Nur die Tageskabine Buchen und den Rest an Bord klären.
bzw. alles an Bord buchen, schnell zur Rezi, klappt prima,
Dann stimmt auch der Preis.
Nur die Tageskabine Buchen und den Rest an Bord klären.
bzw. alles an Bord buchen, schnell zur Rezi, klappt prima,
Dann stimmt auch der Preis.
@ Enigma1902
da das Fuego erst um 18:30 öffnet ist für mich klar das die Minis ihren reservierten Tische dort haben. ( analog wie auf den anderen Schiffen im East/Belladona)
Du wirst deinen Knirps schon los werden, bzw. holst ihn um 20.00 Uhr ab und gehst schick ins French Kiss ![]()
EDIT, meine AIDA Heute schreiben immer verschiedene Uhrzeit, mal 17.00-19.00 Uhr , 18.00-20.00 Uhr - sei gespannt
Aktuell auf der Stella: 159 Gelb, 115 Grün, 102 Gold.
Quelle: Bekannte an Bord
Hammer
Da muessen die Sternstunden wohl wieder gesplittet werden
*autsch*
Wobei Maria ist ja dabei zählt sie nicht doppelt Gold ![]()
![]()
bleiben 100
und Gold muss lange auf den Kaffee warten.
Es hieß ja es gibt 24 Aufgüsse am
'a 2 Saunen , passt doch,
12 Stunden ist ja ärztlich nicht empfohlen, in der Sauna zu bleiben.
Und das mit dem Volleyballfeld, / Eislaufbahn, gehört doch zum Marketing der Prima, da hättest du nicht den 17.12 buchen dürfen ![]()
das Volleyball Feld wird ab Nov die "Eisbahn" Schlittschuh laufen. ( schau mal im www dort gibt es Beispiel Bilder )
Aufgüsse Zeiten stehen am Eingang vom Organic und ggf in der AIDAheute
Kabine ist wie Oben beschrieben, die Tür ist ins alter gekommen und ist schwer zu öffnen.
Fön ![]()
Neuerung zum letzten Post, ist wohl der Flachbildschirm.
Balkon perfekte Grösse, aber kein Windschutz.
Wir würden diese Kabine sofort wieder nehmen.
Gruss Ela[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161020/fc01b0ff17cf5c3b6ce8ba3593f2231e.jpg]
Nutz doch die Zeit am Jolly Beach und fahrt ggf, selbst zurück.
Einenschöneren Platz gibt es nicht.
Bier Bude ist ebenfalls Vorort.
werden wir um 14:40 in punta cana landen
sportliche Uhrzeit würde ich ebenfalls nicht machen, bis ihr durch den Zoll seid, eure Koffer dauern , dann die Anreise nach La Romana. Da muss der Flieger nur 1 Stunde Verspätung haben und ihr seht nur noch die Oceanbar von Hinten.
Andererseits reist man mit der aida pauschalversion ja auch erst am Ablegetag an.....
Da wartete ggf AIDA auch, auf euch nicht.
AIDA fliegt direkt La Romana an, bis auf die 3-50 Leute die über Punta Cana kommen, wenn Flüge dazu gekauft werden.
Allerdings wäre ein Tag vorher einfach nur sehr teuer, man zahlt eine zusätzliche Übernachtung von dem Tag hat man nichts,,
Ihr wollt Pokern und Geld sparen,
10 USD + günstige Übernachtung sind nicht sehr teuer , denn beim Anreisepaket habt ihr ca 500 p. Person gegenüber AIDA gespart, da sollte der 100ter wohl egal sein.
ABER das ist eure Entscheidung,
Wir reisen ebenfalls 2 Tage früher an und freuen uns wie die anderen hier, ausgeruht anzukommen.
Viel Spass beim weiter planen.
Gruss Ela
Er muss die Koffer angeben . Nicht kann . ![]()
scheint (wie bereits am WE) nur noch ein Platz frei zu sein.
dann nimm diese eine Online Ticket und poker weiter an Bord, , zurück geben kannst du es ja immer noch.
welchem Anlieger die Aura am 05.11.16 festmacht
das steht in deinem Ticketheft -
-Gut zu Wissen
--AIDA Information
Meine Frage:
Gibt es auf den kleineren Schiffen auch Brötchen, Baquettes und Wasserflaschen etc. zum Mitnehmen zu kaufen? Wie etwa
im Pier3-Market auf der Prima?
Getränke für deinen Landgang werden Angeboten, Snacks nein.
Gruss Ela
Die clubprofis bieten solche Hotels- und KF Kombi auch an, ob die Wünsch Route immer dabei ist sei dahingestellt
das hat nichts mit der Clubleistung zu tuen, du hast eine Premium Buchung / Sonderaktion gebucht.
Ist das die Rechnung von AIDA!?
Klar am Ende der Reise ![]()
Inklusive ist "Unvergessliche Momente 11-15 Tage".
Für uns ist wichtig das wir nicht X Kilometer zum Airport fahren müssen, daher was ist günstig,
hab ich irgendwelche Unterschiede zum normalen Paket überlesen
Ja"
Wenn Sie die Reise nicht antreten können, fallen 100 % Storno kosten für den Flug an.[*]Optionsbuchungen sind nicht möglich.[*]Umbuchungen oder Namensänderungen nach Buchung sind nicht möglich.[*]Die Höhe des Freigepäcks ist abhängig von der jeweils gebuchten Fluggesellschaft und Flugklasse.
Leistung aus Premium Buchung greifen nicht ( Bsp. 1x kostenlos umbuchen )
"Bei Umbuchung von Flugleistungen gilt der Flugpreis des ursprünglichen Buchungstages zuzüglich der anfallenden Umbuchungsgebühren. Für AIDA PREMIUM Gäste ist die erste Umbuchung kostenfrei.
usw.
Was denn die flex-Flüge
das findest du auch im alten Katalog, Aida nennt das :
Flüge zu tagesaktuelle Preisen
Wir sind ab dem 06. Dezember auf der Mar unterwegs.
Du hast recht ... Der Ausflug zur Isla Saona ist super. Deswegen ärgert es mich auch, dass es schon ausgebucht ist.
ich würde mich erst ärgern, wenn ich an Bord keinen Ausflug mehr bekommen.
Sofort nach dem Check in, zum Ausflug Counter - und schauen ob es noch Plätze gibt.
Wenn nicht - "dann ärgern" und hier im Forum schreiben das alles doof ist ![]()
Viel Spass Gruss Ela
auf der mar hatten wir 8174 - ebenfalls leise
Habe Kabine 815X bekommen, hätte wohl schlechter kommen können, was meint Ihr
PERFEKT
Gisela51, einfach freuen und wie Copie schreibt, "Du hast eine schoene Reise "
Du hast es ja mehrmals geschrieben das Du neu bist, und ggf es anders Verstanden hast.
Dein Reiseziel ist schon mal die Super Wahl, ( wir sind erst nach dir dran. )
dann noch die tolle Balkon Kabine, der Rest kommt von allein.
Ich hoffe die von dir gelobte Reiseberaterin hat dir ein ordentlich Bordguthaben versprochen ![]()
Viel Spass beim Planen
lg Ela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()