Alles anzeigenGestern um 14:18 Uhr eine Durchsage vom EM an einem wunderschönen Seetag:
(Leider habe ich die Durchsage nicht aufgenommen, daher kann ich sie nur aus meiner Erinnerung heraus wiedergeben.)
Wir möchten Herrn Manfred B. aus Kabine 4118 an die Rezeption bitten. Ich wiederhole: Herr Manfred B. aus Kabine 4118, bitte melden Sie sich an der Rezeption.
Weiterhin möchten wir alle Passagiere bitten, folgende Hinweise zu beachten:Liebe Liegenreservierer,
wir haben im Laufe des Tages regelmäßig das Pooldeck kontrolliert und reservierte Liegen wieder für andere Gäste freigegeben.
Die Gegenstände, die dafür genutzt wurden, haben wir, wie in der AIDA heute angekündigt, bis 14:00 Uhr zur Abholung an der Rezeption hinterlegt.Da diese Gegenstände nicht bis zum vereinbarten Zeitpunkt abgeholt wurden, haben wir sie nun dem Meer übergeben.
Bitte notieren Sie sich folgende Koordinaten: 51 Grad, 54 Minuten Nord, 4 Grad 10 Minuten Ost. Ich wiederhole: 51 Grad, 54 Minuten Nord, 4 Grad 10 Minuten Ost
Das ist unsere aktuelle Position, und hier haben wir soeben eine Rettungsinsel mit den Reservierunsgegenständen zu Wasser gelassen.Bitte beachten Sie auch, dass sich die Position der Rettungsinsel aufgrund der Meeresströmungen ändern kann, z.Zt. beträgt die Geschwindigkeit der Stömung ca. 1,5 Knoten in südwestliche Richtung.
Wir möchten weiter darauf hinweisen, dass wir natürlich Wertgegenstände vorher aussortiert haben. Sie haben also kein Problem in Ihre Wohnung zu kommen, das Auto zu starten, oder Ihre Bordrechnung zu bezahlen. Diese Gegenstände können ab 20:00 Uhr an der Rezeption abgeholt werden.
Allerdings müssen Sie sich nun ev. neue Bücher kaufen, neu einkleiden oder finden morgen in Ihrer Kabine keine neuen Handtücher mehr vor.Sie haben allerdings die Möglichkeit, ihre anderen Gegenstände im Rahmen eines ganz besonderen Ausfluges wieder zu bekommen.
Entsprechende Ausflugtickets sind zu einem Preis von 1400 Euro bei den Scouts zu bekommen. Bitte beachten Sie, dass pro Kabine nur 1 Ticket ausgegeben werden kann und max. 4 Gruppen à 20 Personen teilnehmen können.Sollten Sie eine weitere Woche an Bord bleiben, haben Sie die Möglichkeit ein Glückstickets zum Preis von 18 Euro zu erwerben. Hier können wir allerdings nicht garantieren, dass wir der Rettungsinsel wieder begegnen werden.
Genauere Informationen zum Beginn und den genauen Verlauf der Ausflüge bekommen Sie gleich im Anschluss an diese Durchsage bei den Scouts an allen Ausflugschaltern.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Ihre LiegenpolizeiAnbei ein Foto der Rettungsinsel und eines von der wenig erfreuten Menge der Liegenreservierer.
cool , an Bord erfinden sie sich immer wieder Neu, bei uns war es ein Ausflug mitten bei der Translantik Überquerung - danke für deine Zeit die Zeilen zu erfassen ![]()
nun kann Seitenlang gequatscht werden ob dein Bild " Paxe" die üblichen Liegenreservieren sind ![]()