Genua, die wenigen die nicht die selben Routen wie Aida und Co anfahren,
und nicht in 4er Reihe im Hafen liegen, wird aber schwer eine Karibik Routen zu finden wo man nicht schon mal war, jedenfalls für uns .
lg
Ela
Genua, die wenigen die nicht die selben Routen wie Aida und Co anfahren,
und nicht in 4er Reihe im Hafen liegen, wird aber schwer eine Karibik Routen zu finden wo man nicht schon mal war, jedenfalls für uns .
lg
Ela
Hi Ela.
Geht ja nicht um d MwSt. Die fällt ja in jedem Fall an. Den Rummenigge mache ich sicher nicht. Aber ein paar % auf d LP wären nett.....
LG Mina
ich dachte es bezog sich auf das Wort Zollfrei , sorry ![]()
Das ist dir überlassen, aber das ist der HYPE für die Zwerge an Bord, sich frei bewegen zu können, Ecken zu finden die wir als Erwachsende nicht mal kennen,
besonderer Treff unter den Treppen ![]()
Zusammen Essen gehen, ohne die GROSSEN, was gibt es schöneres, .... uvm.
Und was möchtest Du mit deinem Kind an Bord machen wenn du ihm / Euch keine Freiheiten reinräumst,
ständig dabei stehen? Ich würde eher aufpassen das er nicht aus der Dusche beim Wellengang fällt .
schönen Tag
Ela
wieso Riskant, sie sind in ihrer Gruppe mit dem jeweiligen "Clubteam" machen Aufführen und und und
was ist, wenn der Kids Club zu hat, rennen die Zwerge doch auch alleine herum, - wobei, rennen ja verboten ist ![]()
lg
Ela
Die Rolex bekommst du auch bei uns Zollfrei
wenn du nach D wieder einreist, nur da haste dann die 19 % an der Backe, dafür ein ordentliches Zertifikat.
Gruss Ela
hat den keiner die Pressemitteilung gelesen von Mitsubishi
Jeder zaubert nun einen anderen link herbei ...,
ausserordentliche Verluste sind für beide beide Schiffe,
Meine haben nur 1 Farbe
Scherzkeks
ja das stimmt,
weltreisende 67
der AB Flieger vor uns wurde noch strenger zwecks Handgepäck beäugt,
wie auch in anderen Bereichen geschrieben,
Ja Handgeprüft, kann und wurde geprüft, so auch am Gate in La Romana.
Wo steht denn bitte das der Termin nicht gehalten werden kann ich sehe nur die Bildzeitungüberschrift, aber im Artikel Pressemitteilung, stehen andere Fakten, wer hat das denn wirklich gelesen?
ja deutsche Auto fahren und den Apple am Ohr
schaut mal woher die Autobatterien kommen ![]()
Aber was soll eigentlich das genau bedeuten und wie kann das passieren?
Die Werft räumt offiziell "Schwierigkeiten" beim Designprozess ein, unter anderen zahlreiche signifikante Designänderungen während des Prozesses, die diesen auch deutlich verzögert hätten.
Also das kommt doch garantiert in Papenburg nicht vor.
kann auch nicht bei Meyer da nur nach alten Pan gebaut wird,
lese den Bericht durch und du weisst wo der Hase begraben war,
zumal man nicht weiss welche Fertig teile in den Hallen stehen, studierst du Schiffbau!
Wir wollten auch erst Lanai Buchen, aber das Modell und die Animation zeigt das vor deinem Balkon der Sonnenbereich ist für alle , dann doch lieber die Veranda auf Deck 16
schau dir die Bilder nochmal an, und schau auch den Spa Bereich der dort unten nun ist , dann erkennst du es genau.
lg
Ela
Du schreibst doch das du die Klasse suchst statt Masse, -> drum war ich mit
Masse dabei!
oh bei der Masse ![]()
Dank es neuen Katalogs kann man jetzt auch auch erfahren, dass der SPA-Bereich bzw. die Saunanutzung auf der PRIMA stolze 29 Euro pro Tag kosten soll.
Unglaublich!!! So sehr uns das neue Schiff auch interessieren würde, das alleine wäre ein Grund, es nicht zu buchen - sehr schade.
dafür darfst du umsonst rutschen
und den grossen überdachten Liegebereich nutzen ,
Guten Morgen
Eine Frage an die Frankfurter: habe gesehen, dass die Abflugzeit von 13.25 auf 13 Uhr vorverlegt wurde. Zumindest stand 13.25 Uhr in unseren schriftlichen Unterlagen von Aida.
Bei 13 Uhr sollte 11 Uhr am Airport reichen. Oder????
LG Mina
Mit Koffer aufgeben und dann noch durch die Sicherheitskontrolle Pass - und Condor Vollchartert ist vor dem Gate die Gepäck Sicherheitskontrolle , riskant.
Wann wollt ihr mit dem Zug ankommen! Fernbahnhof -> Condorschalter ist auch 15-20 Minuten normal laufen zu berechnen.
lg
Ela
Gratulation an den jungen Mann, ja jetzt darf er die Seetage mitmachen, und bekommt noch einen Stempel in seinen Pass , und bei Neptun gleich einen Platz reservieren ![]()
Schau in Google Map,
Casa de Campo kurzer Transfer mit dem Bus
Isla Catalana - überfahrt zur Insel
lg
Ela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()