1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MANU_ELA

Beiträge von MANU_ELA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Es gibt wieder 2 Fanreisen

• MANU_ELA
    • 30. Mai 2011 um 13:55

Das wichtige sollte man schon lesen wissen Renate :zwinker: :sironie:
    lassen wir ihn bei Ernie mal relaxen ;o)

Tages - Quelle

Lykia World Ölüdeniz

• MANU_ELA
    • 30. Mai 2011 um 09:08
    Zitat von Anna Renate

Das soll keine Liste sein. Das sind die 3 Threads die noch fehlen. Das Rolf in Urlaub sein soll, habe ich nicht gewusst. Woher auch. :gruebel:

kein Stress!
    heheh nicht alles gelesen Forum :zwinker: zwecks Urlaub!

• MANU_ELA
    • 30. Mai 2011 um 08:01
    Zitat von Anna Renate

Es wäre nun mal wirklich schön, wenn Rolf mal die Zeit findet und einen entsprechenden Thread eröffnet:
    AIDAmar: Übernachtung vom 3. bis 4.5.12.
    AIDAmar: 1. Fanreise 4.5. bis 6.5.12
    AIDAmar: 2. Fanreise 6.5. bis 8.5.12
    :zwinker:

Wieso willst ne Liste machen ;o)
    wäre nun mal schön = ist schon ne Aufforderung.
    drei vier oder fünf Tage ist doch, egal hetze ihn nicht, er ist im Urlaub :zwinker: wenn er einen Flieger bekommen hat.

Dieser Beitrag kann ja verschoben werden.

• MANU_ELA
    • 20. Mai 2011 um 17:05
    Zitat von Kielholer

Wir haben als Grüne zwei Kabinen bekommen und können je einen Gast mitnehmen. Das war ja einfach BA 922- + 922-.
    AIDA mar wir kommen zur Club- und zur Fanreise. Ja und dann noch drei Tage später zur Jungfernfahrt. :kissme: :zwinker: :lachzwink:

Herr Deckoffizier - ohne Rauch diesmal *ggg*

• Clubnacht auf der AIDA MAR

• MANU_ELA
    • 19. Mai 2011 um 14:08
    Zitat von Kielholer

Ich habe die erste Fanreise gebucht. Das Schiff mal vor der Jungfernfahrt testen, ich kann ja bis zur Jungfernfahrt dann gleich in Hamburg bleiben. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

und Deine Fans sind auch an Bord ;o)

• MANU_ELA
    • 19. Mai 2011 um 12:12

Heizer, wir Skypen ALLE oder tickern auf FB herum.

• MANU_ELA
    • 16. Mai 2011 um 15:01

Ja klar, Club Kohle abkassieren auf eine kostenlose Uebernachtung und dann noch die Nacht im Clubkonto anrechnen lassen, Wünsche und Träume darf man ja haben - :zwinker: Stocks BGH noch Oben drauf, dann geht ja jeder mit PLUS von Bord. :nein1:

• MANU_ELA
    • 13. Mai 2011 um 11:59
    Zitat von lucrezia

Hoffentlich werden auch gebuchte Touren berücksichtigt

:lechz: nix wird da berücksichtigt, könnte ja jeder schnell buchen und wieder weiter schieben.
    Dein Schicksal trifft einige - müsst euch einen Kröten Freund suchen der ne Kabine frei hat ;o)

Gruss

ZZ

• MANU_ELA
    • 12. Mai 2011 um 14:29
    Zitat von Kielholer

Wir sind auch dabei, haben dann auch zwei Kabinen. Die Mitteilung war heute in der Post. Das ist endlich mal eine tolle Sache. Wir können dann ja bis zur Jungfernfahrt in Hamburg bleiben. :hahahah: :matrose:

:zorn: Du schon wieder- gibt es eine BA für dich :zwinker:

• Transatlantik 5 Video - Impressionen

• MANU_ELA
    • 12. Mai 2011 um 13:58

nee Heizer - den Erstfahrern, die wir kannten ging es SUPER GUT ;o) und rochen alle nach Ingwer :zwinker:

mit Tabletten war es im Bug auszuhalten ;o)

• Transatlantik 5 Video - Impressionen

• MANU_ELA
    • 12. Mai 2011 um 13:44
    Zitat von joelle

viele Erstfahrer kennen gelernt

stimme ich dir zu, Respekt an dieser Stelle - die haben nicht gejammert.

