Ach das wissen sie bestimmt auch selbst und haben ihre Erfahrungen gemacht so wie wir ![]()
Beiträge von MANU_ELA
-
-
Genau einen Nonstop , oder einen Direkt Flug wo man gerne im Flieger beim Betanken sitzen bleiben darf , aber am
liebsten das Wohlfühlpaket!
Garantie! ...da suche dir ein anderen aus zum Diskutieren!Schonen Tag Kuddel!
Ela
(Asien - Umsteigen in Dubai,)
-
Welche Touren waren das denn, auf denen Just-Bucher mehrmals den Flieger wechseln mußten?
Ich hab Beispiele von der Karibik, von Asien und von Nordamerika, aber das muß ja nicht immer so sein, aber es kann.
.........................................Genau, muss nicht immer sein, aber
Karibik Flüge, über Paris/ Madrid - Ankunft in Santo Domingo, statt La Romana, und auch mit Vario Tarif, es gab schon einiges.
oder Antalya- Frankfurt, umsteigen in Wien, bzw komplett neu einchecken, mit 4 Stunden warte Zeit, ect ect.
...
drum wenn man die Preis vergleicht würde ich immer die Bedingungen dazu zählen, denn ein Direkt Flug ist mir persönlich mehr Wert statt 300€ - 450€ weniger und über xyz Fliegen.frohes Fest
lg
Ela
sorry aber das Zitat gehört zu Kuddel, System *grrrrr *
-
prost und Obermaat ihr braucht ne Brille oder schaut zu oberflächlich

-
Ich weiss nicht was ihr alle habt, das ich doch ein gelungener schwungvoller Bug,
manch Dame ( Segelyacht) wünscht sich solch ne Kurve
Ich sehe da keine Ähnlichkeit mit dem Bug von der Titanic.lg
Ela
-
Jetzt wundert mich nichts mehr , ich habe aber 3x hintereinander den 2014/2015 mit Kussmund bekommen

-
@ Schnitzel king
Nicht auf allen Schiffe werden die Bilder gezeigt, auf den neueren Schiffen findet man den Foto Automat

Wurde hier auch schon beschrieben.
AIDA Flotte: Fotoshop - Bilder nur digital?
lg ELA
p.s. Bilder von der Gangway welche am selben Tag noch abgeholt werden kostetet auf aura - 5.00 €
andere "Themen Bilder" ebenfalls -
Mal eine Frage bezüglich des Kids Club: Unsere Nichte wird erst 2 Monate nach unsere Reise 3 Jahre alt. Ist es trotzdem möglich, dass sie schon in den " Club " darf?
Nein,
Kinder- und Jugendbetreuung (3-17 Jahre)
http://www.aida.de/fileadmin/user…/Elterninfo.pdf -
Ja, danke Sina, ich würde auch immer Seavis vorziehen
lg Ela -
CANOPY-Ausflug,
wie willst du denn zum Seil-Zug kommen, da muss du schon einen Baum rauf , und die Bäume dort sind etwas höher als im Stadtpark von Bonn
Lass die Finger davon wenn es Dir schwindlig wird, das hält nur die Truppe auf.
und hier:
https://www.wasserurlaub.info/forum/index.ph…CANOPY+dominica"Balancier-Nummern"

Lg Ela
-
Naja, Bellababy, erst wenn das Wasser in die Kabine kommt kennst du den Sinn! ( bisschen naiv siehst du das schon)
Wir hatte auf Deck 7 Balkon Stahl, ( 2011 ) Wasserpfütze Innen, der Teppich war Nass, eine direkte Spülung auf die Kabine mit Meerwasser wünsche ich keinen, drum sind die Massnahmen sinnvoll.
Wellengang, ist ggf für ne Stunde toll, aber wenn man 3 Tage das Aussendeck nicht nutzen kann will ich dich auf der Transatlatik erleben, wünsche Dir lieber Sonnenschein.
Lg
Ela
-
Hallo Heizer,
Deck 6 Balkon Kabine kann ich auch bestätigt , erlebt 2011 Transatlatik, das ist dann plötzlich eine Innenkabine ,
Lg Ela -
das allerbeste ist von Bord und am Taxi Stand lasst ihr euch zum Strand fahren, die meisten Strände sind mit einer Beach Bar ausgestattet Liegen und Sonnenschirme, teilweise "free" , mit Auflagen - dafür erwartet man einen *Tipp* , die Männer leben davon.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidaaura2011j9fc1y2wil.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cozumalaidakawk14gj8ft7.jpg]Wir waren weit draussen - Strand Palancar -
unser Traum
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cozumelaidakad70sz8ke1f.jpg]
-
damit wirst Du Dir aber den Zorn der Frösche zuziehen
Sagt sicher jemand der nicht Clubstatus Grün besitzt
Genau, BGH erhöhen
, und die armen Streifenhörnchen müssen sich manch Unverschämtheiten nicht mehr anhören da es keine Veranstaltungen mehr gibt.
Elamiep,
vielleicht war das im Rahmen eines Veranstalter ein " give away" auf die Buchung, gibt es ja in vielen Reisebüros und der "Gelbe" hat das nicht bemerkt - nur so eine Idee!
-
ich fand die Sitze, wenn man sie so nennen darf auch nicht bequem, keine Polsterung, durchgesessen da das Federsystem keinen halt mehr lieferte, sehr enge die 3er Bestuhlung, am besten 2x Gang Platz buchen/ Reservieren.
Service an Bord, hat ja überall abgenommen, zum Glück kann etwas dazu Bestellen:
http://www.sunexpress.com/de/an-board/extras-gerichte-snacks
lg Ela
-
Babybett,
somit ist doch der Liege-schlaf-sessel frei für den 4 jährigen, und das blöde Pulmannbett nimmt die Sicht am Tage nicht weg.Andere Variante, die Matratze von Oben auf den Boden, auch schon gesehen.
lg Ela
-
Hallo Zusammen,
eine Frage an diejenigen von euch, die die Bikingtour (soft) durch Santo Domingo schon gemacht haben: geht's da viel bergan und bergab oder ist es flach dort?Viele Grüße, ElMusica
Bei Soft Touren sind selten Steigungen dabei, ( und wenn sollten sie in der Beschreibung stehen (wie viele Höhenmeter gefahren werden) ) wenn du deinen Zettel mit der Einverständnis ab gibst, schaut man nochmal deine Sportlichkeit an, ich würde sagen, das die Hitze und ggf die Luftfeuchtigkeit das Problem sein wird vom Fleck zu kommen.
lg
Ela
-
aha!
da kommt Licht ins Dunkel, Danke ....,
einfach den Kunden etwas verwirren bei der Beratung
lg Ela
-
Du bist Süss, erst schickst Du mich zu 2013/2014
und jetzt zum nächsten

-
Danke ,
bei mir steht auf Seite 8
" Typisch Aida Viel Extras sind Inklusive,"aber nicht diese Tabelle mit Preisvergleich!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 220
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 158
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 229
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 713
-
-
-