Willkommen an Bord, so schnell sieht man sich wieder.
Jetzt fehlt nur noch Zero Zero, dann können wir die Transatlantik ja fortsetzen.
wir schwächeln noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Willkommen an Bord, so schnell sieht man sich wieder.
Jetzt fehlt nur noch Zero Zero, dann können wir die Transatlantik ja fortsetzen.
wir schwächeln noch
Ha ha Renate - Lange Nase
- steht doch in der Weblounge
Da kann man ja richtig kirre werden.
Jetzt werden wohl erst die Gewinner der Clubnacht ermittelt und dann gehts wohl dann an die Kabinenverteilung oder?
NEVER!
Das geht bis bis zum 30.07.11 Renate da ist das Finale der TOP Pic's - 3 Kabinen wird man ja wohl Nameslos Verteilen können ODER!
Es sind auch nur die Vorderen Tische, da ist kein extra Stuhl oder eine Wand - Steht/Stand in der Willkommmen Zeitung + Aida Heute
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/buffrkbdiowgfs.jpg]
Heizer wir im Dezember
März und April
der CW - hat noch 19€gekostet ![]()
ABER alles mal wieder ![]()
Oh hat neuerdings die AIDAaura ein Steakhaus? Gab es im März 2011 noch nicht.
Das Steakhaus hatten wir 06-2010 schon auf der Aura - vorne Abgetrennt, ist dir wohl entgangen!
Hallo,
als Daumenwert kann man sagen,daß Enjoy the World während der Abendessenzeiten angeboten wird (es soll sicherlich etwas die angespannte Sitzplatzsituation in den Buffetrestaurants entschärft werden)
Schöne Grüße
Heizergruss
ich bringe sogar meinen Bezahlten "Drink" mit ins Restaurant - da ich die Wein /Bier Suppe manchmal leid bin.
kam direkt nach der Reise - vielleicht liegt es im Spam:
(Aus deinen Zeilen erkennt man schon das es nicht positiv wird
) Gruss aus der Nachbarschaft.
An den Kassen, zumindest an der Bar, aber schon, hab ich zufaellig mal mitbekommen, als ein philippinischer Kellner mich gefragt hat, was dies heisst, da stand sowas wie: Herr xxx hat den Clubstatus "blau" erreicht. Der Kellner wusste damit gar nix anzufangen..
Danke - Kasse ist wohl das bessere Wort
Den Clubstatus sieht man nicht im PC, nur Alter, Name, Foto und Kabinennummer.....
Die Mitarbeiter haben es gesehen FAKT ! und Reisemanagerin Frau A.Z hat ihn uns gezeigt, mehr kann ich hier nicht sagen auch wenn Du an der Quelle bist.
EDIT: Was sehen sie denn beim Checkin am Clubschalter!
evtl. werden die ClubKarten ja auch in absehbarer Zeit in der entsprechenden Clubstatusfarbe verteilt(ist sicherlich etwas übersichtlicher und die Besatzung an der Rezeption kann die Passagiere bei Beschwerden auch besser einschätzen)
Den Clubstatus sehen sie an Bord eh im PC - bei jeder Bestellung die man mit seiner Karte mach, sogar die Reisemanagerin bei unserer Buchung sah die Farbe.
Versprochen haben sie das sie keine farblichen Untschiede machen, da werde ich aber verrückt sollte das passieren!
@all
Im Mai auf der blu hatten die Club-Mitglieder blaue Karten, die Nicht-Club-Mitglieder braun-goldene Karten und die Kinder braun-goldene Karten.
Astrid
Siehste - erstmal das olle Zeug Verbauchen ;o)
YEP@Annmie @Marie- die Erwachsen hatten "Kids Karten" -
Die Alten Karten sollen erstmal aufgebraucht werden.
Blau war immer Erwachsene
Zum Poolbrunch sind wir nur auf unserer ersten Reise gegangen. Dieses mal habe ich das Pooldeck zu dieser Zeit gemieden.
LG Aidaaura
ehrlich, ich geh nicht mal mehr schauen - die Teller kommen automatisch überall hin und dann sehe ich was es gibt ;o)
@ZeroZero,das habe ich auch schon mal gelesen,aber zwischen Theorie und Praxis liegen häufig Lichtjahre bzw.Welten
![]()
Schöne Grüße
Heizergruss
eben drum schreib ich ja AIDA und seine Orga Richtlinien
oder besser gesagt:
Jetzt ist klar das alles unklar ist.
AIDA und ihre Orga Richtlinie immer anderst - sollte mich mal für die Revison Bewerben
hier steht für Heizer
extra Checkin:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…eile.23474.html
thx AidaWolf
Klar kann man diesen Umgehen, und ans Ende vom Clubschalter bzw Hinweis Schild stellen, bei uns flitze ein Mitarbeiter herum und zeigte uns den Schalter, der nicht extra Geschmückt war, nur das Schild CLUB+Suiten Checkin.
Sonst hat der Spass ja keinen Sinn Heizer wenn Du dich wieder Hinten anstellen musst.
Ja Klasse - und versteck mich an Achtern.
ich hole mir lieber die Show Teller vom Kochduell am Pooldeck. Das ist lecker + 1 A Service ,o)
Am Seetag gab es doch sicherlich auch noch das Poolbuffet am Poolgrill (kurz vor dem Mittagessen in den Buffetrestaurants)
Das will doch hoffen, wir haben 3x Aura gebucht nur um zu sehen wie am Pool wieder gefuttert wird- diese Schlacht fehlte auf der TA (Luna)
Themen Abende gefallen uns auch besser.
Wow Tanja2206 jetzt willste es aber wissen - aber erstmal Karibik ![]()
YEP Maria - extra Schalter extra Schlange
aidaurlauber111 - so erging es uns beim Checkin in HH letztes Jahr, da sie die Menge nicht bewältigen konnten.
Für was einen Clubschalter am Checkin wenn er nicht so genutzt wird wie es sein soll - auch dummm gelaufen bei Euch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()