ich das jetzt wirklich trinken muss.
Du siehst auf deinem Bordkonto an welcher Bar du ein Getränk geholt hast mit einer 0.00 Verbuchung.
Aber kein Total.
Einzig unser Concierge empfinde ich wenig hilfreich bisher bei Bitten und Fragen; bspw eine Rückfrage zur Restaurant Buchung beantwortet sie, dass wir es selber mit dem F&B klären muessen. Na ja, dachte dass sie dafür auch zuständig sein.
echt!
Sie sind genau für das Zuständige, aber so Ein - Zwei faule Eier gibt es ja immer.
Erzähl das mal dem F&B wenn du reservierst der freut sich ![]()
Bericht aus der FAZ - 6.10.2023
Pdf durch Abo erstellt.
@Sunday01 wir sind weiter ein Termin 2024 ist gefunden erstmal EU statt gleich in die Karibik
der Newsletter bezog sich auch auf ausgewählte Reisen, für 15%.
Machen die anderen Reedereien auch , Saure Gurken Zeit überbrücken.
Der Brief zur Auswahl liegt dann auf der Kabine,
kommt von Fernweh experten(in), im Auftrag von GM / HD
Nicht quatschten , machen 🤪
ihr steigen viel KF - Fahrer ab, kurze Wege zum Schiff.
Wir weichen dieses Jahr auf ->
Silken Saaj Las Palmas
aus, AC Hotel war voll.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()