.... Manuela ich denke, Platin ab 300.000 SM wäre doch nicht schlecht , oder ?
ich denke das würde höher angesetzt werden, das sind doch normale Zahlen die oft auf den Konten sind.
.... Manuela ich denke, Platin ab 300.000 SM wäre doch nicht schlecht , oder ?
ich denke das würde höher angesetzt werden, das sind doch normale Zahlen die oft auf den Konten sind.
mit den knapp 350 - 400 sind wir nur im Mittelfeld, da sind andere mit Platin weit weit weg
c) Anpassung der Clubstufen kommt bald...
meinst Du?
ich haben 81500 mehr bekommen, Im Total auf dem Balkon, nicht in den Reisen berechnet.
mein Mann 52500 , und ich haben keine Nova JFF gebucht.
also
A)
MS6 Zuschlag ![]()
wassertaxi nach Grand Anse kostet aktuell on Way bereits 5 Dollar.
LG
Perla Zuschlag ![]()
das Problem hat man aber auch bei anderen Schiffen, jeder will der erste sein, wir Reisen sonst Februar, März in die Karibik, wir November und die diva legte das erste mal für diese Saison an, dort war die Organisation , Busse Landgang,
auch noch nicht top, das spielt sich dann sicher ein.
Busse etc. fehlten auch bei uns, das ist (" Caribbean time) ![]()
so war es sicher auch bei euch, erste Anfahrt, und nichts hat richtig geklappt ![]()
AHA ! @Andreamausss
dazu gelernt ![]()
Unser Reisebüro hat sich super darum gekümmert. Wir konnten das BGH behalten, da die Buchungsnummer gleich geblieben ist.
so kennen wir das auch.
Diese Kabine ist leider dort nicht gelistet!
schau doch bei den Nachbar Kabinen, 1 Kabine ist Bewertet
Ich finde es gut das ihr euch dazu gemeldet habt, und dem angeblichen bösen Zustand
von auf Deck 14 Berichtet habt, und einige Zustände. widerlegt habt.
( auf welcher welche Kabine hört man die Poolparty bis 4.00 Uhr
)
Ja das ist so, was soll da meinen, AUSGEBUCHT ?
Aida will nicht mit voller Auslastung fahren, Aida hat an einen Veranstalter Kabinen Verkauft …..usw.
Beunruhigen würde es mich wenn meine Reise in myida verschwunden wäre. Anfahrt 16.2.19
yep, wenn das alles so wäre,
warum baut aida nicht gleich ein Dampfer nur für die Goldenen, muss der Suiten Bucher nicht mehr ran mit Sponsern, ![]()
Warst du mit Clubstufe Gold auf dem Patio Deck ?
Hallo joma1000
so ging es uns auch, die ersten 2 Fahren standen unter einem unglücklichen Stern, wir haben bei unsere 4 Fahrt sehr viel Positives erlebt.
Wobei wir die Kabinenauswahl nicht mehr dem Zufall überlassen, da sind wir nun festgefahren ![]()
Panorama Suite , *lach* da kann ich live dazu beitragen
die Liegen von Deck 17 haben wir gehört, wenn sie für den Sonnentag eingedeckt wurden, wobei ich denke das die Crew endlich gebrieft wurden, die Liegen nicht auf den Boden fallen zu lassen.
Viel Spass
@Leatoria
wieso willst mit fahren ![]()
er meint Heizergruss
Hier geht es um Erfahrungen und nicht um Hören sagen, und mit dem Beigeschmack " alles Schlecht machen"
denn gehört habe ich auch, das auf Deck 8 bei, blu stella und mar, man nicht schlafen kann, da Versorgungswege dort lang gehen,
oder auf der aura Deck 7 Balkon, ein ewiger lärm mittig ist. ( ok selbst erlebt)
Panoramakabinen Steuerbord, von unten hört man den Sport Bereich, so hat jedes Schiff sein, Lärmpegel.
und Lieber Kurt war das Hören Sagen bis 4.00 Uhr laute Musik
oder warst du dabei!
nie ist bis 4.00 Morgens Musik.
P.S ich finde es erstaunlich welche Lager sich hier gebildet haben, bin ich ein guter KF weil ich im Norden auf den " kleinen Schiffen" !!!!
sind wohl die Intaliener,
seit (1.5 Jahren) neusten rennen ja zwei Aerzte an Bord herum, und der Italienische hat nichts zutuen, ![]()
Hören Sagen, lasst euch überraschen wie die Regelung vor Ort / an Bord ist.
Kannst es eh nicht ändern. und Gold Status was ist das denn ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()