warum bucht man nicht direkt bei der Airline, bsp Quatar
erledigt,
warum bucht man nicht direkt bei der Airline, bsp Quatar
erledigt,
Ist das jetzt üblich so?
ja
Man kann nur hoffen, dass die Umsatzzahlen in diesen gastronomischen Einrichtungen so stark in den Keller rutschen, dass AIDA dieses Konzept überdenkt.
Meinst Du die Idee wurde in einer Stunde geboren, da steckt doch viel mehr dahinter, und die 2 % die diese Art Kaffee nicht mögen wurden berücksichtigt, in den Umsatzzahlen.
Die WMF Kaffeeautomaten an den Bars sind ja noch da, sucht man sich einen neuen Platz.
Ich mag das Zeug auch nicht kann es aber nicht ändern, und verstehe die neuen Vertriebswege, das Zeug ist halt Kult, und der Diebstahl der Starbucks Becher wird in kauf genommen ![]()
lg Ela
Hallo zusammen,
ich werde die Beiträge zum Thema Ausschiffung AIDAperla 17.03.18 in einen separaten Thread verschieben.
Hier sollte es schließlich um kurzfristige Umroutungen gehen.
Danke und Gruß
Alicia
Alica macht sich so viel Mühe , - nehmt doch diesen Link bitte
Ja aber gibt es ne Prognose wer von den beiden
Falk B. ist am 20.02.18 aufgestiegen, somit kannst du es dir selbst ausmalen .. anhand eines Kalender ![]()
LG Ela
b das allgemein bekannt ist (ich wusste es nicht), die o.a. Kabine
Ja, das findet man im Katalog und Online, sowie
Vario Verandakabinen Aida Perla
Gruss Ela
Dort ist auch Unwetterwarnung
doch gibt es noch, aber das Stand nie in den Leistungen drin.
jetzt sind auch endlich die Kaffeemaschinen auf allen Schiffen drin, hatte Sie den schon jemand auf der Kabine außer bei prima und perla
noch nicht alle Schiffe, es ist immer noch in Arbeit, die Suiten damit zu bestücken, Stand diva Feb 2018
Horror,
* gültig für Reisen aus dem Katalog 17/18 bis Oktober 2018
** gültig für Reisen aus dem Katalog 18/19 von Februar 2018 bis April 2019
*** gültig für Reisen in Junior-Suiten aus dem Katalog 18/19 von Februar 2018 bis April 2019
**** gültig für Reisen aus dem Katalog 19/20 von März 2019 bis April 2020
***** gültig für Reisen in Junior-Suiten aus dem Katalog 19/20 von März 2019 bis April 2020
wer soll da durchblicken.
Hallo, habe die Info per Email von meinem Reiseberater bei Aida, da ich genau wissen wollte, was in den Suiten Extras dabei ist, da sich öfters Mal was geändert hat und nirgendwo explizit beschrieben ist.
