ist das Handgepäck denn unter Beaufsichtigung gewesen
nein keine Aussicht,
drum Wertsachen und Pass nicht dort Lagern.
ist das Handgepäck denn unter Beaufsichtigung gewesen
nein keine Aussicht,
drum Wertsachen und Pass nicht dort Lagern.
die müssen ja auch irgendwo tanzen, und nehmen den Anfängern nicht mal den Platz weg ![]()
In den Einzelnen Themen, - Miami - Bahamas - ect , sind die Liege Plätze beschrieben, klick doch mal durch!
Oder Suchfunktion
GreetZZ
Hallo, darf ich bei einem Ausflug per Bike auch mein Dreibeinstativ mitnehmen??? Wäre sehr wichtig für mich da wir durch New York radeln. Ist zu schade dort aus der Hand schießen zu müssen.
Vielen Dank
Suse
Du darfst nichts mit nehmen was Dich und andere in Gefahr bringen kann, ( passt das Ding eingeklappt in den Rucksack?)
und während der Fahrt sind beide Hände lt Anweisung an dem Lenker zu halten, Bilder schiessen während der Fahrt wird auch nicht gerne gesehen.
GreetZZ
Aussage auch nicht ganz richtig wenn man über das Reisebüro gebucht hat , dann kommt ebenfalls der Satz von FB Team, bitte wenden sie sich an ihr Reisebüro - und "hier geht es ja um Anfrage durch das RB"
Vitamin B und Schleimer ausgeschlossen ![]()
GreetZZ
Anfragen , Änderungswünsche die über unser RB in Roststock geklärt werden sind meist zeitnah, und wenn es etwas lànger dauern sollte , bekomme ich eine vorab Information.
Selber Anrufen bei AC geht schon, aber man bekommt die Aussage
' wenden sie sich bitte an ihr Reisebüro'
Greetzz
auf die Kabine als Überraschung geliefert?
klar, kannst Du
Hier geht es rund um den Urlaub ( meine Meinung) und nicht Politik oder Religion, und wie man weiss kommt man da nie auf einen Nenner, !
Aber bitte dann lege ich ein Veto ein, ich möchte nicht hier als Christ genannt werden.
Auch sehr pauschal das an Bord die meisten Christen sind, lässt die Religion doch bitte aus solchen Themen , es ist traurig genug was dort passiert!
Danke
Greetzz
Muss die Diva nicht in die Werft
sie war 04-2012,
dann passt es nicht mit den 2 Jahren ![]()
Die Uhrzeiten stehen dann in der Aida Heute für deine Tour !
Wie waren denn die Uhrzeiten auf der Vita/Route?
GreetZZ
Neues TüV Zeichen ![]()
Keine Ahnung kann das nicht beurteilen, in welchen Intervallen diese Pötte in die Werft gehen.
Dann belege die Ueberraschung mit einem PIN Code und sie ist nicht mehr Sichtbar
GreetZZ
![]()
wenn der Abflughafen ebend 300 km entfernt ist dann setzt Ihr Euch in den bezahlten Zug
- yep verwöhnte Bande ![]()
Vario kanaren 1050€
Ist das der endgültige Jugendtarif Preis?
wir beobachten Termin 2013/2014 x-Monde, da bewegt sich nichts, und wie in den anderen Jahren nicht mal eine Abstufung auf Vario, nur als Premium Paket zu bekommen.
Pro Nase ist der Flugpreis für die Erwachsenen , KinderFLUGpreis sollte nicht bei 1300€ liegen, bis Ende 15 haben wir in die Karibik 490€ für die Kinder bezahlt.
Wenn ihr im Hotel übernachten wollt dann könnt ihr euren Anflug selbst buchen, ist leider NUR Anflug Punta Cana oder Santo Domingo, und Transfer per Taxi. 1.5-2 Stunden.
Für euch ist doch noch viel Zeit, 2014/2015 , da kann man noch warten bis 04/2014 , und sich ggf in einem Reisebüro nochmal informieren, du schreibst ja das du ein paar Aida Reisen gemacht hast, da kennt ihr euch ja aus.
GreetZZ
also eine Fliege, so so
ja die gemeine live fruit fly ![]()
Sag bloss du hast Punkt 1- 40 lesen?
Denn der Zimmerboy hat nach dem Betten machen, das Bett immer in der Decke verschwinden lassen.
wenn sie denn auch rechtzeitig kommen, manchmal sind die Betten nicht um 13.00 Uhr nicht fertig!
GreetZZ
am Besten nicht einklicken wie Oben beschrieben, oder ins Grosse Bett tagsüber legen!
Es ist die Antragsnummer
GreetZZ
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()