Aber werden die Handtücher denn gezählt?
Da hat die crew aber viel zu tun.
Gerade bei den großen Schiffen
die Wäsche hat einen Chip,
Tischtuch, Bettwäsche, Arbeitskleidung der Crew, usw.
Quelle Insider Tour auf der Perla im November.
Aber werden die Handtücher denn gezählt?
Da hat die crew aber viel zu tun.
Gerade bei den großen Schiffen
die Wäsche hat einen Chip,
Tischtuch, Bettwäsche, Arbeitskleidung der Crew, usw.
Quelle Insider Tour auf der Perla im November.
Also auf der Perla, vor der Einführung, sprach man sogar davon das letzte Woche 500 Stück weg wären in einer Woche. Dann kam, mit recht das Pfand.
drum hatten wir Übergepäck ![]()
ebay darf man auch nicht schauen, was da alles im Koffer landet, und hier perla am Strand, danke für die Anregung, Herrenlosen Tücher wieder mit zurück zu nehmen, da kam ich gar nicht drauf, bzw. wie erkenne ich das es ein Herren/Frauen/kinderlos Tuch ist.
Wie so immer 😆
Generell wenn das Schiff an der Kette liegt. Liegezeit, die externen Tender Boote warten auf die Passagieren .
Ach ![]()
und das machen sie seit 14 Jahren bei uns sehr gut.
Was aber tatsächlich mal verlangt wurde war ein Pass zur Boardkarte um wieder auf die Pier zu kommen.
ja auf Tortola, und das ist nicht nicht und steht in der AIDA heute.
Kopie des Pass sollte man dabei haben.
das Stimmt wenn ein Hafen Checkin gemacht wurde, ist das keine Gute Transferzeit
Danke für's Einstellen.
Leute, geht Wolfgang doch nicht auf den Leim, er kennt sich bestimmt aus an Bord und hat erreicht was er wollte, und konnte an die Bar. ![]()
ja der soll ab Airport starten, Sammelbus
( Beispiel Expreso Bávaro - Autobuses entre Santo Domingo y Bávaro Punta Cana (expresobavaro.com)
Du kommst aber nicht bis zum Hafenterminal ( hält meist bei den Hotels) und hast dann noch ne Ecke zu laufen
Ausserdem geht das nicht über die Autobahnen und bist Stunden unterwegs.
Ausser Perla , welches Schiff wurde denn noch gemeldet mit Pfandkarten?
nö, aber da war noch der Matratzentopper zwischen, weshalb ich das nicht mit ausgeschnitten habe.
Leider war das die letzte Reise wo es noch ein Reiseabsage BGH gab. Aber gut Corona is vorbei und alle Reisen sind abgefahren... ABER
Uk sollte auch ein Gag sein, da Du ja mal geschrieben hast du du diese auch nach der Reisebuchung noch einlösen kannst.
Deine UK fehlt 😉
Ja, ist eine gute Übersicht , vor Reiseantritt
Ich war vor 3 Wochen dort. ( Perla Route)
Und das was hier ständig beschrieben wird, ( Einreise hin und her) konnte ich nicht erleben.
von Bord runter und die Insel geniessen.
PreiswaechterKreuzfahrt Preiswächter (clubschiff-profis.de) <--- sie helfen dir
Warten und dann
2-4 Scheine drauf legen und wenigsten eine MB Kabine oder Balkon buchen, statt Innen.
Also du meinst das Einreiseformular das es im Flugzeug gibt?Der Flug ist DE2226. Ist glaube kein Vollcharter . Werden die Koffer von Punta Cana zum Schiff durchgescheckt ?
Punta Cana
Wenn du den QR Code nicht hast kommst du beim checkin bei Airport nicht mal in den Flieger - Achtung
EIN und AUS Reise gleich mit erledigen.
eben, wir haben für diva Karibik nun unser Bieter Verfahren erhalten, aber wo sind die Kabinen ![]()
Auch steht BA BB --> BV <--- diese Kategorie gibt es nicht mehr
ich würde mich wegen dem Upgrade Thema auch nicht verrückt machen, nicht dass man am ende enttäuscht ist, dass es mit dem Gebot nicht geklappt hat.
Zumal wenn man das Internet gebucht hat, und oder MB 250 auf Kabine gebucht , wechselt man auch den Gastzugang. ![]()
stobbel das ihr noch auf die Grossen Schiff geht, was euch immer alles passiert an Bord. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()