Valley Church Beach ist schön.
Zum Heiraten sicher keine Einsame Gegend aber ihr werdet von dem Rest der Welt an eurem Tag eh nichts mit bekommen
Schaut das der Sekt gekühlt wird, sonst steht der Stunden am Zelt herum bis ihr da hin kommt .
Gruss ZZ
Beiträge von MANU_ELA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
thx Globetrotter
aber warum AIDA auch die Rückflugdaten möchte wenn man angeblich um 11.00 Uhr von Bord muss war mir beim ausfüllen nicht klar. -
Conny,
wenn ihr eine 4er Balkon Kabine wählt dann ist das Bett 4te als Pullmann, 3 der Schlafsessel.
Ihr werden euch da Vorne schon wohl fühlen, sollte mal starker Seegang sein werden diese Kabinen nicht abgedichtet, und man kann immer noch hinausschauen und dein Enkel kann hoch auf die Brücke schauen und dem Kapitän winken ;o)
Schöne Reise
-
du hast es übersehen!!

-
mein DIVA App hat das schon lange
. . . und die Luna Bella Aura ect..auch
-
Spatzel, das kannste vergessen nach Hog Island kommste so nicht, buche den VIP Katamaran über AIDA solange er noch im unter myaida ist, begrenzte Anzahl Leute super Tourn wir haben das schon 2x gemacht.
-
ihr fahrt ja in die Vergangenheit ;o)
es gruessli
-
Lass Hog Island in Ruhe. Sonst existiert sie nicht mehr lange. sorry....
und wenn dann nur mit dem Anbieter über Aida Katamaran fahrt Spatzel das Geld lohnt sich, anderst kommst eh nicht hin. -
wasserchend das kannst du nur Entscheiden, aber anderst herum die Beleidigungen hast Du ignoriert.

-
und der Grösste davon ist hier bei uns im Forum

-
Das hast du ja somit gemacht. Schönen Abend
-
999 euro sein darf
das kann man ja einmalig ändern und wieder Zurück auf 999€ Stellen.
-
ob ich im RB oder selber unter myaida, so wie es Gila beschreibt, meine Zahlung tätige, ausserdem
sehe es eher als Sicherheit, denn Aida hat bei Bezahlen mit Kreditkarten den SecureCode eingeführt und wer schon mal versucht hat dies mit dem RB abzuwickeln weiss was das für ein Krampf ist.Alles easy, jeder darf bezahlen wie er möchte und die RB haben weniger Arbeit.
Gruss ZZrocky welches Unternehmen versucht die nicht Gebühr abzuwälzen, siehe Airline Service Charge ect..
-
am Checkin Schalter könnt ihr das mit 2 Karten gleich regeln.
-
gibt es die auf der Luna!
-
@Aeffche - doch bei normaler Buchungen mit Anreisepaket stehen Busse am Airport.
Kuki -Ansonsten mit der S-Bahn zum Hbf und dann rüber zum ZOB.
-
Hi ZZ,
solche Leute kennst du, das hätte ich nicht von dir gedacht.

Die sparen Nebenkosten. :hahahah:
Kennen! Darf man das hier schreiben " um Gottes Willen" da hat Zerotwo soviel Mitleid und spendiert noch ne Flasche
Silke keine Angst das Erste mal ist immer schrecklich legt sich bei der zweiten Tour recht schnell

-
Ich habe noch einen:
Die mit ihren Gläsern aus dem Restaurant über das Deck laufen zur anderen Bar :hahahah:
witzger Nachmittag hier thx
und bitte kein AI -
Patrik keine Werbelinks -
-
ich mache dir mal einfach - Wir haben sie nicht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-