1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MANU_ELA

Beiträge von MANU_ELA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Neues Vielfahrerprogramm - Aida Club

• MANU_ELA
    • 16. Februar 2011 um 23:44
    Zitat von HAGEBE

Hallo Ihr Fans,

ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um Informationen zu meiner ersten Reise mit Aidaluna im April zu bekommen. Eine Freundin hatte mir gesagt, hier würde ich zu jeder Frage eine Antwort bekommen. Aber nun bin ich etwas irritiert. warum streitet Ihr hier eigentlich über ein Thema, wo doch der Inhalt klar auf der Internetseite von Aida nachzulesen ist. Es geht im März los und gibt dann die Vorteile.

Ich freue mich natürlich sehr, das ich dann nach einer Reise ( 19 Tage) schon in den Genuss von besonderen Privilegien kommen.

Ist das hier eigentlich immer so mit der "Streiterei"? Ist ja schon ziemlich heftig was der Tom da von sich gibt.Dann würde ich mich doch lieber anderweitig umsehen.

Liebe Grüße

Eure Hage

Alles anzeigen

:bye1:

• MANU_ELA
    • 16. Februar 2011 um 23:10
    Zitat von HAGEBE

Danke Holger, ich sehe das auch so. aber in einem anderen Forumsthema greift mich Zero schon wieder an, und ich versteh das ganze nicht. Es wird mir dort unterstellt , ich sei schon als Kind sch... gewesen.

das ist doch unglaublich. Wenn das hier so weiter geht, abgesehen von Dir , werde ich mich hier wieder abmelden. Das ist doch nur krank.

liebe Grüße von HAGE

das schreibt hier keiner von DIR - hör auf

Ich war als Kind schon Sch... das ist auf mich bezogen, und in dem anderen Fred machst DU Stimmung meine Liebe

Zitat von Holger

:frage1: Ihr lest glaube ich beide zwischen den Zeilen.......Habt Euch lieb und alles wird gut :kiss: . Weder der eine noch der andere hat wen angegriffen :antwort:

DANKE -Holger

• MANU_ELA
    • 16. Februar 2011 um 23:06
    Zitat von ZeroZero

Oh Hage, da haste dir aber das Hardcore Forum ausgesucht - Welcome an Bord - wir reden uns in 12 Monaten nochmal dann kennst du einige User und ihre Schreibweise, mit :sironie: und auch mich :zwinker:

Danke an Euch alle. Anscheinend darf man das alles nicht so ernst nehmen. Richtig??

Freu mich auf weitere Informationen von Euch. @Zero: Du scheinst hier ja der Hero zu sein. Finde ich lustig und schön.

haah begrüsse ich dich nett an Bord und bekomme noch einen Titel - Danke mein alter reicht mir :zwinker:

Wo ist da von mir ein FALSCHES WORT AN DICH GERICHTEN bis dahin !!?? ich kann keines erkennen das du mit dem Text auf 285 einfach weiter machst - und ich einfach den Wind aus den Segeln nehme - Analyse war auf mich bezogen, denn in einen andere Fred beziehst du dich ja auch gerne auf mich.

das hat nichts mit Neuling oder sonstiges zu tun, ich habe dich begrüsst, du verleihst mir einen Titel, den ich dankend mit einem :zwinker: kommentiere - und was versteht man daran nicht das man solch eine Spruch wie:

"Ich habe z.B. die Anmerkung von dem User Zero nicht verstanden. Habe ich da eine falsche Formulierung gewählt oder

ist das bei dem User einfach so. Habe in einem anderen Forumsthema auch schon so eine komische Bemerkung von Ihr/Ihm bekommen. "

die begüssung oder der Smilie.

ROLFE - bitte - danke - ich melde uns selber

• MANU_ELA
    • 16. Februar 2011 um 22:36

Wir können ja gerne eine Frage/Analyse Runde machen (ja,ich war als Kind schon Sche...)

bzgl. meiner Begrüssung "Welcome an Bord nehme" ich wieder zurück - war wohl zu nett für heute - :swayne: :sironie: :serledigt:

- also bitte kommt mal zum Thema wieder zurück - Danke

• MANU_ELA
    • 16. Februar 2011 um 16:46
    Zitat von HAGEBE

Danke an Euch alle. Anscheinend darf man das alles nicht so ernst nehmen. Richtig??

Freu mich auf weitere Informationen von Euch. @Zero: Du scheinst hier ja der Hero zu sein. Finde ich lustig und schön.

haah begrüsse ich dich nett an Bord und bekomme noch einen Titel - Danke mein alter reicht mir :zwinker:

• MANU_ELA
    • 16. Februar 2011 um 16:10
    Zitat von Kielholer

@ Zero Zero,
    wer dich kennt ,kennt die Welt und wer dich nicht kennt, der hat Glück gehabt. :lol1:

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kissmund7ci4gdwxav.gif] [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kissmund7ci4gdwxav.gif] [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kissmund7ci4gdwxav.gif]

• MANU_ELA
    • 16. Februar 2011 um 16:02
    Zitat von HAGEBE

Hallo Ihr Fans,

ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um Informationen zu meiner ersten Reise mit Aidaluna im April zu bekommen. Eine Freundin hatte mir gesagt, hier würde ich zu jeder Frage eine Antwort bekommen. Aber nun bin ich etwas irritiert. warum streitet Ihr hier eigentlich über ein Thema, wo doch der Inhalt klar auf der Internetseite von Aida nachzulesen ist. Es geht im März los und gibt dann die Vorteile.

Ich freue mich natürlich sehr, das ich dann nach einer Reise ( 19 Tage) schon in den Genuss von besonderen Privilegien kommen.

Ist das hier eigentlich immer so mit der "Streiterei"? Ist ja schon ziemlich heftig was der Tom da von sich gibt.Dann würde ich mich doch lieber anderweitig umsehen.

Liebe Grüße

Eure Hage

Alles anzeigen

Oh Hage, da haste dir aber das Hardcore Forum ausgesucht - Welcome an Bord - wir reden uns in 12 Monaten nochmal dann kennst du einige User und ihre Schreibweise, mit :sironie: und auch mich :zwinker:

• MANU_ELA
    • 16. Februar 2011 um 12:57

Wieso! - ROT = 25€ kann ich so bestätigen extra Checkin ebenfalls und Einladung zum Clubtreffen auch + Laynard

Clubmagazin - ja was soll das sein!!?

Quelle - die Dame meines Vertrauen

EDIT:

http://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…g-in.23474.html

da steht doch was von Magazin - man benötigt einen Briefkasten

• MANU_ELA
    • 15. Februar 2011 um 17:29

moin Zero muss das heissen

• MANU_ELA
    • 15. Februar 2011 um 16:07
    Zitat von Seafriend

Vielleicht gibt es ein Lanyard in den entsprechenden Farben, damit jeder auf dem Schiff sieht, welchen Rang man schon hat.

WIE!!?? das alte System, TomH wird sich freuen.

• MANU_ELA
    • 14. Februar 2011 um 21:21
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

ich denke,der Katalog wird irgendwann in der 9.KW auf den Markt gebracht,daß sind noch mindestens 2 Wochen :gruebel:

Schöne Grüße

Heizergruss

menno - doch och so lange ;o)

• MANU_ELA
    • 14. Februar 2011 um 21:11

Noch 1 Woche dann kommt der Katalog wer Eröffnet den FRED!!??

..

.

.schon geklickt!?

• MANU_ELA
    • 14. Februar 2011 um 17:46

hackt -spamt den Server nicht zu dann dauert die Post noch länger

• MANU_ELA
    • 14. Februar 2011 um 16:19

Dann würden wir ja alle bei ZERO anfangen - hätte auch was :zwinker: denke eher nicht, ab März wird das Neue Club Program eingeführt.

..haste schon geklickt AIDAstar!?

• MANU_ELA
    • 14. Februar 2011 um 15:24

Nein das ist ne wilde Wiese hier - weitermachen austoben bitte.

Was haste für einen schönen link da @ Stephi!

• MANU_ELA
    • 14. Februar 2011 um 14:52

Endlich das Ding (Bordkarte) in die Tasche zu stopfen - und nicht das teure La Mama Hemd damit zu verschandeln.

die Laynard kann /konnte man auch bei E..ay erwerben die geben mir keine Auskunft ob das alles so ECHT ist. Die Wahren Empfänger geniessen und schweigen.

• MANU_ELA
    • 14. Februar 2011 um 14:34
    Zitat von Siegburg

Ich befürchte, dass die genannten Guthaben nicht alle gemeinsam beansprucht werden können. :traurig:

Am Ende bekommt man vielleicht sogar noch Geld heraus. :sironie:

bei den Externen Einzahlungen will ich das wohl hoffen das es ne Retoure gibt, aber diesmal packen kielholer und wir das .... er bucht mir Kabinen Grüsse ich ihn :hahahah: ok. jetzt aber wieder zum ERNST und SINN der Farben.

• MANU_ELA
    • 14. Februar 2011 um 14:28
    Zitat von vinofra

Wenn die noch 'nen fünften Ring (Rang) einführen, kommt man sich vor wie bei Olympia! :lachroll:

Und beim KLICKEN immer auch die mit dem Leopardenschal http://apps.facebook.com/aidataufpatin/…file/1621503261 :antwort:

siehste mal wie Betriebsblind wir schon sind - klar der 5 Ring muss kommen :blumen: Danke

Edit: Stehste auf Kätzchen :zwinker:

• MANU_ELA
    • 14. Februar 2011 um 12:47

ich werde dir schon helfen, DEIN Grünes BGH absübbeln - (bekommst dann von unserem Premium Sekt im Flieger was ab nein die Gattin) wir sind noch dunkel Gelb oder werden, wie auch immer Aida das berechnet.

YEP die Kontrolle aller Beträge wird diesmal lustig - übernehme das auch gerne für Dich :zwinker:

• MANU_ELA
    • 14. Februar 2011 um 12:19

Das hab ich @ Siegburger - ;o) habs ihm abgeluchst für die Kids

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook