Für uns nicht,
andere, mögen das Frühstück im Rossini nicht.
Für uns nicht,
andere, mögen das Frühstück im Rossini nicht.
Damit egalisierst Du aber die angebliche "Exklusivität", die vermittelt werden soll...
das kann ja nicht statt finden, wenn Suiten und Kiss den Hauptanteil im Restaurant einnehmen,
und die paar Restplätze Plätze an Zahlende Gäste vergeben werden,
und wie man hier sieht, werden es immer mehr die sich das " bezahlte Frühstück " gönnen möchten.
Warum nicht,
mit dem Veganen Frühstücks Angebot haben sie auch gestartet.
Meergirl da lieg ich ja gar nicht so falsch
![]()
wartet mal ab, nun darf dann KISS und Suiten ins Rossini, ( hatten wir auch schon gefrühstückt)
und die Gäste die " bezahlen" ins Steakhause ![]()
Da die Nachfrage doch recht gross ist,
könnten die Verantwortlichen darüber nachdenken ein zusätzliches Restaurant "Gourmet Frühstück" anzubieten.
wenn viele smile und kiss an Bord sind, kann es schwierig werden. Einfach an Bord nachfragen.
Darf smile nun auch zum Gourmet Frühstück!
ok hab nach geschaut
AIDA Clubvorteile: Vorteile an Bord und an Land! - AIDA Kreuzfahrten
>nein aus Sicht der Clubstufe.
Wenn ich "zugeschüttet" werde mit Club-emails und da aber sonst alles inkorrekt ist, finde ich das echt traurig.
hat was,
Ich habe Meilen, bekomme aber keine Club Mails, oder normale Info Mails,
wirklich kümmert sich niemand - . ca 3 Jahren. Edit noch länger, meine letzte Club mail
Mo. 27.07.2020 16:59
und
"Ihre Anfrage zum AIDA Newsletter" - So. 02.07.2023 15:08 - auch keine Rückmeldung.
Ich musste auch mal schauen was AIDA bis zu 300 BHG sich denkt, bei unseren Karibik Reisen wurde die Flugpreise heute erhöht, dafür gibt es 200 € ![]()
Ich dachte mit " die Getränke" hat WLfranziska86 nach weiteren Getränken gefragt( Wasser, Sekt, normaler O-Saft,....). Die sind dann nicht zuzahlungspflichtig. Und nein, Starbucks ist in der Regel nicht dabei.
Edit: Habe in der Frage, auf die ich geantwortet habe, nichts davon gelesen, dass WLfranziska86 nach Starbucks-Kaffee fragte.
Dein Edit,
Ausgangslage:
"Getränkepaket die Getränke beim Gourmetfrühstück im Buffalo auf Bella, Stella, Diva und Co zusätzlich zahlen muss (ausgenommen den Filterkaffee und Tee)?"
Wasser und Co sind im Gourmet Frühstück enthalten, dafür bedarf es kein Getränke Paket.
Und Champagner wird sie nicht gemeint habe ![]()
Die im AI oder Getränkepaket enthaltenen Getränke gelten auch fürs Frühstück im Buffallo.
da gibt es viele andere beschriebene Erfahrungen dazu, Starbucks Kaffee wie oben gefragt, ist nicht im Paket enthalten.
trotz Paket
Du meinst ein Bordguthaben!
Frag doch dein Reisebüro wie sie das abwickeln!
( Goodies vom RB sind in der Form "myaida " nicht mehr erlaubt)
geocacher75 - Beitrag 2 findet man es auch ![]()
bisschen blättern dann wird dir geholfen ![]()
ist wieder bei Kinder und Jugendliche
Dein Wer geht wann findest Du dort ->
Wie eingeschränkt ist denn das Welcome Menü? Es steht ja sicherlich nicht die gesamte Karte zur Auswahl?! Meine Frau hätte gern einen Burger
Das Menu ist Vorgeschrieben und wird vom Küchenchef zusammen gestellt.
Und Ab/zu Wahl des Menu liegt im Ermessen des Restaurantleiter.
Ja, wie hast du geschrieben, "so die Theorie" ![]()
Da waren die 60 Tage schon erreicht, bei uns klappt nun alles.
Wir starten im August und werden unseren Eindruck mit euch Teilen.
Die Route war ausschlaggebend:
Stopp in Hvar
Die Wahl der Kabine fiel uns nicht schwer, preislich sind wir im OT 2 gelandet,
Deck 8, die Reederei hatte einige Lockangebote.
Sowie Rabatte bei Sofort Zahlung des Reisepreises.
Anreise haben wir selbst organsiert, Anreise mit Privat Jet
ist nicht unserer Preisklasse ![]()
Der Buchungsvorgang lief über unser Reisebüro, Bezahlung wird über einen
EXPLORA JOURNEYS PAYMENT LINK
abgewickelt.
Die Buchungen findet man im persönlichen Konto,
My Explora-Konto
welches wir erstmal beantragen mussten. ( da lief letztes Jahr einiges nicht Rund)
Hier bucht man seine Reservierungen, oder über das
[Blockierte Grafik: https://nextgenlux--c.documentforce.com/sfc/dist/versi…pt=null&viewId=]
Der versprochene Status Match, wurde nicht eingeführt, man ist immer noch in Prüfung.
Der neue Faden zum gemeinsamen Austausch zur neuen MSC Marke Explora Journeys I und II
EDIT, die Mods haben den aktuellen aufgeräumt, so das hier ->
- Fragen, Hilfestellungen und Erfahrungen.
- Buchungen, Reservierungen, Erlebnisse Pakete, Kabinenwahl.
Häufig gestellte Fragen zu unseren Reisen | Explora Journeys
gut hinpassen
Hallo Anja1,
Auf der Exlpora I - je nach Kabinen Kategorie und Reiselänge 1x buchbar
01.07.2024 aufgeschaltet
MARBLE & CO. GRILL
SAKURA
Gestern war noch Fil Rouge Restaurant , heute wieder weg.
Restaurant Anthology Aufpreis immer buchbar, bezahlt wird an Bord.
Ohne Reservierungen:
Med Yacht Club
EMPORIUM MARKETPLACE
schau mal dort.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()