Aber ausgerechnet das portugiesische
![]()
das hat mit der EM zu tun und nicht mit dem Sondermüll hier!
Aber ausgerechnet das portugiesische
![]()
das hat mit der EM zu tun und nicht mit dem Sondermüll hier!
Airport Antalya - bis PORT "Ortadogu Antalya Liman Isletmeleri" -
sind es schon 45 minuten- map 24 spuckt auch ca 40 minuten aus.
bespielsweise sind im moment weitere taschen noch 20 stunden zu ersteigern und liegen schon bei stolzen 4 euro ohne porto.
wer weiß wer hier unter uns ist und solch schindluder treibt
Will's gar nicht wissen ob oder wer, wobei wenn der selbe Nick wie im Fourm auf ebay geführt wird - schon gesehen -
aber ein ander VK zeigt im Bild 2 Lanyard + 2 Pins schreibt aber im Text 1 schwarzen Kuli und Lanyard. Pins werden nicht Verkauft irre führendes Bild
könnte man dann so nennen
Pierre?
Etwas später allerdings ging eine für weniger weg
ja, da waren die üblichen Stammbieter nicht mehr dabei ![]()
Für 30€ hätte ich sie auch Eingestellt das macht 3 Bellinis an Bord + Trinkgeld ![]()
Huhu Tine!
Sissel, Morris und und und ihr anderen alle, schöne Reise und einen
Gruss an die
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidakaribik31vnszp75dhq.jpg]
Na ja jeder wie er mag
Ich zahle gerne 15 € Pfand und bekomme dafür jeden Tag ein frisches Pooltuch wenn ich es möchte
und meine 15 € am Ende noch zurück
diesen wollte ich bei Dir schon immer mal setzen -
<- ich hab's getan!!
:hahahah:
Danke meine Damen -
Wir gehen sicher keine Tücher Waschen an Bord.!
doppelte Abbuchung kann man ja vorher klären, einfach mal eine Zwischenrechnung verlangen.
14 Tage 1 Handtuch nicht waschen
geht bei uns nicht, also wieder die gestreiften im Pfandsystem.
na irgendwie ist es ja auch schön zu hören,dass einige nicht von der fanreise begeistert sind und beim nächsten mal nicht dabei sein möchten....das bedeutet...mehr platz für uuuuns
![]()
![]()
und können sogar ungeniert "Rotz am Aermel " spielen ![]()
ich kann die Videos leider nicht sehen. Ich bekomme nur 2 leere Felder angezeigt.
Liegt das am Browser (IE) ?
Oder benötige ich ein Programm dafür?Mentalist
würde sagen das es an der Leitung liegt, zu lahm.
geh doch auf die Signatur von Kielholer dort sind die Filme gelistet.
Stimmt Morris da war wirklich SONNE PUR
"alter Seebär halt", der weiss schon wie - ![]()
Danke nochmal für die schönen Aufnahmen.
du doch netterweise an TomH abtreten, wenn er so ein Sammler ist
da ist er taub auf den Ohren nicht mal seine Geliebte bekommt das Band!
![]()
Schon wieder die Aura?
Gerade erst auf der Weihnachtsroute in der Karibik gab`s einen Fehler in der Elektrik, der erst nach mehreren Stunden behoben werden konnte ...
Das ist zwaraber dennoch interessant.
Die Elektrik war es nicht denn wir hatten Strom, nur die Motoren waren ausgefallen, und von 8.00 -.12.00 gab es ordenlich Seegang.
Nur so nebenbei für's Protokoll.
Hallo Patrik,
da hast Du wohl die vielen Reisen mit 10 Tagen übersehen.
Das ergibt 5 x 10 = 50 ! => Clubstufe Rot. Und ist obendrein noch einfach zu rechnen.
und die Aida Spezial 24 Tage, 21 Tage ect... wir sind nicht oft gefahren dafür lange ![]()
Wer 16 oder älter ist darf unbegrenzt allein in der Anytime bleiben.
Kommt darauf an wie man die Frage stellt!!
Thema - ALLEIN
Solch eine Elterninfo kennen wir auch nicht - das ist nicht korrekt
Unsere 15-18 jährige bekamen unserer Unterschrift mit dem jeweiligen zu bestimmenden Erwachsenen wenn wir nicht dabei waren- gültig bis 0:00 Uhr.
Genau wie mein Aeffchen das sagt, der DJ macht sogar eine Anssage sollten zuviele Jugend in der Anytime sein. ( aeffchen lass dich nicht ärgern
)
http://medien.aida.de/fileadmin/user…erninfo_LR_.pdf
Aufenthalt in der Disco
Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen sich ohne Begleitung
der Eltern oder eines Erziehungsbeauftragten nicht in
der Borddisco Anytime Bar aufhalten. Jugendliche, die 16 und 17 Jahre alt sind, dürfen sich ohne Begleitung der Eltern oder eines Erziehungsbeauftragten bis 24:00 Uhr in der Borddisco aufhalten. In Begleitung der Eltern oder eines Erziehungsbeauftragten gibt es kein zeitliches Limit.
Wohl alle Eltern hatten ihre Kinder schon mal dabei, wobei der Beginn meist ab 22:30 ist und dort geraucht wird!
Da sind die alle schnell wieder weg ![]()
Fanreise, na viel Spass
Treffen Aidaaura im Theater war eher ein peinlicher Auftritt für Aida bzw. die Crew an Bord.
Sie waren eher auf dem Sparkurs.
….wir sind dann auf eigene Rechnung zu unseren "Kulinarischem Highlight" ins Rossini gegangen.
Lasershow mit Delfinen, Ansage Kapitän, 10 Minuten Zauber Künste, und Verlegenheit Dia Show vom Clubmanager wie man Liegen Reserviert, Getränke Champagner – O Saft. und kalte Ente auf Holzspiess, Lachs in Pfannkuchen gerollt, Mini Gebäck.
- nach 1 Stunden mussten wir den Saal verlassen da geprobt werden musste.
Weinliebhaber - das hättest du auf Seite 10 schon bemerken sollen ![]()
- coolen Abend
Diesen Bordverkauf Zigaretten habe ich nie verstanden, denn im Shop gibt es doch auch die Stangen, zum selben Preis.
Alle 14 Tage reicht dann aber auch, gibt doch auch schöne zweiwöchige Touren
Inhalt
Mail + Vorfreude
egal wie lange
![]()
Umpacken oh da war was ....also 3 Wochen, bin ich dabei und meine Frühstücksfreunde auch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()