@all
Im Mai auf der blu hatten die Club-Mitglieder blaue Karten, die Nicht-Club-Mitglieder braun-goldene Karten und die Kinder braun-goldene Karten.
Astrid
Siehste - erstmal das olle Zeug Verbauchen ;o)
@all
Im Mai auf der blu hatten die Club-Mitglieder blaue Karten, die Nicht-Club-Mitglieder braun-goldene Karten und die Kinder braun-goldene Karten.
Astrid
Siehste - erstmal das olle Zeug Verbauchen ;o)
YEP@Annmie @Marie- die Erwachsen hatten "Kids Karten" -
Die Alten Karten sollen erstmal aufgebraucht werden.
Blau war immer Erwachsene
Zum Poolbrunch sind wir nur auf unserer ersten Reise gegangen. Dieses mal habe ich das Pooldeck zu dieser Zeit gemieden.
LG Aidaaura
ehrlich, ich geh nicht mal mehr schauen - die Teller kommen automatisch überall hin und dann sehe ich was es gibt ;o)
@ZeroZero,das habe ich auch schon mal gelesen,aber zwischen Theorie und Praxis liegen häufig Lichtjahre bzw.Welten
![]()
Schöne Grüße
Heizergruss
eben drum schreib ich ja AIDA und seine Orga Richtlinien
oder besser gesagt:
Jetzt ist klar das alles unklar ist.
AIDA und ihre Orga Richtlinie immer anderst - sollte mich mal für die Revison Bewerben
hier steht für Heizer
extra Checkin:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…eile.23474.html
thx AidaWolf
Klar kann man diesen Umgehen, und ans Ende vom Clubschalter bzw Hinweis Schild stellen, bei uns flitze ein Mitarbeiter herum und zeigte uns den Schalter, der nicht extra Geschmückt war, nur das Schild CLUB+Suiten Checkin.
Sonst hat der Spass ja keinen Sinn Heizer wenn Du dich wieder Hinten anstellen musst.
Ja Klasse - und versteck mich an Achtern.
ich hole mir lieber die Show Teller vom Kochduell am Pooldeck. Das ist lecker + 1 A Service ,o)
Am Seetag gab es doch sicherlich auch noch das Poolbuffet am Poolgrill (kurz vor dem Mittagessen in den Buffetrestaurants)
Das will doch hoffen, wir haben 3x Aura gebucht nur um zu sehen wie am Pool wieder gefuttert wird- diese Schlacht fehlte auf der TA (Luna)
Themen Abende gefallen uns auch besser.
Wow Tanja2206 jetzt willste es aber wissen - aber erstmal Karibik ![]()
YEP Maria - extra Schalter extra Schlange
aidaurlauber111 - so erging es uns beim Checkin in HH letztes Jahr, da sie die Menge nicht bewältigen konnten.
Für was einen Clubschalter am Checkin wenn er nicht so genutzt wird wie es sein soll - auch dummm gelaufen bei Euch.
ja, auch Gelb und Rot dürfen sich dort anstellen.
Echt Anna Renate!
Unser Kalender zeigt das auch der Digitale und der in Papierform. ![]()
Meiner Meinung nach fehlt jedoch ein wichtiger Punkt bei der Einklassifizierung. Neben der Anzahl Reisen sollte auch (als und-/oder-Kriterium) der Umsatz bzw. die Buchungsklasse herangezogen werden
Das gefällt mir ganz besonderst- @mw111 ![]()
was denn Kielholer hat doch nur
-> : <--
vergessen und schon gibst virtuelle Küssi :x - die nehme ich gerne an oder auch schweigen :X - das weiss nur er ![]()
Du Anna Renate bekommst ein :-p
Ja dann muss die ehemalige (arme) Kröte halt ins Mark Restaurant zum Frühstücken gehen, an Bord bleibt man ja trotzdem denn der Stichtag für Einladung Ems Ueberführung - Status Grün war 22.05.11 - Renate
Das wichtige sollte man schon lesen wissen Renate
lassen wir ihn bei Ernie mal relaxen ;o)
Tages - Quelle
Das soll keine Liste sein. Das sind die 3 Threads die noch fehlen. Das Rolf in Urlaub sein soll, habe ich nicht gewusst. Woher auch.
kein Stress!
heheh nicht alles gelesen Forum
zwecks Urlaub!
Es wäre nun mal wirklich schön, wenn Rolf mal die Zeit findet und einen entsprechenden Thread eröffnet:
AIDAmar: Übernachtung vom 3. bis 4.5.12.
AIDAmar: 1. Fanreise 4.5. bis 6.5.12
AIDAmar: 2. Fanreise 6.5. bis 8.5.12
Wieso willst ne Liste machen ;o)
wäre nun mal schön = ist schon ne Aufforderung.
drei vier oder fünf Tage ist doch, egal hetze ihn nicht, er ist im Urlaub
wenn er einen Flieger bekommen hat.
Dieser Beitrag kann ja verschoben werden.
Wir haben als Grüne zwei Kabinen bekommen und können je einen Gast mitnehmen. Das war ja einfach BA 922- + 922-.
AIDA mar wir kommen zur Club- und zur Fanreise. Ja und dann noch drei Tage später zur Jungfernfahrt.![]()
![]()
Herr Deckoffizier - ohne Rauch diesmal *ggg*
Ich habe die erste Fanreise gebucht. Das Schiff mal vor der Jungfernfahrt testen, ich kann ja bis zur Jungfernfahrt dann gleich in Hamburg bleiben.
![]()
![]()
und Deine Fans sind auch an Bord ;o)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()