Der Dienstgrad reicht um sich ein Bild zumachen, und wie weit die Informationen mit den Spekulationen übereinstimmen könnten.
Einige Infos von Bord werden auch sehr gerne gestreut ![]()
Beiträge von MANU_ELA
-
-
@CHIPANDDALE
Mit wem hast du Dich denn unterhalten, denn die meisten kennen ja nicht mal ihren Einsatzplan für 2018 -
Wäsche Service ,
kostenlos wenn man Clubmitgliedschaft Besitz, 150. € Aufnahmegebühr.
-
@Reiselustiger du hast den Privat Jet bei Hapag für max 44 Gäste vergessen, inkl. Transfer

-
@FritzundChristine
das wurde doch schon gepostet inkl Übersicht,Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
2 RouteKatalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
ist das auch Vita ?!
3 Route
Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente( es ist mir ein Rätsel warum man nicht erst zurück blättert und dann die Frage stellt wenn man nichts findet)
-
@Juchhu
nicht Käse,
wir haben diese Flüge auch gebucht, aber die Ansprüche passen nicht mehr, wir benötigen einen Zubringer Flug Fernstrecke ab Zürich und Aida lässt sich das Vergolden, klar das man andere Wege sucht.
Nach Dubai, Abu Dhabi, dürften wir mit Aida Zubringer über Frankfurt Fliegen, " was man auch erst später erfährt,
das nächste mal schenken wir uns diesen Umweg - Ausflug
Wie gesagt es hängen immer mehrere Faktoren zusammen. -
nur noch 1 Zusteige Hafen? Oder ist dann Puerto Plata Ersatz für La Romana,
-
es kommt immer auf das persönliche und örtliche Paket an -
einige Abreise Ort " Flughafen" meist Aufpreis,
wird das Produkt was man möchte Angeboten sprich Buchungsklasse,
" muss man Umsteigen, alles Faktoren für uns.Bei Fernreisen wünschen wir mind. Premium Eco und das kann Aida nicht immer bieten,
auch BC ist eine Reservation, bekomme ich die Plätze die ich gerne hätte wenn ich mehr als 5000€ Anreisepakte ( Bsp. 2 >Personen Karibik)
da buche ich lieber 1-2 Tage vorab, zahle für BC -+ den Preis was Aida Holzklasse/ Premium Eco je nach Saison,
uns abluchsen würde, und muss mich nicht rum ärgern,
Am Ende ist nicht viel gespart wenn man Transfer und Hotelaufenthalt mit berechnet, wer sparen will findet andere Lösungen,
wir wollen es gemütlich und bestimmte Faktoren, Zeit und Airline, selbst bestimmen, wenn möglich. -
Stimmt Dennis,
bei meiner Kollegin bucht das RB sogar das Hotel für Anreise Hamburg

Wir sind die Exoten

-
Ich würde wegen dem langen Transfer zum Hafen nicht Teneriffa als Zusteige Hafen buchen,
es gibt ja zum Glück noch Hafen Gran Canaria -
-
-
Naja, der Transfer war auch nicht günstiger ( 2 Personen ) als wenn man ein Taxi nimmt, wir haben das 1x genutzt.
@Leatoria wenn wir nicht müssen, dann gerne diese Variante.
für Karibik und Kanaren ist 15.00 Uhr Reiseende ( ab Nov.17)
Das Reiseende für alle Individualgäste ist um 11:00 Uhr. Die Kabinenfreigabe erfolgt um 09:00 Uhr. Nur mit einem individuellen Tagesaufenthalt können Sie die öffentlichen Bereiche an Bord weiter nutzen. Bei einem gebuchten Tagesaufenthalt ist das empfohlene Reiseende 15:00 Uhr. Wir behalten uns vor Ihre Buchung, bei Änderungen der Liegezeiten oder behördlichen Bestimmungen, zu stornieren oder zeitlich einzuschränken. In diesem Fall informieren wir Sie rechtzeitig an Bord. -
wer nicht!
man lernt dazu

-
Naja, wenn sie das wollten könnte sie das über die Buchung steuern, wie bei manchen Routen "nur mit Flug"
Wenn man hier mitbekommt wie gross das Schlupfloch war, Transfer buchen und keine Tageskarte, wird das wohl die Schlussfolgerung sein.
-
Ja, hat unser Reisebüro auch schon mitgeteilt,
und für Individuelle Tagesgäste 23 € teilweise von 17.00 Uhr auf 15.00 Uhr gekürzt
-
Ja, @Heizer, das hatten wir heute Morgen auch ,
Thema , " gezielte Aktion"
Zufall, kann ich mir auch nicht Vorstellen.Die fleissigen indirekten Helfer die evtl. Fehler aufdecken,
oder wie schnell Verbreitete sich XYZ, ( Hirnwäsche im www
) -
Boah, tatsächlich macht die Perla die Inselhoppingtour in der Karibik. Sorry, Aida, aber das ist für mich eine Abwertung dieser beliebten Route... würde zwar nochmal eine Woche mit Perla / Prima fahren, aber niemals in der Karibik.
grausam, schrecklich.
ich hätte wetten können das ein Grosser Pott die Mexiko Route macht.
wir haben zum Glück für 2018 die Route nochmal gebucht,Danke an allen " Finder und Sucher"

-
Stimmt diese Paket kann man für Prima nicht buchen, aber lt Deckplan soll im Organic ein Solarium sein.
-
die Frage vom Themensteller war:
"warum die Kabinen Deck 5 Nichtraucher Kabinen sind " - so kommt das Thema immer wieder ins Lager " Rauchen an Bord"
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 281
-
-
-