Der Laden ist unglaublich jetzt hat es mich zum 2ten mal erwischt
Newsletter mit bestehender email Adressen und Kundennummer -> heute mit neuer Kundennummer und Geschlecht habe ich auch gewechselt.
Der Laden ist unglaublich jetzt hat es mich zum 2ten mal erwischt
Newsletter mit bestehender email Adressen und Kundennummer -> heute mit neuer Kundennummer und Geschlecht habe ich auch gewechselt.
HI Zugvogel29
So einfach geht’s:
• Drucken Sie diese Seite aus.
• Trennen Sie den Gutschein für Ihre Clubstufe ab und bringen Sie ihn mit an Bord.
• Geben Sie den Gutschein an der Body & Soul Spa Rezeption ab.
• Die Ermäßigung gilt für alle Körper- und Gesichtsbehandlungen auf Reisen im Juli und August 2019.
• Ihr persönliches Reiseportal: Gern können Sie sich Ihre Wunschtermine schon vor der Reise über MyAIDA sichern
(möglich bis 3 Tage vor Reisebeginn). Ihre Ermäßigung erhalten Sie nach Vorlage des Gutscheins an Bord .
• Dieser Gutschein ist nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar
ich würde sagen für ALLE !
hier der Load
so kann man es auch sehen, der andere ist wieder Schuld ![]()
und auf Produkte Geburtstagsüberraschung und Co gibt es kein Rabatte von daher hier meine Rabatte für dich für den Wellness Bereich.
Viel Spass an Bord
h wollte noch Ausflüge und Geburtstagsüberraschungen und weitere Leistungen buchen sowie Reservierungen für meine Reise ab Samstag vornehmen. Dafür wäre Mittwoch der letzte Tag gewesen. Was ist nun mit den Rabatten, die es nur bei Vorabbuchungen in MyAIDA gibt? Pech gehabt und einfach an Bord mehr zahlen, wenn überhaupt noch verfügbar? Und dann auch noch in lange Warteschlangen stellen um an Bord alles nachzubuchen und zu reservieren? Oder wird die MyAIDA Vorausbuchungsfrist in so einem Fall vielleicht verlängert? Das wäre sehr erfreulich.
3 Tage vor Abreise ist aber auch sportlich, woher willst du wissen das es noch Rabatte gab oder dein Produkt zur Verfügung stand!
bisschen trägst du auch selbst Schuld,
Verlängerung! Denke nicht, da die 3 Tage für die Übertragungen und Vorbereitungen an Bord nötig sind.
Kann man mit der Genießerkarte die Getränke in der Mini-Bar (Kabine) bezahlen?
Nein
https://media.aida.de/fileadmin/user…GB/_8497387.pdf
(nicht im SpaBereich sowie nicht aus der Minibar in der Kabine und Automaten)
Die Rubrik ist cool Kinder und Freibier ![]()
Seetagen Diva bis Stella, ebenfalls BBQ, aber Bier ist nicht Frei, meist wird Zwickel angeboten.
at zur Folge, dass die erste Reihe Besetzer ( ohne Beeinträchtigung) bereits frühzeitig zum Bus rennen ... und auch noch meinten, dass ihre „Reservierung „ auch für die Rückfahrt gültig ist. War unglaublich , die Niveaulosigkeit das aus der Ferne mitzuerleben.
da bin ich gerne niveaulos,
statt von den hinteren Sitzplätzen den Vordermann in den Rücken zu spucken.
schönes Sommer Thema.....
Kreta -> SEZ Mahe mit der blu
wobei, ich habe die Ausflüge 2020 in myaida angeschaut, Bike Ausflug ist wie gehabt
" steht jedenfalls bei unseren Ausflug im November
|
Ihre Ausflugtickets liegen für Sie am Biking Counter bereit. Unser Tipp: Verkürzen Sie die Wartezeit, drucken Sie hier die Einverständniserklärung aus und bringen Sie diese am Anreisetag ausgefüllt mit! |
top Hotel Melina , unsere Wahl für nächstes Jahr
Auch zum Thema individuelle Anreise, hat hier jemand nen Tip was die Übernachtung in Palma in einem guten, günstigen Hotel in Nähe des Anlegehafens betrifft? LG
schau mal ab Beitrag 2061 dort wurde aktuell 2019 Hotel Beschrieben.
Dein Preis Limit solltest du schon angeben, evtl. Zeitraum!
s soll Leute geben, die kein Handy oder nicht das Know-how haben
ich denke das sind die Leute die auch an Bord die Ausflüge buchen und vom Scout Unterstützung bekommen werden.
Wobei ich an Bord auch auf die Tickets gewartet hätte wenn ich diesen Text bei den Ausflugbeschreibungen nicht gelesen hätte.
Frage der Umstellung bis alle das wieder Umgesetzt haben.
Der Weg ist der Selbe
zur Aussenalster alles klar,
Außenalster Bar. Mein Schiff
achso …..,wer soll da drauf kommen wenn wir bei AC rum kritzeln
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()