[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/smiley22nkde5loi3b.gif]
oh Kielholer ich liebe DICH - ich klau eh Dein dunkel Grün
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/smiley22nkde5loi3b.gif]
oh Kielholer ich liebe DICH - ich klau eh Dein dunkel Grün
Nun die über 200 Tage liegen, werden keinen Vorteil haben, da ja die höchste Stufe ab 100 Tage gerechnet wird. Dazu gehören sie dann.
ja das ist der Klassiker @ Renate - Eine Meinung aber das Program nicht gelesen oder Verstanden.
Genau - 100 Tage, - die über 200 dürfen dann mal an Land wieder Urlaub machen und Platz für die Frischlinge machen ;o) ![]()
TomH ich werde Richard F. Häusler auf dich aufmerksam machen, ihr würdet ein nettes Gespannt abgeben ![]()
Sein "gefällt mir" habe ich auch schon mal erhalten.
Das man Rolfs Löschblatt ungefragt benutzt sowas auch - aber bei einem kann ich dir helfen denn "er" wiederholst sich immer mit diesem Deuschen Sprichwort und dem Baum und der S..!
AIDAstar - nach dem 28.04 bist aber gestiegen. Somit bist Du schneller drin als früher mit den 6 Fahrten.
@ Aidastar
Zu Beginn Deiner Reise zählen nur bisherige Reisen, kannst Du hier nachlesen:
LG
Ponny
und
mindestens 18 Jahre alt sind, und das bist du laut Profil erst geworden
....hab ich mich so undeutlich ausgedrückt??
...NICHT Grit hat Post bekommen sondern die diva, Grit hat doch
berichtet, dass die VF doch bereits an Bord der diva über die Einführung
eines Clubs informiert worden sind und aus diesem Grund bin ich
gespannt, was an Bord passiert.......
ok Post an die DIVA - Du weisst in 4 Tagen eh mehr als wir ;o) Gute Reise
hat Grit das Berichtet WO DENN??! Ich lese hier nichts das sie POst bekommen hat@luci
Stimmt Hague die Farben sind gezielt abgestimmt siehste mal wie Blind wir hier alle sind
dazu noch die hübschen AIDA Ringe.
Mädels! - dann mal Los KLICKEN KLICKEN KLICKEN die mit dem Tiger Schal oder die grau schwarze -am liebsten beide
danke
Vielleicht ein AIDA-Kochbuch.... :hahahah: :hahahah: :hahahah:
das haben wir schon Schürze auch -
Wehe wenn wir keine Post bekommen
Yeahhh Gold in 32 Monaten erreicht - was Gewinne ich jetzt?!!
Ok GELB
ja, gegen Kielholer Aussagen habe ich Steff in Schutz genommen - mehr steht da nicht NICHT "habe Steff in Schutz genommen" , die anderen nehme ich nicht in Schutz weil ....steht ja da Oben . . . bitte Doerte lese das nochmal. Danke
Und Gepäck + Sitzplatzreservierung sind verschiedene Abläufe. (dank Aida)
steff :o)
"und sie darauf hinweisen, dass sie diese Reservierung an AIDA Cruises melden sollen, damit es, wegen Vollcharter, auch bei denen ins System eingetragen wird. "
das erklärt einiges -
Zwischen 24€ und 36 € je nach Thema und Anzahl der Gänge
Edit: 11 Kunstwerke sogar 39.50 €
ui... etz wirds persönlich....
bei Rtl +Sat kommen jetzt auch geist. Tiefflieger ...
Willst Du noch kleine haben, ich glaub ich hätte da noch ein bis drölfzig da
![]()
LG in das liebe Land!
Babsi
Nöö, nur ein wenig Bildung wenn wir uns hier schon an maulen ![]()
Politisch unkorrekt wenn dann muss es „Feliks Büttner“ heissen.
*puh* dachte schon ich bin ![]()
Danke
dann lade ich die ersten Hörbücher mal für die Reise, und am Ende habe ich wieder keins gehört *gggg*
Die mit dem Opa hab ich ja jetzt *lach*
"Ich bin Anja und Industriemechanikerin, zur Zeit bin ich zusätzlich an der Technikakademie und mache meinen Techniker! Mein Opa war schon Kapitän von der MS Karl Marx, darum würde ich gerne Taufpatin der AIDAsol werden:"
Beim Anlegen bin ich schon längst aus den Feder....es gibt nichts schöneres als das Anlaufen der Ziele zu sehen, ausser Santo Domingo das ist bäh+La Romana
@kawao, diesmal bin ich mehr als gespannt, was die Losung der Kabine angeht.
Gestern kam ja wieder ein schrecklicher Newsletter mit der 24 Tage Karibikreise drin für paar Euro auf Vario, die bekommen den Kahn noch voll wenn das so weiter geht.
Schönes WE - Schnee haben wir wieder genug
LG Z.
myaida - Kabinengruss - Gourmet / Premium/ Paket findest Du das, gibt es nicht auf jeder Reise, jedenfalls hatten wir Nordeuropa diese Auswahl nicht.
Alternativ - SB Restaurant und auf den Teller scheppen ;o))
Tauf Oma -
kicher Babsi, mal schauen wo DU landen wirst, auf WKW- und schuelerVz, stehste auch, nur mit dem Klicken will es nicht so werder. Muss die Rheinische Post noch her (habe 18 jahre in Dssd gelebt) Grus Z.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()