Bei mir funktioniert zur Zeit nix.
für unser gemeinsame Mai Reise kann ich sogar schon Tische Reservieren,
ging aber nur über den Login meines Mannes, ich kam nicht weiter
Bei mir funktioniert zur Zeit nix.
für unser gemeinsame Mai Reise kann ich sogar schon Tische Reservieren,
ging aber nur über den Login meines Mannes, ich kam nicht weiter
...., mehr als 15 Jahre wird erfolgreich Ordnung gehalten, und das ist doch gut so. ![]()
Die Mods haben sicher Spass wenn mal ein andere den Laden aufräumen möchte
Viel Zeit haben ja einige ![]()
Nicht unbedingt böse, aber auch nicht gut.
hast den probiert dich mal einzuloggen
So wie Großmutter sehe ich es auch.
und kommst Du weiter, oder denkst Du weiter etwas böses
Bei einem
Kunst Event oder Themenreisen
JA
Die gängigen Musik, Comedy Zauber und Co
NEIN
AIDA Gastkünstler an Bord der Clubschiffe - AIDA Kreuzfahrten
Stell du eine Liege Hin , dann ist der Platz weg ![]()
Der Blumenladen auf den AIDAdampfern sich sicherlich nicht mehr aktueli
doch das ist der Laden ab prima, perla deck 7
auf den anderen Schiffen, sind die Produkte ( ausser frische Blumen) durch den Umbau der Shops , nun dort zu finden.
der erste Teil sieht aus wie alle anderen Verkaufts und Party Buden, Cozumel , St Lucia usw. ist halt das Reiseland der Amis
vom hinteren Teil mit den Buden lasse ich gerne überraschen
oh hilfe, Spielplatz für Zahl 5 trink 6 , das ist ein Kirmes Platz Heizergruss
hoffentlich liege ich nicht richtig ![]()
die 25 Tage tour @MTress
edit ich bin bei 2022 nicht 2023
Nein, keine Beschränkung die nicht zu lösen wären, wir waren im November schon in Punta Cana, die
Dom Rep steht bei uns NOCH NICHT auf der Liste,
Neu ist der PCR Test beim Rückflug. sonst kommt man nicht an Bord, wobei Zuhause hätten wir diese eh gemacht.
Aber keine Quarantäne wenn wir heim kommen,
Mexico wäre auch noch möglich ![]()
Und sollte es uns erwischen, das Resort bietet entsprechende Massnahmen und Unterstützungen an, und über die Airline eine entsprechende Versicherung abgeschlossen.
Hotel wird erst Vorort bezahlt, somit rennt man dem Geld auch nicht hinterher, im Fall der Fälle.
So der Plan, nun darf der PCR Test - ebenfalls Freiwillig nicht positiv sein, dann hocken wir im Flieger ![]()
Der Tuifly Flug von Hamburg nach Gran Canaria geht heute via Hannover & via Berlin. Abflug Hamburg geplant 7:20, tatsächlich 9:10.
Das heisst von Ankunft Flughafen Hamburg bis Ankunft am Schiff mindestens 12 Stunden ununterbrochen Maske tragen
Eine Zumutung für die Gäste.
LG, Bini
mal 12 Stunden ein Maske tragen oder eine frische Wechseln ist ja kein Weltuntergang, frag mal die, die es wirklich tragen müssen.
Auf unseren Langstreckenflug hat mich das nicht gestört,
14 Stunden Plus Transfer , bis man im Hotel war, man weiss ja für wem man das macht.
Eine Zumutung ist eher, das andere Gäste ihre Gesetzte machen , nicht korrektes bzgl. Tragen der Maske.
oh Hilfe noch mehr Schiffe an einem Tag, ist ja jetzt schon alles verstopft wenn die üblichen Verdächtigen dort anlegen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()