PS. - wegen Wellengang!!!

• Getränke / Preise an Bord

• MANU_ELA
    • 2. April 2011 um 14:43
    Zitat von Heizergruss

oh man ,dieses Shirt geht aber schon sehr unter die Gürtellinie :meinung:

es hat schon seinen Grund ,warum ich um diese speziellen AIDA-Reisen einen großen Bogen mache :antwort:

Bogen machen JA - :daumen:
    wir kennen die Vorder Seite des Shirts nicht und wenn er sich selbst als AI anbietet - bitte - ich pack ihn nicht an :lol1:

Kielholer, bei solchen einen billig Druck :zwinker: lohnt es sich nicht gesperrt zu werden.
    Renate ich sehe das als Mitbewerber nicht nicht Konkurrenz.

Welche Deutsche Stadt hat eine Biersteuer?

aber Rolf stampft schon wieder ........ :sot:

• Getränke / Preise an Bord

• MANU_ELA
    • 2. April 2011 um 09:48

Solche vergleichen passen ggf in persönlichen Geldbeutel - aber aus Sicht des Unternehmers, die Kneipe um die Ecke mit einem Produkt an Bord zu messen, fehlen mir zu viele Betriebliche Angaben, und ist es mühsam zu sagen A oder Z ist günstiger.
    Bleibt doch einfach bei den Fakten – Getränke AIDA haben sich erhöht, die Rohstoffe sind teurer geworden, andere betriebliche Kosten ebenfalls, und wird über die Getränke abgewälzt.

Wobei die Flasche Aida Sekt trotz Erhöhung noch im Rahmen geblieben ist mit 26€ .

Gruss Z.

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• MANU_ELA
    • 30. März 2011 um 16:20

Wenn du der Erpel bist ;o)

• MANU_ELA
    • 30. März 2011 um 12:23

http://gobarbra.com/hit/new-0e84d2b749e9c77268226d54dbf22097

...heheheheh

• MANU_ELA
    • 30. März 2011 um 11:53
    Zitat von Kielholer

Ich kenne nur die Flagge P

Blauer Peter. :hahahah:

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/flaggenuebersi7bkturnd25.jpg]

neeee - Du weisst genau was ich meine :P

Schick dir ne PN

• MANU_ELA
    • 30. März 2011 um 08:55
    Zitat von Clod

hör mal, Z: Is dein alter vatter noch single??? Du pack stammst doch auch aus'm rheinland, oder? Tu' ma' Nummer, ich hab da die alte frau mutter am start, der das selbe schicksal zuteil wurde!!! *doofe dna, die armen kinder*

Was'n hier los??? Jetzt reichts aber langsam mal! Ich war mal kurz heute nachmittag in der Firma on und sah wieder 3 seiten... nach'm fuppes habe ich ein befreundetes pärchen nachhause geschickt und bis kurz vor zwei uhr gebraucht, meinen kleinen freund ins bett zu befördern. dann habe ich mir noch ein schalkebier aufgemacht und muss hier sowas lesen...............

jetzt mal kurz zu den mücken... weder auf der tour nach lamanai oder sonst wo in mechiko haben wir mückenschutz benötigt (märz). auf dem kutter sowieso nicht. nicht mal in meinem niedlichen wohnzimmer schaffen es die biester vom fenster zum sofa... dann hoffe ich mal, dass die kabinen am enddarm der luna nicht malträtiert werden....... :D *die jahreszeit ist in der karibik ungefährlich - außerdem würden sich die bastarde über autan & co kaputtlachen*

kurz mal zu der sauftruppe aus dem rheinland:
    BEVOR ich heute nachmittag im forum las und jetzt die letzten Seiten, kann ich eins klarstellen. Ich unterhielt mich mit meinem kollegen über ferien, bundesländer, schlag mich tot... wir leben im büro von derben sprüchen / äußerungen und arbeiten unter absoluter kollegialität. jedoch wird unsere (ab)art, spontan die mitmenschen -im ort oder darüber hinaus- zu beleidigen (was definitiv nicht gegen die person geht), in anderen bundesländern als tatsächliche abstrafung beurteilt. Selbstverständlich bedarf es in diesem moment eines gewissen feingefühl... keine frage. sollten euch sprüche wie "eierfeile", "pissnase" oder "blitzbirne" entgegen gerufen werden, dann schmunzelt doch einfach mal. auch wenn es ungewohnt böse erscheint, kann man von anderen aufenthalten berichten, dass sich so mancher an herumfliegenden parolen orientiert, weil es einfach witzig ist. da ist schon der nächste fauxpas passiert; keiner würde einem "ey, pissnaaaaase" hinterher rufen.