der Super Reiseberater hat wohl nicht die aktuelle Version Dir gesendet - hier ist das Chaos perfekt
https://www.aida.ch/kreuzfahrt/rei…40117.html#c943
✔ Begrüßung mit Champagner, Pralinen und frischem Obst
✔ Während Ihrer gesamten Reise: Frühstück in einem unserer À-la-carte-Restaurants*/**/****
✔ Während Ihrer gesamten Reise: Frühstück im French Kiss inkl. Getränke***/*****
✔ 3-Gang-Menü exklusive Getränke am Welcome-Abend in einem der À-la-carte-Restaurants*/**/***
✔ Welcome Dinner am Welcome-Abend in einem der À-la-carte-Restaurants****/*****
✔ Priority Check-in und Luggage-Handling am Anreisetag
✔ Late Check Out am Abreisetag (bis 11:00 Uhr)
✔ Wellness Oase / Organic Day Spa auch (zum 1/2 Preis)*** am An- und Abreisetag bis 16 Uhr nutzbar**
✔ AIDA Lounge (inkl. einer Auswahl alkoholfreier & alkoholischer Getränke sowie Snacks)*/**/****
✔ kein Zugang zur AIDA Lounge, dafür Getränke Paket Light (Softdrinks) an allen Bars***
✔ Concierge Service
✔ Zugang zum Patio Deck**
✔ Turn-down-Service
✔ Segafredo-Kaffeemaschine**/****
✔ Minibar
✔ Wählen Sie Ihre Lieblingskissen aus unserem Kissenmenü
✔ Annehmlichkeiten wie Badetab und Körperemulsion im Badezimmer
✔ Kofferwaage, Schuhlöffel, Kleiderbürste und Stockschirm als Komfortextras auf der Kabine
* gültig für Reisen aus dem Katalog 17/18 bis Oktober 2018
** gültig für Reisen aus dem Katalog 18/19 von Februar 2018 bis April 2019
*** gültig für Reisen in Junior-Suiten aus dem Katalog 18/19 von Februar 2018 bis April 2019
**** gültig für Reisen aus dem Katalog 19/20 von März 2019 bis April 2020
***** gültig für Reisen in Junior-Suiten aus dem Katalog 19/20 von März 2019 bis April 2020
@Allinclusive - genau und was für ein durcheinander
ja, traurig das das dass Blüten Meer verschwindet, auf der diva sagte die Angestellte, sie muss nun auf die Bella und dort alles " auflösen"
Frage nach ihrem verbleib, sie hat einen Job zum Glück an ihrem Heimatort.
dann geht es aber weiter ....
as die Wirbelsäule und innere Organe angeht.
Medizinisch müsst ihr das selbst wissen, und vielleicht beachtet ihr, das man in knapp 1400 höhne Meter sich bewegt auch das nicht jedermann den Höhenunterschied, von 0.00 auf X verträgt, (und eure Organe)
lg Ela
Ja, so was gibt es hier:
AIDA mit Kindern und Jugendlichen
Leider ist da aber nicht besonders viel los ...
LG, Gold-Locke
Dann mach doch mal den Anfang, dan füllt sich das sicher, ![]()
unsere Kids /Teens Erfahrung liegen zweit zurück .
Neu ,
verlassen der Kabine erst 10.00 Uhr Diva Karibik Route
auch waren die Transfer und Hafen Checkin nach Deck eingeteilt.
Der DUS Flieger ging von Punta Cana 17.:25 - diese Gäste musste ebenfalls bei den Behörden vorstellig werden.
Lg Ela
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180308/6604fca68e08288fc7add868f92238db.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180308/9dacdb6d7850e4e094360d6b7c74986a.jpg]
Er findet sicher ein paar Leute die auf dem Volleyball Feld ihre Aktivitäten nachgehen .
Knapp 11 ist somit 10 und das gilt an Bord .
Lg Ela
Kids Club Aktivitäten finden man im Order an der Rezi.
Hallo, wir fahren mit der Aida Diva vom 11.3.-25.3. und fliegen nach Barbados. Ich habe mich gefragt ob auf dieser Reise zwei Seenotrettungsübungen stattfinden da ja auch 6 Tage in La Romana (Dominikanischen Republik) ein Gästetausch stattfindet. Die Anzahl der Anreisen über Barbados scheint im Vergleich zu der Anreise über La Romana deutlich geringer zu sein. Ich vermute dass Aida einen Vollcharter ab Köln/Bonn fliegen lässt und dann noch einige andere Verbindungen (z.B. Frankfurt) nutzt. Finden denn auf dieser Reise mehrere komplette Seenotrettungsübungen statt oder gibt es nur eine und auf Barbados eine wie auch immer geartete Einweisung?
![]()
VG
Morris
Zur Zeit auf der Diva ist die Rettungsübung 1x , im jeweiligen Zusteige Hafen .
La Romana oder Barbados .
schau mal im Katalog 2019-2020 dort stehen sie drin , buchbar inkl. Bild
bei mir ist die 3 auf Deck 17
und die 5 als Patio auf Deck 18 eingeschrieben - CH Katalog, der auch gerne immer mal abweicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()