Ja, wir sind auch endlich eingeplant und haben so einen Platzhalter was die Uhrzeit angeht,
13:11 Abflug
13:12 Ankunft
aber das sagt der flightmapper
http://info.flightmapper.net/de/flight/airb…?date=2014-4-20
15.05 Abflug ![]()
Ja, wir sind auch endlich eingeplant und haben so einen Platzhalter was die Uhrzeit angeht,
13:11 Abflug
13:12 Ankunft
aber das sagt der flightmapper
http://info.flightmapper.net/de/flight/airb…?date=2014-4-20
15.05 Abflug ![]()
grins, dann sage ich mal - die Ausflüge waren immer Buchbar
am Abreisetag.
Aber Abflug 9.10 Uhr ist schon ne Ansage
Gruss zurück ![]()
War das schon mal anders? - das die Ausflüge am Abreisetag geblockt waren?
Wer seine Daten kennt, kann entsprechend handeln, nichts zu buchen.
Wir warten noch auf unseren Rückflug
und wollen nicht am Abend abreisen.
lg
Ela ,
echt Steffi , das ist ja blöd, sogar auf der aura haben sie in die letzte Eck ein paar Räder getan .
Schade
Moin Zusammen,
ich fahr im August mit der Sol nach Nordeuropa.![]()
Da aber direkt nach der Reise ein Radrennen ist, für das ich natürlich trainieren will ().
Jetzt hab ich zwei Fragen: Gibt es im Fitnesscenter Spinningräder zum selbst trainieren? Und wenn ja kann man diese mit SPD-Klickpedalen benutzen?
man hat die Tomahawk erweitert und ein paar Räder in den normalen Fitness Bereich aufgestellt , mar, stella sogar mit Simulation Bildschirm, somit ist man nicht nur auf den Kurs angewiesen.
lg
Ela
So klar ist es nicht, denn wir Reisen auch individuell, wir haben den kostenlosen Shuttelbus unter myaida -
Nochmal das ganze von vorne
-
schönen Sonntag
lg
Ela
Liebe Piratin,
um uns selbst ein Bild zu machen, und es ging uns nicht um das gefährlich,
es ist die Art was dort passiert,
reicht dir diese Antwort oder möchtest du noch eine genaue Beschreibung des Tages?
Es gibt auch noch Menschen die noch nicht da waren.
Ja sicher, die Frage ist ob die da noch hin wollen, kennen etliche Inseln, die sich mehr lohnen würden.
genau, und wir wollen dort auch nicht mehr hin,
denn so schön diese Insel sein mag, es ist und bleibt Südamerika, und diese Insel hat seine eigene Gesetze, wir werden uns dort auch nicht mehr einfinden.
lg Ela
User, dacht ich auch, einen Beitrag,
aber das ist heute passiert !
ich würde mich an mein auswärtiges Amt wenden, Konsulat!
http://www.spiegel.de/panorama/justi…n-a-952221.html
angeschossen und dann seinen Verletzungen erlag!
Aida bietet zum Glück keinen Ausflug mehr mit " Delfin schwimmen und küssen" an, ...
warum sie das mit den Rochen noch im Programm haben kann ich auch nicht verstehen.
lg
Ela
FB ok,
aber bei solchen Seiten hasse ich, dass man in den Infos keine Angaben über den Betreiber der Seite findet , Impressum ist auch für die Füsse *dislike*
---> Die Rechte an den Nachrichten an die Fanpage gehen an Spotted über. <<---
wer ist Spotted!!!
EDIT 17:39
- da lernt man wohl noch , der Satz mit den Rechten wurde entfernt.
Ich war für das 11 gängige Menü immer zu spät dran, darum dachte ich reserviere ich mal vorher !
das ist doch unnötig zu Reservieren, denn du weisst nicht wann 11 Gänge Menue Angeboten werden,
18:30 Beginn der Tag fehlt dir.
Gruss
Ela
ich weiss, aber das ist ja nicht korrekt, denn wir gehören nicht zu Liechtenstein, die Vorwahl für (Liechtenstein 423 )
Aida halt.
![]()
Cadiz
und die Geschäfte , Bars / Cafe`s waren Karfreitag 2012 geöffnet.
Wird sich wohl nichts geändert haben in 2014
lg
Ela
@ Susi 77,
Bike Ausflug Soft Aktiv, ist ganz nett , und man kommt noch zu ein paar neuen Ecken,
der Anstieg ist nicht ganz so schlimm wie man meint wenn man ein wenig Fit ist, machbar.
kennen wir,
Alter Reisepass
und neuer biometrischer Passe , da können die Bilder eingelesen werden.
Lach, @Laba ,
dafür gibt es doch die Fanlisten Treffen,
NIck - reale Name und Kabine Nummer, die jede Woche bei Aida eingereicht werden ![]()
Ja Deck 5 Aussen Deck , jedenfalls stehen dort Aschenbecher
yep, Prost, hab zwar keine Erfahrung mit der Bremen oder Frankfurt, aber Nächte auf einem Segler,
da sind die Kabinen auf Aida 5*** Delux ![]()
Ahoi ![]()
..., macht mal einen www. Ausflug nach:
lg
Ela
Wie Caro49 es schreibt, nur wer vorab sich in Unsicherheit begibt, wird auch die Regenwürmer husten hören, auf der Kabine.
Wir hatten 1 Deck über 6203, und die 7203, und würden sie jederzeit wieder nehmen, alles eine persönliche Sache.
Knarren von Schränken, Einbauteile,
ist ein no Go, und aida macht bei jeder Reklamation immer verwundert ..,
Dumm stellen sind sie was das angeht Gross, und die Ansage :
Bitte melden sie sich wenn das Geräusch wieder auftritt und unserer Haustechniker wird kommen.
" ja gerne, nur das Geräusch ist Nachts" bei Fahrt, da kommt kein Techniker.
lg
Ela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()