Ähm...... Ihr wollt euch in ddorf am klarvier treffen und die vorhalle verstopfen? na, dann hoffen wir mal, dass alle reisenden spaß an euch haben, wenn sie sich mit dem koffer zu den jeweiligen terminals kämpfen... dann ist wenigestens mein lachsbaguette beim leysieffer (mit den scheiß roten pfefferperlen) sicher! Läuft! :whistling: :whistling:

zum abschluss! ghosti, darf ich papi zu dir sagen, wenn ich auf deinen schoß hüpfe???? :herzanherz:

hab übrigens noch nicht bei dem laden angerufen. die nächste bordguthaben-gummipunktstufe erreiche ich erst nach dem kommenden WE. Somit warte ich mal ab, ob ich den fuffi an bord erhalte. dat sind fast fünf becher bier, dat darf man nich mal eben unter den teppich kehren!! :trrink1:
    So... und jetzt lege ich mich neben meinen kleinen scharchenden freund (er hat seit letzter woche endlich einen beißring) und überlege, wie ich frankreich um seinen atomstrom bekehren kann... mir macht die diskussion total spaß, vor allem, wenn ich die statements von unseren KAM's aus tokio höre. geilomat! mensch! wat bin ich froh, dass europas größtes windrad nicht vor meiner tür gebaut wurde! -das ist kein scherz, die können mich mal gern haben! Durch die blume gesagt, hoffe ich, dass auf dem kahn keiner über politik oder alternativenergie spricht... dann wären wir wieder bei schweinefleisch in istanbul. obwohl... richtig beleidigt habe ich seit 14 tagen leider keinen mehr... -go!!!!
    Meine arme 's-zero' ella... :schlafen: :tanzgott: :trrink1: ( :hunger: )

Z-C liebt dich!

Alles anzeigen

grins - die Nummer ist NL - N° 569 - ganz in deiner Nähe, Papi liegt in Holland das Verkuppeln hat sich erledigt, er war ein Grosser Uerigegänger ;o) aber der Krebs hat ihn einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst würde er immer noch die Altstadt unsicher machen. YEP 18 Jahre DUS - Wersten-Benrath- - hahaha hat auch Pack *lach* und auch mit gesoffen bei der längsten Theke der Welt.

roter Pfeffer - oh mein Herz - auf Avocado musste das ausprobieren, very delicious,
    oder auf rohen Schwertfisch – hmmm – nur wenn du Hep A geimpft bist *kicher*
    “Keiner auf dem Kahn von XYZ spricht!” – So manch Themen würde ich mir auch für 24 Tage weg wünschen.

So mein Frechdachs, unser Cocktail wartet, zur Not lass ich dich ausrufen *höhöhöhö*
    Klein Zero sucht ihre “drink girlfriend” und bring dein “hunger Kotlett Ella” dann haste Zwei Ella’s ;o)
    …have fun bye Z.

• MANU_ELA
    • 29. März 2011 um 13:45

NOCH JEMAND !!??

Seiten Lang wird sich über Cocktail, Brause mit Blubber ect...ausgelassen - :motz1:

Danke für's Gespräch

• MANU_ELA
    • 29. März 2011 um 13:31

dann baue ich halt ein :zwinker:

meine Mutter ist an ihrem Suff gestorben

Mensch dörte- "hier fehlen echt die Dialekte" - bleib mal auf dem Boden bitte

• MANU_ELA
    • 29. März 2011 um 13:14
    Zitat von imafli

zz was ist mit dem am 4.4. FRA Treffen ????????????Bringst Du das Klavier mit?
    :tanzgott:

Hast doch ein PN von mir -

Hessen sind da nicht so Gesellig am Airport wie die Sauf Truppe aus NRW . Wir sehen uns an Bord oder am 00

nee will mich da zeitlich nicht festlegen, wir kommen irgendwann vom Hotel und gut ist.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook