Ist das bei allen Juniorsuiten so?
Also gleich bei JA und JB?
JA und JB , abgespeckte Service ist seit 1 Jahr - geändert worden für Junior Suiten.
Leider.
Ist das bei allen Juniorsuiten so?
Also gleich bei JA und JB?
JA und JB , abgespeckte Service ist seit 1 Jahr - geändert worden für Junior Suiten.
Leider.
Ich hatte das auch hier mal beschrieben, finde den Faden nicht.
Flasche 1 muss man unter heissen Wasser halten damit das Coco Oil, raus kommt, (ist in der Flasche verhärtet. klar Oel)
Bei der Benutzung, hat man dann zusätzlich die Beschriftung der Flasche auf der Hand Fläche, der Werbe Druck hält nicht lange, dann sind alle Flaschen am Ende weiss.
Die Tasche, aus Jute mit dem entsprechenden Geruch.
Inhalt fand ich nicht Standard La Ric, heisst ja by La Ric.
Dafür viel zu teuer, für 120 ml
EDIT der Druck auf der Tasche ist auch nur eine Zeit begrenzt.
wir schon im Juni für April 2026 Obermaat d.R.
MerTilo -ist bei der andern Reederei , bei Aida NOCH nicht.
Für 180€ würde ich das annehmen. Schnell, solange noch möglich
bist du dir sicher, ![]()
den One way kostet 175 € Premium Eco
Hättest du das im ersten Post geschrieben , Flugnummer hätten wir dir gleich helfen können 😎
Nun ist es ja geklärt
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe nun recherchiert. Auf der Seite Flughafen Frankfurt wird dieser Flug lt. Flugnummer als Condor- Flug geführt.
Keine der Seatmaps von Discover passt zu den Sitznummern. Es gibt lt. meiner Buchung 8 Reihen. 1-2-2-1. Ich konnte meine Plätze reservieren. Bei Discover gibt es entweder 5 oder 6 Reihen.
Also denke ich , dass es ein Condor-Flug wird. Da passt auch der Sitzplan. A330-900neo.
Nochmal danke an alle.
wann soll es denn los gehen, denn die Saison 25/26 stehen die Flüge fest
und da du wohl reservierst hast steht ja die Flugnummer dabei. was steht denn in myaida ?
Wir sind ab FRA immer mit Version 2 gestartet, im Dez 2025 wird es auch wieder diese Maschine.
4Y2002 (OCN2002) Discover Flugtracking und Flugverlaufsdaten - FlightAware
sieht man den Typ
Wir haben demnächst eine JA suite auf der Perla gebucht. Und laut Reisebüro ist bei JA auch Frühstück auf der kabine möglich. Wie sind da eure Erfahrungen?
Das Frühstück ist nicht im Steakhouse, sondern im French Kiss.
Abend Kabinen Service ist auch nicht mehr dabei.
Dein Reisebüro ist nicht gut informiert ![]()
vorne sind 3 Panorama Suiten ohne Balkon.
aida_decksgrundrisse_sphinx_2.pdf.coredownload.inline.pdf
Wie lange ist denn diese " riesen Kartoffel " schon aus dem Programm 3 Jahre 4 Jahre ?
der schnellste Weg ist unser Top Forums Partner,
Buche Deine Kreuzfahrt bei uns!
✔ wasserurlaub Hotline: +49 (0)211 - 88 939 110 | Mo.-Fr. 08-21 Uhr, Sa. 10-15 Uhr, So. 11-17 Uhr
✔ Buchungsanfragen: reisen@wasserurlaub.info
der neue Buchungs- Dschungel ist auch etwas irreführend.
Welche Scheibe meinst Du,
das Schlafzimmer ist ein Extra Raum und hat eine Balkon Türe wo man nach draussen kann. siehe Oben Bild 7 und 8 ebenfalls Terrassen Bilder.
Ja gibt es,habe ich gestern für unsere Karibikkreuzfahrt im November mit der Blu gebucht,für 90,00€.
habe ich ja geschrieben Dezember 2025 noch 90 €
Das Gebiet um den Cruise Terminal werden die Bordsteine Hoch gefahren, wenn der letzte AMI Dampfer weg ist und das ist meist recht früh.
Wir lagen mal bis 22.00 Uhr, und alles dunkel.
In die einheimischen Disko wollt ihr sicher nicht, die wäre rechts vom Hafenbecken kann man nicht überhören.
die Ki sagt Grau
die Taxis in Heraklion auf Kreta sind silber-grau. Es gibt keine einheitliche Lackierung für Taxis auf Kreta, aber in Heraklion sind die meisten Taxis dieser Farbe, wie auf kretareise.info berichtet wird.
Du stellst aber Fragen ![]()
In Mengen , am Ausgang Terminal, es liegen ja teilweise 4 Schiffe,
Man läuft direkt auf sie zu.
Preise werden bei Einzel Tour verhandelt
Unsere Beobachtung
DUS ist seit Condor die neuen Maschinen hat immer etwas teurer ( Flugpreis)
als Abflug FRA.
Hier findest du alles über die Anreise Karibik pauschal.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL) - AIDA An-&Abreise Karibik - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Das ist ein Katzen Sprung, die Piste ist fast am Hafenanleger
Korrekt knapp 15 € , je nach Gepäck.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()